Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
liebe willow,
ich sags doch: du bist am analysieren, wie ich. man interpretiert und interpretiert anstatt einfach die frage zu stellen: "liebst du mich noch?" und wenn ja, dann lass uns einen neuanfang starten. und wenn nicht, dass man einfach völlig loslässt...
so einfach scheint's nicht zu funktionieren im leben. vlt ist es die lebensaufgabe, die von oben bestimmt ist, und die es zu meistern gilt...
also weitermachen? oder "aufgeben"?
das blöde ist: beide wege tun weh...
lg
slarti
ich sags doch: du bist am analysieren, wie ich. man interpretiert und interpretiert anstatt einfach die frage zu stellen: "liebst du mich noch?" und wenn ja, dann lass uns einen neuanfang starten. und wenn nicht, dass man einfach völlig loslässt...
so einfach scheint's nicht zu funktionieren im leben. vlt ist es die lebensaufgabe, die von oben bestimmt ist, und die es zu meistern gilt...
also weitermachen? oder "aufgeben"?
das blöde ist: beide wege tun weh...
lg
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Naja... ick finde analysieren nicht schlecht. Irgendwann hat man ein Bild zusammen und kann dann dementsprechend Antworten geben...
Zu Fragen: Liebst Du mich noch? Bringt doch eh ein Nein.... Schenken wir den Ratgebern mal Glauben.
Übrigens: Willow, Dich finde ich ziemlich cool. Während andere an die Decke springen, bei so viel Info, schaust Du erst mal lässig Serie. Super. Ich persönlich habe nichts weiter in die Mail hineininterpretiert. Ehrlich? So viel Aufmerksamkeit will ich gerade dem Ganzen gar nicht schenken. Schon gar nicht, wenn es eh aus ist.
Und Slarti: Immer noch kein bisschen schlauer mit dem "outen". Lange Leitung bei mir, die noch nicht angekommen ist.
Zu Fragen: Liebst Du mich noch? Bringt doch eh ein Nein.... Schenken wir den Ratgebern mal Glauben.
Übrigens: Willow, Dich finde ich ziemlich cool. Während andere an die Decke springen, bei so viel Info, schaust Du erst mal lässig Serie. Super. Ich persönlich habe nichts weiter in die Mail hineininterpretiert. Ehrlich? So viel Aufmerksamkeit will ich gerade dem Ganzen gar nicht schenken. Schon gar nicht, wenn es eh aus ist.
Und Slarti: Immer noch kein bisschen schlauer mit dem "outen". Lange Leitung bei mir, die noch nicht angekommen ist.
Hey, jetzt bin ich direkt ein Stück gewachsen...Rosé hat geschrieben:Übrigens: Willow, Dich finde ich ziemlich cool.

Ja, na klar analysiere ich...ich hab in den schlaflosen Nächten doch eh nichts besseres zu tun! Ich lass ja schon die ganze Nacht die Glotze laufen, damit ich (oder wohl eher mein Kopf) wenigstens mal ansatzweise zur Ruhe komme...slarti hat geschrieben:ich sags doch: du bist am analysieren, wie ich.

Es wär schön, wenn es so einfach wäre...slarti hat geschrieben:...einfach die frage zu stellen: "liebst du mich noch?"

Ja, seh ich auch so...Ich komme auch zu dem Schluss, dass die SMS wohl nichts zu bedeuten hat...bis auf das Sachen austauschen...Rosé hat geschrieben:So viel Aufmerksamkeit will ich gerade dem Ganzen gar nicht schenken.

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
cooler song...danke für den Link!Gotye, Somebody that I used to know ( http://www.youtube.com/watsch?v=U18lSBczdqU )
Und bist Du schon weiter?
Aber Dub warst ja die letzten Wochen schon so cool (im Gegensatz zu mir

In der Ruhe liegt die Kraft...
@Sulaika: Ja, nicht wahr? (war auch echt froh, als ich endlich mal den Titel raugefunden hatte...)
Wofür schlaflose Nächte nicht so alles gut sind?!?
Ich bin noch kein Stück weiter, bin immer noch sauer...ich schaff es nicht, mal ne neutrale Antwort zu formulieren...aber dann halt morgen...oder übermorgen...also soviel zur Coolness...
Wofür schlaflose Nächte nicht so alles gut sind?!?

