Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chris

Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von Chris » Fr 6. Jan 2012, 16:26

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ABER HALLO!!!! WAR DA WAS????

Mir geht es super Ihr Süßen - nachdem mein Döner-König mir geschrieben hat, dass ich der Traum seiner schlaflosen Nächte bin!!!
Was will "FRAU" denn sonst noch???

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 6. Jan 2012, 16:28

Mir geht es super Ihr Süßen - nachdem mein Döner-König mir geschrieben hat, dass ich der Traum seiner schlaflosen Nächte bin!!!Was will "FRAU" denn sonst noch???
:lol: :lol: :lol:

Schon die nächste Flasche offen? Oder ist das noch der Restalkohol? :lol:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 6. Jan 2012, 16:30

Chris hat geschrieben: Was will "FRAU" denn sonst noch???
und der echo: aeeerziii aeeerziii aeeerziii aeeerziii
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 6. Jan 2012, 17:27

Döner ist doch auch arabisch oder?
Vlt gibts heut nen Döner bei emirates zum dinner?

:lol:

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 7. Jan 2012, 11:07

So, unsere liebe Sulaika ist jetzt in Indien...die Glückliche! Ich will hier auch mal raus!! :?

Schon wieder eine schlaflose Nacht hinter mir...das schafft mich echt noch mal...und dann tagsüber die Kinder...man, bin ich froh, dass Montag die Schule wieder anfängt, dann kann ich mich vormittags wenigstens noch mal aufs Ohr hauen!

Ich war gestern Abend noch bei ner Freundin, ich brauchte ein wenig Gesellschaft, und sie wohnt zum Glück direkt um die Ecke...sie meinte, ich müsste dringend wieder mehr essen, ich wäre so fürchterlich dünn...ich hab nur keine Ahnung, wie ich das anstellen soll? Ich krieg immer noch kaum was runter... Aber am Mittwoch geh ich mit meiner Freundin essen, meine Scheidung feiern! ;) Leckere Tapas...

Ach ja, er hat natürlich noch nicht geantwortet...er lässt mich jetzt genauso zappeln wie ich ihn... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Svea

Beitrag von Svea » Sa 7. Jan 2012, 13:19

Wir müssen als erstes wissen was er antwortet.
Deine SMS war gut!
1. Er muß zu dir kommen! Er muß ( auch bei nur 10 Minuten ) zu dir fahren!
Er ist der Mann!
Du willst ihn nicht in der Wohnung haben, sollte er auch nicht dürfen!
Ich würde die Sachen vor der Tür oder im Treppenhaus abstellen!
Natürlich gehst du zu ihm runter ins Treppenhaus, wenn er klingelt!
2. Du bist freundlich und natürlich, kannst auch lächeln, dir geht es gut! ( Solarium? Doch etwas essen? Sport? Macht rosiges Gesicht!)
Gerne Pullover mit etwas Ausschnitt, beuge dich etwas vor, damit er schauen darf ohne zu tun, als würdest du sein Blick bemerken! Runterbeugen, Po zeigen!
( Alles Tipps von unbeschwertesleben, Kopfkino pur für einen Mann!). Besser als Kaffetrinken! ;)
3. Nicht über Kaffee sprechen, tut er es gut!
" Gerne ein anderes mal, wir können ja telefonieren!" Mehr nicht! Er muß dann anrufen!!!!!!!!!!!!
4. Kontaktsperre nach dem Treffen!

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 7. Jan 2012, 13:29

Svea hat geschrieben:Doch etwas essen? Sport? Macht rosiges Gesicht!
Ja, erst mal schaffen zu essen, und dann mach ich auch wieder mehr Sport...z.Zt. macht mein Kreislauf da nicht so mit... :shock: Aber Mittwoch gibt's ja leckere Tapas! Schon mal ein Anfang!
Svea hat geschrieben:Gerne Pullover mit etwas Ausschnitt, beuge dich etwas vor, damit er schauen darf ohne zu tun, als würdest du sein Blick bemerken! Runterbeugen, Po zeigen!
Das muss ich wohl noch ein bisschen üben... ;)

Und ich dachte schon, Du machst mich hier völlig fertig!?! Puuhh! 8-)

Svea

Beitrag von Svea » Sa 7. Jan 2012, 13:34

Ich trete nur Leute, die sich selber BEMITLEIDEN, eine Zeit ist O.K....aber dauerjammern geht garnicht!
Er versteht nicht, das ich ihm helfen wollte, wenn du die Kraft hast...vielleicht versteht er es dann...er wird jetzt auch noch bemitleidet... :roll:
Unbeschwertesleben ist einmalig...du schaffst es...wir setzen auf Sexappell und Kopfkino... ;)

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 7. Jan 2012, 13:40

Ich finde, ein bisschen Mitleid ist okay...wenn man das Gefühl hat, es wird nur auf einem rumgetrampelt, dauert es meistens umso länger, bis man wieder aus seinem Loch rauskrabbeln kann...geht mir zumindest so... Mir hilft ein Mittelweg immer ganz gut...und manchmal trete ich mir auch selbst in den A...

Ja, mit dem Sexappeal hab ich so meine Probleme...nicht, dass mir das nötige Selbstbewusstsein fehlt, ich finde schon, dass ich ziemlich attraktiv bin...aber ich habe es tatsächlich noch nie bewusst als Waffe eingesetzt... :oops:

Svea

Beitrag von Svea » Sa 7. Jan 2012, 13:50

Du sollst kein tiefen Ausschnitt haben! :lol:
Sondern ein klassischer V- Ausschnitt reicht beim nachvornebeugen! Du hebst etwas auf und er darf schauen "ohne, das du es bemerkst, kein Blickkontakt!".
Du drehst dich herum beugst dich zu einen Karton und bücken mit gestreckten Beinen ( PO!), das schaffst du!
Sex ist der Motor von vielen Männern!
Frag sie doch in deinem Tread! ;)

Antworten