Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
blueberry
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von blueberry » So 22. Apr 2012, 08:49

Ich schliesse mich svea an. Keine Angst, der wird schon warten. Und Dir wird es Selbstbewusstsein geben, weil Du das Tempo bestimmst.

willow4

Beitrag von willow4 » So 22. Apr 2012, 09:56

Sorry, Svea...hab ihm zugesagt...hab auf mein Bauchgefühl gehört, und das sagt mir, dass es die richtige Entscheidung ist. :o
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sulaika

Beitrag von sulaika » So 22. Apr 2012, 10:01

Hast Du richtig gemacht willow!
Diese ganzen blöden Taktiken haben hier eh den meisten noch nichts gebracht-also was soll das?
Bauchgefühl ist immer gut...und so sein wie Du bist...schliesslich war er ja mit Dir zusammen und das hatte sicher seine Gründe,oder!? ;)
Und wenn ich ehrlich bin würde ICH sogar ganz unverblümt nach eine neuen Partnerschaft fragen.
Kannst doch locker damit umgehen.... :roll:

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » So 22. Apr 2012, 12:15

Puh, also das könnte ich, glaub ich, nicht. Mir sticht es immer noch ganz schön ins Herz, wenn nur der Name seiner Neuen erwähnt wird. Okay, das ist bei mir wohl auch eine besondere Situation.

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 22. Apr 2012, 12:43

willow, wünsche Dir ein entspanntes Treffen und warte ganz gespannt auf die Berichtserstattung! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

slarti

Beitrag von slarti » So 22. Apr 2012, 12:50

hey willow, ich schliesse mich da angie an - ich wünsch dir auch, dass du ein schönes treffen hast. ich bin bei dir! versuche nicht allzu aufgeregt zu sein - ich weiss, einfacher gesagt als getan...

wann ist es denn eigentlich soweit?

du machst das schon!!!

lg slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 22. Apr 2012, 13:50

Willow for President!!!! :D :D :D

Du schaffst das schon, schau ihm einfach auch so tief in die Augen wie deinem letzten Date und zeig, was für eine
Powerfrau du bist! ;)

Drück dir auch die Daumen! :)

blueberry

Beitrag von blueberry » So 22. Apr 2012, 14:49

Vile Glück und Gelassenheit willow und berichte nachher fleissig. ;)

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » So 22. Apr 2012, 14:49

Wünsche ich dir auch!

willow4

Beitrag von willow4 » So 22. Apr 2012, 22:15

:shock:
So, bin wieder da...und es geht mir besser, als ich vermutet hätte...

Erst mal ganz lieben Dank an Euch alle für Eure gedankliche Unterstützung und Eure guten Wünsche! :D

Also:
Ich bin kurz nach halb neun dort aufgetaucht, wo wir uns verabredet hatten...er sass dort schon am Tisch...und begrüßte mich mit einem einfachen Hallo...kein Wort dazu, wie ich aussehe oder so...dabei sah ich glaube ich ziemlich gut aus, denn es hatten sich auf der Strasse einige Männer nach mir umgedreht...hmmm...auch keine Umarmung zur Begrüßung...

Habe mich gesetzt, habe was bestellt... und dann gab es 2 Stunden Smalltalk über Gott und die Welt...unsere Kinder, Womos, Frankreich, Beruf, Sport, etc.pp.. Es war ein recht flüssiges Gespräch, ein Thema ging in das nächste über...wir haben ein wenig gefrozelt (na gut, hauptsächlich hat er mich zuerst aufgezogen und ich hab dann gekontert), wir haben gelacht, ein wenig diskutiert...halt ein Gespräch unter Freunden...

Er hat mir von seinen Wochenend-Aktivitäten erzählt, wo er so alles hin gefahren ist, was er gemacht hat...dabei klang für mich durch, dass seine Neue nicht mehr existent ist, denn das waren alles Unternehmungen, von denen er erzählte, die er eigentlich immer alleine macht...ist aber wie gesagt nur eine Vermutung meinerseits... :o

Ich habe ihn während unseres Gesprächs viel angesehen, habe ihm in die Augen geschaut (aber nicht so tief, wie Du das vorgeschlagen hast, meine liebe Chakchak ;) )...habe aber auch immer mal wieder weg gesehen und die Umgebung betrachtet...er hat wesentlich mehr in der Gegend herum geschaut :o ...mir eigentlich erst zum Ende des Treffens hin öfters in die Augen geblickt...

Ich hatte meine Hände die meiste Zeit in der Mitte des Tisches liegen...und musste mich echt zusammen reissen, nicht meine Hand auszustrecken und ihn zu berühren... :?

Er meinte zwischendurch noch, schön, dass es so kurzfristig geklappt hat...

All die Fragen, die mir vorher so auf der Zunge gebrannt haben, waren auf einmal wie weggeblasen...kein Wort über unsere Beziehung...ich hab ihn noch nicht mal gefragt, wieso er sich auf einmal doch gemeldet hatte...dabei wollte ich das doch unbedingt wissen...so ein Mist... :roll:

Naja, auf jeden Fall ging's dann ans bezahlen, ich hab sofort gesagt, was ich bezahle...so von wegen getrennte Rechnungen...

Wir sind dann raus gegangen, er hat mich noch bis zu meinem Auto begleitet (lag sowieso auf seinem Weg), und zum Abschied haben wir uns dann noch kurz umarmt...haben beide "mach's gut" gesagt...kein "bis bald"... :?

Tja, und jetzt sitze ich hier...und weiss, dass ich diesen Mann immer noch liebe...mich immer noch soooo sehr zu ihm hin gezogen fühle....
Aber jetzt geht auch wieder die Warterei los...dieses "Füße still halten" in der Erwartung, dass von ihm noch mal was kommt... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Antworten