Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?

Svea hat geschrieben: cool, dann hast du den auch noch an der Backe

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
ihr seid mir beide täubchen 

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Ein bisschen Humor hat noch nie geschadet...Maerzi hat geschrieben:ihr seid mir beide täubchen

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Oh man, hätte nie gedacht, dass es sooo schwierig ist, eine Freundin zum Essen einzuladen...
Nach zig Telefonaten hab ich endlich eine gefunden, die Mittwoch Zeit hat!
Hab auch mit "unserer" gemeinsamen Freundin telefoniert; sie meinte, sie hätte ihren Freund gefragt, ob mein Ex schon wieder ne Neue hat. Kam aber keine Antwort. Aber trotzdem! Wie süss!
Sie hatte übrigens die gleichen Tipps für mich wie ihr, was die Sachen-Übergabe angeht... 

nein, sie hat noch keine sms ..
deswegen die grosse nervosität da
deswegen die grosse nervosität da
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Bin gar nicht nervös!
Das war nur am Freitag...heute bin ich eher genervt... 

aha! das nennt sich fortschritt..
wei wut wird uns retten!
wei wut wird uns retten!
auch seltsam bei mir.
war noch gar nicht wütend.
bin eher enttäuscht von ihr.
war noch gar nicht wütend.
bin eher enttäuscht von ihr.