Also, ich will schon eine Beziehung, nicht nur Sex. Auch wenn der Sex echt toll war!

Aber ich will eben auch eher so was lockeres, wo jeder sein Leben weiter leben kann. Ich kann mir im Moment echt nicht vorstellen, einen Mann so richtig in mein Leben zu integrieren. Und es ist ja nicht so, dass wir keine gemeinsamen Aktivitäten hatten (ausserhalb des Bettes

Ja, ich hatte meine Probleme mit der Beziehung, einfach weil Kopf und Herz in verschiedene Richtungen gegangen sind. Aber ich bin da jetzt ein ganzes Stück weiter!
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, wie ich das alles in Worte fassen soll. Mein Ex ist ein sehr eigener und komplizierter Mensch. Ich habe das auch sehr schnell wahrgenommen. Aber ich kann damit umgehen! Denn ich habe die Fähigkeit, jeden Menschen so zu akzeptieren wie er ist(ja, ich weiss auch, in der Beziehung war ich noch nicht so weit).
Ich habe auch wargenommen, dass er Probleme hat, sich auf Gefühle einzulassen. Aber es gab auch Momente, in denen er zeigte, wie verletzlich er ist! Er hat sich halt ein Schutzschild aufgebaut...
Ich bin ein Mensch, der auch viele Probleme in seinem Leben hat. Von daher kann ich mich ganz gut in ihn hinein versetzen. Ich bin zwar schon ein ganzes Stück weiter als mein Ex, denn ich erkenne meine Probleme und arbeite hart an mir! Mein Ex flüchtet lieber...
Aber mal ganz ehrlich: ich liebe ihn so wie er ist, mit all seinen Macken und Eigenheiten! Denn das ist genau das, was ihn so einzigartig macht in meinen Augen!!! Und ausserdem: ich war noch nie von einem Mann so fasziniert, noch nie hat mich ein Mann dermassen in seinen Bann gezogen!