Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Angie713
von Angie713 » So 22. Apr 2012, 22:23
Aber ist doch sonst, wie ich finde, für eine erste Begegnung sehr gut gelaufen...sehr schön entspannt, wie es sein sollte, keine unangenehmen Themen oder Reaktionen.
Du kannst sehr stolz auf Dich sein...finde es auch gut, dass Du die Fragen nicht gestellt hast, dadurch blieb es entspannt und vorwurfsfrei.
Und ich weiß, es hilft Dir nicht viel, aber ich werde mit Dir gebannt zittern und warten, was noch passiert.

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
willow4
von willow4 » So 22. Apr 2012, 22:26
Angie713 hat geschrieben:Aber ist doch sonst, wie ich finde, für eine erste Begegnung sehr gut gelaufen...
War doch schon die zweite

...die erste war Ende Januar, wo wir unsere Sachen ausgetauscht haben bei mir zu Hause...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Angie713
von Angie713 » So 22. Apr 2012, 22:26
Icxh meinte ja auch jetzt nach der gefühlten ewigen Kontaktsperre!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
maerzi
von maerzi » So 22. Apr 2012, 23:00
Hey, willow, ich find euer Treffen auch sehr gut verlaufen..
Kein Wort über die Beziehung ist schon mal gut! Sehr gut! Ich find, du musst dir endlich verinnerlichen,
dass es aus ist! Mir gefällt nicht, dass du dich jetzt wieder in Warten übern wirst! Finde Wege ihn loszulassen.
So wie euch getroffen habt, könnte doch ein guter Neuanfang sein. Finde ich…. oder aber auch nicht viel mehr
als eben ein Abschließendes Treffen (obwohl abschließend hier gar nicht passt, da eben nicht um eure Beziehung ging!)! wer weiss!
Du warst bis jetzt auf einem sehr guten weg! lass einfach nicht zu, dass dieses Treffen dich wieder auf ihn fixiert!
Das tat dir nicht gut, und wird dir nicht gut tun!
Mir geht’s an erster Linie um dich und nicht um euch! Ich find, du sollst deinen Alltag weiter so gestalten,
als ob diese Treffen gar nicht stattfand! Und sollte etwas von ihm noch kommen, dann schauen wir mal wieder!
Bis dahin! Drück dich!
M
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
schnecke
von schnecke » Mo 23. Apr 2012, 07:18
He Willow
ist doch gut gelaufen....
ich musste ein bisschen schmunzeln.. vorher... dem werde ich was erzählen...dem werde ich fragen....und die Stöckelschuhe
SUPER
wie du das gemeistert hast.. hast sogar die Fragen vergessen.... die Zeit verändert einen
Ich glaube, dein Ex war nervöser als Du...sehr gut gemacht meine Süsse ...

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
latora
Beitrag
von latora » Mo 23. Apr 2012, 08:51
@willow
ich finde auch, dass es sehr gut gelaufen ist. Sehr entspannt... gut, dass du keine Fragen gestellt hast, das zeigt ihm, dass du die Trennung akzeptiert hast und nicht darüber nachdenkst. Jetzt kann er die neue entspannte willow auf sich wirken lassen
Wird sich bestimmt wieder melden.......
Denk jetzt auch nicht zuviel darüber nach.... lass es einfach auf dich zukommen (ich weiß ist schwer

)
-
willow4
von willow4 » Mo 23. Apr 2012, 11:22
maerzi hat geschrieben:Ich find, du musst dir endlich verinnerlichen,
dass es aus ist!
Mein lieber Märzi! DAS weiss ich nur zu gut...und gestern ist mir das beim Treffen noch mal besonders deutlich geworden...von daher war das Treffen für mich auf jeden Fall positiv...ich entwickle mich immer weiter...
@all
Ob er sich noch mal meldet? Also, ich weiss nicht...ich hab ihm da gestern so einige Steilvorlagen geliefert...so von wegen, ich hab keinen Kletterpartner, zum offenen Klettertreff schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht...man hätte ja meinen können, er sagt dann sowas wie: lass uns doch zusammen klettern gehen...aber NICHTS...hmmm...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Mirabelle
von Mirabelle » Di 24. Apr 2012, 13:20
Finde auch, dass es gut gelaufen ist. Und ob er sich nochmal meldet? Ich finde, die Chancen stehen recht gut. Er war bestimmt auch in irgendeiner Weise nervös, wie das Gespräch laufen könnte. Die hast du ihm bestimmt genommen und ich könnte mir vorstellen, dass deswegen wieder etwas kommt. Richtig souverän war er bestimmt nicht, oder? Aber du hast ihm gezeigt, dass da keine weinerliche, liebeskummerzerfressene Frau sitzt. Daumen auf alle Fälle hoch.
-
Chakchak
von Chakchak » Di 24. Apr 2012, 20:04
Hey Willowlein!
Wie geht´s dir heute? Hast du grad ein "kleines" Tief wegen dem Treffen?

Ich hoff nicht, du bist doch so eine starke Frau!
Drück dich!

-
willow4
von willow4 » Mi 25. Apr 2012, 21:41
Chakchak hat geschrieben:Hey Willowlein!
Wie geht´s dir heute? Hast du grad ein "kleines" Tief wegen dem Treffen?
Drück dich!

Liebe Chakchak,
bis gerade eben nicht...es ging mir ehrlich gesagt richtig gut

so für meine Verhältnisse

...und dann kam gerade dieser Song im Fernsehen:
http://www.youtube.com/watsch?v=dJ_PVKfO97U
Erst mal passt er zum Thema...und er erinnert mich sooooo sehr an meinen Ex...der hat mir den Song nämlich mal geschenkt...
Drück Dich zurück!