Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Mi 4. Jan 2012, 22:56

Was mir gerade noch zu seiner SMS aufgefallen ist: sonst hat er immer alles klein geschrieben, sich nie die Mühe gemacht, auch die Großschreibung anzuwenden. Das wundert mich jetzt schon... Oder soll die SMS einfach nur förmlich sein? :shock:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Rosé

Beitrag von Rosé » Mi 4. Jan 2012, 23:03

Hmmm, ich sage nur großes Kino. Ganz großes. Aber nein, wir bilden uns jetzt nichts darauf ein! Schön bleiben lassen, aber bitte weiterhin mit Schmunzeln zur Kenntnis nehmen.

:D

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 4. Jan 2012, 23:09

Rosé, ich find Deine Beiträge echt super! :D

Vielen lieben Dank, dass Du dich meiner annimmst! 8-)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

mariposa

Beitrag von mariposa » Mi 4. Jan 2012, 23:18

Ich hab da auch mal eine analytische Frage...
In allen SMS die mein Ex und ich vor der Kontaktsperre geschrieben haben, hat er nie meinen Namen erwähnt. Ich hingegen ganz oft, als Anrede...
oder zum Verstärken eines Satzes.
Früher schrieb er immer Schatz, oder Kosename. Haben uns auch so gut wie gar nicht beim Vornamen genannt. Meist mit dem Kosenamen angesprochen...ich mochte es auch irgendwie nicht, dass er mich normal beim Namen nennt und das wusste er.
Aber wieso schreibt er nie Hallo xy, sondern nur Hallo etc.?

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 4. Jan 2012, 23:30

mariposa hat geschrieben:Aber wieso schreibt er nie Hallo xy, sondern nur Hallo etc.?
Vielleicht erscheint Deinem Ex so eine Anrede als zu förmlich? Vielleicht denkt er sich auch einfach gar nichts dabei...Du kennst ihn besser als wir. Hast Du keine Idee?

Rosé

Beitrag von Rosé » Do 5. Jan 2012, 00:28

willow4 hat geschrieben:
mariposa hat geschrieben:Aber wieso schreibt er nie Hallo xy, sondern nur Hallo etc.?
Vielleicht erscheint Deinem Ex so eine Anrede als zu förmlich? Vielleicht denkt er sich auch einfach gar nichts dabei...Du kennst ihn besser als wir. Hast Du keine Idee?

Bei mir kam noch nicht mal ein "Hallo" sondern ein "Ja, ich weiß, erst mal Funkstille. Allerdings möchte ich..."
Also halten wir schön den Ball flach. Oder nicht?

willow4

Beitrag von willow4 » Do 5. Jan 2012, 00:30

:lol:

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 5. Jan 2012, 01:00

jaa, und aussredem ist "xy" klein geshrieben, also geben wir ihm kleinbedeutung..

oje, ihr seid echt 1a beim interpretieren..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Rosé

Beitrag von Rosé » Do 5. Jan 2012, 01:20

Maerzi, sei du doch mal die Männerdenkmaschine und sage uns, was es zu bedeuten hat. Ich meine, Du als Mann....

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 5. Jan 2012, 01:38

Hola,

im bezug vorauf? Auf S.15 habe ich schon meine Meinung verewigt..

nun, dass er jetzt auf die Gross und Kleinbuchstaben achtgenommen hat, sagt aus, dass er sich Mühe gegeben hat..
aber was sollen wir dahinten suchen? ich würde mich auf so eine sms vlt unheimlich freuen.. so wie willow..
bestimmt. ein Zeichen - wow, er/sie denkt an mich..

na und!
ich denke auch an sie.. habe aber sie nicht verlassen.. habe aber ihr nicht weh getan...
meine mutter in 3000 km von mir denkt sicher auch an mich.. und schickt mir einigermassen bessere sms als diese..

echt sauer! wieviel monate hat er gebraucht diese gramatikalisch auf Höchstleistung gebrachte SMS zu schrieben? 1,5-2 Monate?

Bravo: in 2000 Jahre entdecken wir dann das warme wasser auch noch..

solche unpersönliche sms gehören nicht einmal gelesen.. aber klar, jeder hier sehnt sich danach..
ok.. und meine antwort darauf steht auf S.15

gut.. morgen besorge ich mir wieder sekt und schikolade ;)
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Antworten