Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Rosé
Beitrag
von Rosé » Do 5. Jan 2012, 01:51
So, Seite 15 gelesen... Willow, in Maerzi schlummert ein knallharter Analyst. Denn das mit dem Schlüssel hatte ich nämlich auch, bevor ich die Kontaktsperre eingeleitet habe. Da schrieb er mich an, das ich noch den Schlüssel habe. Ich sagte ihm, dass ich ihn dort und dorthin schicken werde. Er sagte dann, dass wir doch auch eine persönliche Übergabe machen könnten. Denn er hätte noch was von mir....
Also, ist das auch eine Möglichkeit. Keine schlechte, wie ich finde
Maerzi Prost!
-
maerzi
von maerzi » Do 5. Jan 2012, 02:03
und hat dir das Treffen etwas gebracht?
ein Treffen ist immer gut!
aber.. vlt nicht gleich nach einer mit 8 Wochen Verspätung gekommene SMS..
hier wird gern den Ausdruck verwendet: zappeln lassen..
ich denke schon, dass er nachdenklich geworden ist.. das mit dem klein und grossnichtsaben ist vlt gar nicht zufällig--
aber ich habe hier die Ehre.. nicht er/sie
ich besorge mir noch dazu einen Rosé-Sekt!!
Prost
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
sulaika
von sulaika » Do 5. Jan 2012, 08:21
oh man ja dieses analysieren kenn ich....
mein ex schrieb als wir zusammen waren immer:
Liebste abc ......Ich liebe Dich Dein xyz
später dann:
Hallo abc Gruß xyz
Da braucht man nicht viel zu analysieren
Den Schlüssel nur schicken geht doch gar nicht, oder??
Ich würde so in 2Wochen ein Treffen vorschlagen, was besseres weiss ich auch nicht...
-
Erebora
Beitrag
von Erebora » Do 5. Jan 2012, 08:50
Bin wieder da
@Sulaika
Wann geht dein Flieger ? Morgen.
Oh, es wird eine schöne Zeit werden. Bestimmt... Du wirst etwas Abstand bekommen..
und in 3 Wochen, wirst Du so fitt sein, daß Du uns hier alle aufbauen kannst
Dann ist Sulaika...das Beraterteam

-
willow4
von willow4 » Do 5. Jan 2012, 11:00
Rosé hat geschrieben:Also, ist das auch eine Möglichkeit. Keine schlechte, wie ich finde
...versteh ich nicht...Welche Möglichkeit denn? Schlüssel schicken oder persönliches Treffen?!?
Wollte so was schreiben:
Hallo xyz, Dir auch ein gutes Jahr 2012. Übernächste Woche können wir uns mal treffen, um die Sachen auszutauschen. Ich hab ja auch noch so einiges von Dir. Ich würde vorher gerne noch einen Kaffee mit Dir trinken gehen. Nenn mir bitte ein paar Termine, an denen Du Zeit hast. Ich schau dann, wann es bei mir passt. xyz
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Rosé
Beitrag
von Rosé » Do 5. Jan 2012, 14:53
Willow, muss das mit dem Kaffee sein? Ich meine, wenn es sich vor Ort ergibt, dann kannst Du nachgeben. So würde ich einfach die Übergabe gestalten und schauen was sich ergibt.
Und mit Alternative/Möglichkeit meinte ich, dass Du es ja drauf ankommen lassen kannst und ihm sagst, man schickt sich die Sachen zu. "Denn so wichtig ist Dir ein Treffen nun auch nicht" Auch mit der Gefahr hin, dass er dann nicht nach einem Treffen mit Dir bohrt. Aber es gibt auch die Möglichkeit, dass er dann gerade deswegen sehr fuchsig wird und dich treffen möchte.
Zuletzt geändert von
Rosé am Do 5. Jan 2012, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rosé
Beitrag
von Rosé » Do 5. Jan 2012, 15:00
maerzi hat geschrieben:und hat dir das Treffen etwas gebracht?
Naja, es war ein Anfang, denn danach hat er hat sich dann innerhalb von 2.5 Monaten bei mir wieder angenähert und wir hatten eine sehr angenehme Verbindung ohne Sex. Er hat sich mir endlich wieder mitgeteilt. Nur leider ist nach 2.5 Monaten folgendes passiert: Seine Freunde auf Facebook haben die neue Verbindung, die er hatte, bejubelnder Weise bekannt gegeben. Sie ist eine gute Freundin gewesen... Da blieb mir nichts anderes übrig als Kontaktsperre. Denn so locker bin ich doch nicht drauf.
Viel Glück beim Treffen.
-
willow4
von willow4 » Do 5. Jan 2012, 16:55
Rosé hat geschrieben:Willow, muss das mit dem Kaffee sein? Ich meine, wenn es sich vor Ort ergibt, dann kannst Du nachgeben. So würde ich einfach die Übergabe gestalten und schauen was sich ergibt.
Das mit dem Kaffee will ich schreiben, weil ich extrem ungern mich direkt mit ihm in seiner Wohnung oder bei mir zu Hause treffen möchte. Mir wäre es lieber, ihm zunächst an einem neutralen Ort zu begegnen.
Rosé hat geschrieben:Und mit Alternative/Möglichkeit meinte ich, dass Du es ja drauf ankommen lassen kannst und ihm sagst, man schickt sich die Sachen zu.
Ich möchte ihm seine Sachen nur ungern schicken, sind schon etwas sperrige Dinge dabei und es ist insgesamt auch viel. Ich finde, das rechtfertigt den Aufwand nicht...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Erebora
Beitrag
von Erebora » Do 5. Jan 2012, 17:24
@willow4,
Ah, ich verstehe etwas nicht ganz...was rechtfertigt den Aufwand nicht..
Du packst die Sachen in dein Auto ...fährst die irgendwo hin...bringst Ihm die Klamotten ...
deine Schlüssel und Kleinigkeiten von Dir, nimmst Du wieder mit ? so ein Aufwand ?????
Ne, willow,
laß Ihn antanzen...Du bist leider im Moment ein bißchen "blond-schwach" ...ich kann die Sachen nicht transportieren, hol Sie ab..
Wenn er kommt...Augenaufschlaf von unten...."das ist ganz toll von Dir...wie Du das machst..echt stark"....
dafür lade ich dich auch auf einen Kaffee ein....oder so.

-
willow4
von willow4 » Do 5. Jan 2012, 17:30
@Erebora: aber darum geht's doch: ich will ihn nicht bei MIR zu Hause haben, und genauso wenig will ich zu IHM. Vielleicht doch der Austausch von Kofferraum zu Kofferraum, wie Sulaika vorgeschlagen hat? Ich weiss einfach nicht...
Vielleicht rufe ich ihn doch zuerst mal an?!?