Ich bin noch kein Stück weiter, bin immer noch sauer...ich schaff es nicht, mal ne neutrale Antwort zu formulieren...aber dann halt morgen...oder übermorgen...also soviel zur Coolness...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Ich wäre auch sauer. Bin ich jetzt eigentlich die ganze Zeit. Ich komme mir eigentlich nur noch verarscht vor....
Frag mich grad, wer wohl noch alles hier ist wenn ich 3,5Wochen aus dem Urlaub komme...
Manche Leute verschwinden einfach von heut auf morgen, find ich total seltsam...sorry, wenn das nicht richtig zum Thema passt
Frag mich grad, wer wohl noch alles hier ist wenn ich 3,5Wochen aus dem Urlaub komme...
Manche Leute verschwinden einfach von heut auf morgen, find ich total seltsam...sorry, wenn das nicht richtig zum Thema passt

Find ich witzig, das gleiche hab ich mich heute auch gefragt...Wo sind manche Leute hin? Wie lange werde ich mich hier noch rumtreiben?
Ich beneide Dich total, dass Du dem Alltag für 3,5 Wochen komplett entfliehen kannst...wie gern würde ich das auch mal! Meine Kinder sind vorr. in den Sommerferien 1 ganze Woche bei ihrer Oma...hab vor, da auch mal einfach weg zu fahren, Last Minute oder so...
Ich hatte mir lange Zeit gewünscht, sauer auf meinen Ex sein zu können...endlich kann ich es! Denn so schafft man ein wenig mehr Abstand!
Ich beneide Dich total, dass Du dem Alltag für 3,5 Wochen komplett entfliehen kannst...wie gern würde ich das auch mal! Meine Kinder sind vorr. in den Sommerferien 1 ganze Woche bei ihrer Oma...hab vor, da auch mal einfach weg zu fahren, Last Minute oder so...
Ich hatte mir lange Zeit gewünscht, sauer auf meinen Ex sein zu können...endlich kann ich es! Denn so schafft man ein wenig mehr Abstand!
Ich glaube, dass genau der Punkt, dass er sich bei Dir gemeldet hat, so eine Art Befriedigung ist. (so wäre es bei mir)
Nun sitzt Du (zumindest scheinbar) am längeren Hebel, bist die Stärkere...vlt kann man in diesem Moment einfach leichter loslassen??
Du hast es ja schon selbst erkannt, die Mail von deinem Ex ist nicht der Burner...wäre aber auch komisch, wenn er mit Liebesschwüren käme-oder!?
Na wer weiss...Du hast sicher gute Karten im Gegensatz zu manch anderen!!!
zb. Cecilia....die ist doch blos zu einer Freundin gefahren Silvester und seitdem nicht mehr aufgetaucht...ist doch komisch,oder?
Vlt reden einem Freunde aber auch so ein Forum aus. Ist mir selbst auch schon passiert...wäre vlt sogar besser, wenn man sich mit anderen Dingen beschäftigt als immer mit der Problematik an sich...Weiss nicht mehr, ob das so gut ist...aber nunja, für mich wird das jetzt ja eh zumindest weniger
Du ich muss Dir ganz ehrlich sagen, ich hab gar keine Lust auf meinen urlaub. So blöd wie es klingt..und alle wundern sich.
Ich habe grad seit Weihnachten so eine krise, kann kaum schlafen, hab Nachtschweiss, Koffschmerzen, Angstattacken alles mögliche.
Und dann 3Wochen allein ganz weit weg von zuhaus...Irgendwie brauch ich grad ganz viel vertraute Dinge um mich. Möchte mich am liebsten im Bett verkrichen.
Aber vlt ist es auch gut so. Ich werde quasi gezwungen den A... hochzubekommen.
Hoffe es wird gut bei uns allen!!!
Nun sitzt Du (zumindest scheinbar) am längeren Hebel, bist die Stärkere...vlt kann man in diesem Moment einfach leichter loslassen??
Du hast es ja schon selbst erkannt, die Mail von deinem Ex ist nicht der Burner...wäre aber auch komisch, wenn er mit Liebesschwüren käme-oder!?

