Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 19:18

Svea hat geschrieben:Unsicher oder meinst du heiß? ;)
unsicher was ich als nächstes tun werde ;) , weil es schon so heiß ist :roll:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Svea

Beitrag von Svea » Sa 7. Jan 2012, 19:22

Süß!
Jetzt gib bitte Willow4 den Mut es auch zu tun!
Sag ihr was es mit einem Mann macht! ;)

@Willow Er wird sich mit der Antwort Zeit lassen, denn das hast du auch beim antworten!

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 19:33

willow4 hat geschrieben:Ja, mit dem Sexappeal hab ich so meine Probleme...nicht, dass mir das nötige Selbstbewusstsein fehlt...
ich lese es so:
willow4 hat geschrieben:Ja, mit dem Sexappeal hab ich so meine Probleme...nicht
8-) gut willow gut.. selbsbewusst bist du schon..

sexappeal - der RUF DER GESCHLECHTER!!!
willow4 hat geschrieben:.aber ich habe es tatsächlich noch nie bewusst als Waffe eingesetzt... :oops:
es gibt immer ein erstes mal! und der ist gekommen. du willst ihn, und 13. Gebot: du sollst alles erdenkliches tun, um dein ex zurückzugewinnen?

oder ihr habt kein Sex gehabt? na geh, das glaube ich nicht!

es wird ihm heiß um die ohren, ich als mann verspreche ich es dir.. und kriegt er ihn einmal hoch, ohne dich haben zu dürfen, da hat er schon die nächste niederlage bei dir! und es begibt dan zu tropfen in seinem Kopf. der same ist sesäht! der Same des Grübelns!

SO IS ES! glaub es mir.. ich und meine ex... ein lied davon ..

Mut, willow, du schaffst es!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 7. Jan 2012, 19:36

Okay, ich glaub, ich guck mir heute abend "Natürlich Blond" an...da geht's auch darum, wie man einen Mann durch Körpersprache auf sich aufmerksam macht...

Ich hab einfach keine Erfahrungen, auf die ich zurück greifen kann. Und dann einfach so ins kalte Wasser zu springen... Man, ich merk es in der Regel ja noch nicht mal, wenn ein Typ mit mir flirtet... :oops: Das müssen mir dann immer andere sagen... Was das angeht, hab ich echt nen Tunnelblick... :roll:

Mir ist übrigens klar, dass er sich auch Zeit lässt mit seiner Antwort...aber wär doch schön gewesen, er bräuchte nicht so lange? Nein, dafür ist er viel zu schlau...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 19:43

ruhig bleiben! du hast die hosen an! nicht er!

und vlt ist ess besser so, dass du bis jetzt so unbeholfen warst in sachen ,flirten...

wenn du das geschickt machst, wirst viel erreichen..
nun brauchst du dafür keinen powerkurs in fliren.. aber schau dir den film an..

und verzichte auf sachen, wo du unnatürlich wirkst..
sich vorbeugen und schachtel zu bewegn ist natürlich - darauf unbedingt nicht verzichten..
und zeig so neben bei was du so hast..
das wird ihm die erinnerung an dich wieder wach machen..

und spätestens zu hasues untre der dusche träumt er schon von dir!

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 7. Jan 2012, 20:13

maerzi hat geschrieben:und spätestens zu hasues untre der dusche träumt er schon von dir!
:lol: :lol: :lol:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Svea

Beitrag von Svea » Sa 7. Jan 2012, 20:15

Mehr als nach Kaffeetrinken gehen!
Kopfkino pur für ihn! :lol:

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 7. Jan 2012, 20:22

ich kenn deinen Körper nicht, :oops:
aber wenn es nicht sehr auffälich ist,
dann lieber ohne BH :twisted:
das mögen die Männer...

und schon mit der Türschluss machts du ihm einen ganz netten HEISSEN Film für Gute nacht an!

Svea

Beitrag von Svea » Sa 7. Jan 2012, 20:32

Voraussetzung ist natürlich, dass er noch Gefühle für sie hat!
Sonst schaut er, findet es gut und kein großes Kopfkino...
Es ist also ein Test...ein Gefühlstest ( gerne mit BH!)....ich hoffe, dann kommt Maerzis Dusche...
Deswegen ist Kontaktsperre danach so wichtig...um zu sehen, ob er an der Angel angebissen hat!

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 7. Jan 2012, 20:35

Ohoh, ich glaub, ich muss mich da mental noch mal so ein bisschen drauf vorbereiten...wie gut, dass erst noch etwas Zeit ins Land gehen wird!
Aber ich glaube schon, dass es verdammt schwer wird, sich nach dem 1. Treffen wieder so komplett zurück zu ziehen...fängt dann der ganze Liebeskummer von vorne an?!? :?

Antworten