Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
willow4
von willow4 » Di 1. Mai 2012, 10:52
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Chakchak
von Chakchak » Di 1. Mai 2012, 10:55
Ja... *träum* das wär schon was...
So ein schöner Tag, ich geh nachher noch Grillen - warum denk ich trotzdem wieder häufiger an ihn???
Ich will das nicht! Er verschwendet wahrscheinlich auch keinen Gedanken an mich, warum tu ich das dann?
Mist, ich bin grad wieder von einem Tief überlagert

-
slarti
von slarti » Di 1. Mai 2012, 11:01
WOLL-Y-HOOD???!!!

schön wär's...
schönen 1. mai für dich willow...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
-
Angie713
von Angie713 » Di 1. Mai 2012, 11:05
Schließe mich an...will auch ein Happy End!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben wir doch genauso verdient wie die anderen.
Drücke Euch beide ganz lieb...für uns wird es sicher eine extra Belohnung geben...wartet nur ab!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
willow4
von willow4 » Di 1. Mai 2012, 11:06
Ja, voll doof, oder? Ich hab einfach zu viel Zeit...und kann deshalb meine Gedanken nicht richtig in andere Bahnen lenken...
Ich bin ja auch gerade voll genervt, dass er sich nicht meldet...gestern hätte ich beinahe bei ihm angerufen, so von wegen, Lust auf "Tanz in den Mai"?
Konnte mich gerade noch so zurück halten...
Generell hab ich gerade echt Pech mit Verabredungen...die fallen ständig ins Wasser...ich schaffs ja noch nicht mal, mich mit Leuten von NIT zu treffen...selbst DIE canceln unsere Verabredungen auf den letzten Drücker...WAS HAB ICH EIGENTLICH AN MIR? Ohhhhhhhhhhh........wie mich das nervt!

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
willow4
von willow4 » Di 1. Mai 2012, 11:12
slarti hat geschrieben:WOLL-Y-HOOD???!!!

schön wär's...
Naja, man wird ja wohl mal träumen dürfen
slarti hat geschrieben:schönen 1. mai für dich willow...
Den wünsche ich Dir auch! Hoffentlich hast Du heute noch was schönes vor?
-
willow4
von willow4 » Di 1. Mai 2012, 11:15
Angie713 hat geschrieben:Schließe mich an...will auch ein Happy End!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben wir doch genauso verdient wie die anderen.
Ja, sehe ich auch so...
Angie713 hat geschrieben:Drücke Euch beide ganz lieb...für uns wird es sicher eine extra Belohnung geben...wartet nur ab!

Extra Belohnung? Klingt ja super, aber ich frag mich gerade, wie lange müssen wir denn darauf warten? Genauso lange wie bei "Harry und Sally"?
Drück Dich zurück!
-
Maravillosa
Beitrag
von Maravillosa » Di 1. Mai 2012, 11:20
Ich denk heut auch zuuu viel an ihn! Bin zwar echt kaputt, aber besser n bisschen Ablenkung von dem Doofie
Chackchak, machste etwas Willows Salat??? Ich will auch!!
Macht was schönes, Mädels!
-
willow4
von willow4 » Di 1. Mai 2012, 11:33
Maravillosa hat geschrieben:
Chackchak, machste etwas Willows Salat??? Ich will auch!!
Den gibts bei mir heute!

Ist zur Zeit mein Grundnahrungsmittel!
Und heute Nachmittag selbst gemachte Zimtschnecken...hmmmm...