Na wer weiss...Du hast sicher gute Karten im Gegensatz zu manch anderen!!!
zb. Cecilia....die ist doch blos zu einer Freundin gefahren Silvester und seitdem nicht mehr aufgetaucht...ist doch komisch,oder?
Vlt reden einem Freunde aber auch so ein Forum aus. Ist mir selbst auch schon passiert...wäre vlt sogar besser, wenn man sich mit anderen Dingen beschäftigt als immer mit der Problematik an sich...Weiss nicht mehr, ob das so gut ist...aber nunja, für mich wird das jetzt ja eh zumindest weniger

Du ich muss Dir ganz ehrlich sagen, ich hab gar keine Lust auf meinen urlaub. So blöd wie es klingt..und alle wundern sich.
Ich habe grad seit Weihnachten so eine krise, kann kaum schlafen, hab Nachtschweiss, Koffschmerzen, Angstattacken alles mögliche.
Und dann 3Wochen allein ganz weit weg von zuhaus...Irgendwie brauch ich grad ganz viel vertraute Dinge um mich. Möchte mich am liebsten im Bett verkrichen.
Aber vlt ist es auch gut so. Ich werde quasi gezwungen den A... hochzubekommen.
Hoffe es wird gut bei uns allen!!!
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Forum echt hilft und gut tut.
Fühle mich hier gut aufgehoben, unter Leuten, die mich mehr als verstehen, Tipps geben und stärken.
Egal wie gut meine Freunde sind oder meine Familie, auch wenn die mich total lieb haben, können die mich nicht so gut verstehen, wie ihr.
Meine Eltern und Freunde haben wir von anfang an gesagt, ich soll mich bei meinem Ex nicht mehr melden, aber es kam von denen irgendwie nicht bei mir an. Durch euch habe ich schon 10 Tage geschafft! Durch euch habe ich es auch geschafft wenigstens ein wenig meinen Arsch hochzubekommen und mit Sport anzufangen.
Ich bin froh, dass es das Forum gibt. Wir stärken uns gegenseitig!
Fühle mich hier gut aufgehoben, unter Leuten, die mich mehr als verstehen, Tipps geben und stärken.
Egal wie gut meine Freunde sind oder meine Familie, auch wenn die mich total lieb haben, können die mich nicht so gut verstehen, wie ihr.
Meine Eltern und Freunde haben wir von anfang an gesagt, ich soll mich bei meinem Ex nicht mehr melden, aber es kam von denen irgendwie nicht bei mir an. Durch euch habe ich schon 10 Tage geschafft! Durch euch habe ich es auch geschafft wenigstens ein wenig meinen Arsch hochzubekommen und mit Sport anzufangen.
Ich bin froh, dass es das Forum gibt. Wir stärken uns gegenseitig!
Wieso denkst Du das? Ich habe diesen Eindruck ganz und gar nicht!Sulaika hat geschrieben:Na wer weiss...Du hast sicher gute Karten im Gegensatz zu manch anderen!!!
Fühlt sich aber gar nicht so an...Ich hab einfach gerade nur kein Bedürfnis, mich zu melden...im Moment spüre ich nämlich wieder ganz deutlich die Wunden, die er mir zugefügt hat...Sulaika hat geschrieben:Nun sitzt Du (zumindest scheinbar) am längeren Hebel, bist die Stärkere...

Mir hilft das Forum sehr...ich habs auch schon mit Briefen und Tagebuch versucht, das bring MIR aber nichts. Aber wenn ich hier lese und schreibe, geht es mir in der Regel schneller wieder besser als ohne Forum. Wobei, vielleicht spielt da auch der Zeitfaktor mit rein? Es sind ja immerhin schon 8 Wochen rum......wäre vlt sogar besser, wenn man sich mit anderen Dingen beschäftigt als immer mit der Problematik an sich...
Wenn ich könnte, würde ich sofort mitkommen!Und dann 3Wochen allein ganz weit weg von zuhaus...

Hab mich auch schon gefragt, wo sie hin ist?? Vielleicht nimmt sie sich ja auch ne Forum-Auszeit, so wie Erebora...Sulaika hat geschrieben:zb. Cecilia....die ist doch blos zu einer Freundin gefahren Silvester und seitdem nicht mehr aufgetaucht...ist doch komisch,oder?