Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
@willow,
hey,
wie geht es dir?
lese du bist sehr down??
drück dich mal
hey,
wie geht es dir?
lese du bist sehr down??
drück dich mal
ja, aber in erster linie seine superfrau! damit ich ihr auf spanisch mal den marsch blase und ihr vertickere was sie für eine arrogante tussi sie ist und eigentlich weiss, was sie da anrichtet...willow4 hat geschrieben: Musste aber auch ein bisschen schmunzeln beim lesen...
willst Du Maerzi besuchen?!?slarti hat geschrieben:3. spanisch stufe I - ebenfalls für die erste jahreshälte

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
achso - den beitrag hatte ich vor dem mit der märzi-tussi geschrieben - na dann jetzt....
ja, diese beknackte handyguckerei. sorry, wollte dich nicht traurig stimmen...
versuch vlt mal eines: stelle es stumm und nimm dir vor nur einmal am tag aktiv zu schauen (zu einer bestimmten uhrzeit), so hab ich das immer gemacht und hat mir geholfen. und wenn du es sonst brauchst für andere telefonate oder so, dann lege deinen blick genau darauf und nicht auf die erwartung, dass da etwas vom exi sein könnte, ok? und danach legst du es wieder für einen tag weg und schaust erst zur definierten uhrzeit wieder drauf...
weil, mal ehrlich - hier ist soviel zeit ins land gegangen, da wird die welt nicht untergehen, wenn 24 stunden vergangen sind!
und noch eines: versuche mal die erwartungen zu reduzieren. heisst: wenn keine sms angekommen ist, nicht enttäuscht sein... OK?
ich weiss: es ist nicht einfach, aber du schaffst das

ja, diese beknackte handyguckerei. sorry, wollte dich nicht traurig stimmen...
versuch vlt mal eines: stelle es stumm und nimm dir vor nur einmal am tag aktiv zu schauen (zu einer bestimmten uhrzeit), so hab ich das immer gemacht und hat mir geholfen. und wenn du es sonst brauchst für andere telefonate oder so, dann lege deinen blick genau darauf und nicht auf die erwartung, dass da etwas vom exi sein könnte, ok? und danach legst du es wieder für einen tag weg und schaust erst zur definierten uhrzeit wieder drauf...
weil, mal ehrlich - hier ist soviel zeit ins land gegangen, da wird die welt nicht untergehen, wenn 24 stunden vergangen sind!
und noch eines: versuche mal die erwartungen zu reduzieren. heisst: wenn keine sms angekommen ist, nicht enttäuscht sein... OK?
ich weiss: es ist nicht einfach, aber du schaffst das

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
willow, du hast es also getan! Gut so.
Es musste ja sein, ob nun früher oder später.
Klar ist es jetzt blöd, denn nun hast Du ES wieder an ihn abgegeben....
aber das war doch die letzten 8Wochen auch so-wo ist der Unterschied meine Liebe??
Es musste ja sein, ob nun früher oder später.
Klar ist es jetzt blöd, denn nun hast Du ES wieder an ihn abgegeben....
aber das war doch die letzten 8Wochen auch so-wo ist der Unterschied meine Liebe??
@Sulaika: vorher war durch die lange Kontaktsperre ein gewisser Abstand da...und der ist jetzt wieder futsch...als ob es ihn noch nie gegeben hätte...
Ich kann's nicht so genau erklären...aber es fühlt sich im Moment wieder ziemlich schlimm an...
Wann geht denn Dein Flieger?

Ich kann's nicht so genau erklären...aber es fühlt sich im Moment wieder ziemlich schlimm an...

Wann geht denn Dein Flieger?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Hallo Willow!
Kann Dich gut verstehen! Vorhin bekam ich 'ne SMS und mein Herz ist aufgesprungen....war natürlich nicht von ihm!
Aber weisst Du was? Selbst, wenn Du Dich jetzt im Moment wieder schlechter fühlst, Du wirst schneller aus diesem Loch rauskrabbeln, als noch vor ein paar Wochen!!
@ Sulaika
Ich wünsche Dir einen guten Flug, eine tolle Zeit und dass Du gesund und munter wieder heim kommst!
Kann Dich gut verstehen! Vorhin bekam ich 'ne SMS und mein Herz ist aufgesprungen....war natürlich nicht von ihm!

Aber weisst Du was? Selbst, wenn Du Dich jetzt im Moment wieder schlechter fühlst, Du wirst schneller aus diesem Loch rauskrabbeln, als noch vor ein paar Wochen!!

@ Sulaika
Ich wünsche Dir einen guten Flug, eine tolle Zeit und dass Du gesund und munter wieder heim kommst!

@Chris: Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!
Wie geht's denn Deinem Kopf heute?!?

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Mein Flieger geht um 20.30Uhr.
Konzentriere mich die ganze Zeit auf die Frage, was es wohl auf dem Flug nach Dubai zu essen geben wird.
Das lenkt mich schön ab
Versteh ich mit dem Abstand Willow, würde mir wahrscheinlich auch so gehen.
Aber das bedeutet dann, dass man noch nicht soweit ist,oder?
Vlt solltest Du noch warten??
Konzentriere mich die ganze Zeit auf die Frage, was es wohl auf dem Flug nach Dubai zu essen geben wird.
Das lenkt mich schön ab

Versteh ich mit dem Abstand Willow, würde mir wahrscheinlich auch so gehen.
Aber das bedeutet dann, dass man noch nicht soweit ist,oder?
das würde ich auchgern wissenwillow4 hat geschrieben:@Chris:

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Naja, ich treffe mich ja nicht schon morgen mit ihm...hab ja noch über eine Woche, bevor ich ihn dann sehe...oder noch länger, wer weiss, wann er Zeit hat...bis dahin hab ich genug Zeit, um mich an den Gedanken zu gewöhnen ihn zu treffen...Aber das bedeutet dann, dass man noch nicht soweit ist,oder?