Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von slarti » Sa 21. Apr 2012, 22:57

...du hast da so lange drauf gewartet... - also...!!! und jetzt machst du dir 'nen kopf... nicht wahr? schau die letzten seiten von meinem thread an, bevor ich das treffen hatte (die ganzen tipps von den mädels und märzi)... warst du schon in der apotheke und hast dich mit baldrian nacht eingedeckt...??? :lol: :lol: :lol:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 21. Apr 2012, 23:00

Baldrian? Ja klar, hab ich schon lange....hilft aber nicht :shock: :shock: :shock: :o :? :?
Ich werde aber erst morgen früh antworten...das war eh nur Zufall, dass ich mitbekommen habe, dass ich ne SMS gekriegt habe... :o
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 21. Apr 2012, 23:02

Aber jetzt frage ich mich natürlich auch, über was soll ich mit ihm sprechen? Ich meine, ich kann ihn ja wohl kaum fragen, ob er noch mit seiner Neuen zusammen ist...obwohl das natürlich DAS ist, was ich gerne wüsste... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

slarti

Beitrag von slarti » Sa 21. Apr 2012, 23:03

...hoffentlich kann er dann auch noch... :shock: :o
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 21. Apr 2012, 23:08

slarti hat geschrieben:...hoffentlich kann er dann auch noch... :shock: :o
Nun, das ist dann sein Problem...er war ja schliesslich immer derjenige, der sich erst 1-2 Tage später auf SMSen gemeldet hat...ich sehe keinen Grund, das jetzt zu überstürzen...dann hätte er sich schon früher melden müssen...denn er weiss ja auch, dass ich nicht mit meinem Handy verwachsen bin... :o

latora

Beitrag von latora » Sa 21. Apr 2012, 23:17

Super willow

Ja nix übersturzen, erstmal die Nacht drüber schlafen und morgen ganz relaxed antworten.
wenns ihm wichtig ist, wird er dann auch noch Zeit haben oder dir einen anderen Termin vorschlagen falls DU nicht Zeit haben solltest. :-)

Mach dir mal kein Kopf über die Themen ds Treffens . Lass ihn erzählen und erzähl du von deinem aufregenden Leben. Die andere Frau darf kein Thema sein ... interessiert dich doch nicht ;-)

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 21. Apr 2012, 23:26

latora hat geschrieben:Die andere Frau darf kein Thema sein ... interessiert dich doch nicht ;-)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nein, natürlich INTERESSIERT DIE MICH ÜBERHAUPT NICHT! :roll: :roll: :roll: :roll:
*lach*
So ein Mist... :?

Ich hab ja auch schon einen Aufhänger, wieso ich überhaupt wieder Kontakt zu ihm haben wollte...ich brauch nen neuen Rechner...wo ich doch jetzt plane zu studieren... :o

Ich war gerade bei einer Freundin, als ich die SMS bekommen habe...hab ihr dann die ganze Geschichte erklärt...und sie meinte nur ganz nüchtern: "Naja, es ist ja jetzt recht viel Zeit vergangen...er will jetzt sehen, ob es möglich ist, zu einer Ex ein freundschafliches Verhältnis aufzubauen (zum Verständnis: das gab es bei ihm glaube ich vorher noch nie!). Kannst bzw. willst Du das?"...Tja, gute Frage...das kann ich definitiv erst NACH einem Treffen beurteilen.... :roll: :? :shock: :o

schnecke

Beitrag von schnecke » So 22. Apr 2012, 05:45

He Süsse,
hört sich doch erst einmal gut an. Höre auf dein Bauchgefühl, ob Du dich heute mit Ihm treffen möchtest.( ist ja recht kurzfristig von Ihm gekommen) oder schlage Ihm nächstes Wochenende vor. Ich vermute aber, dass Du so neugierig bist, das du dich mit Ihm triffst.

Wenn du gehst, geh ohne Erwartungshaltung zu dem Treffen. ;) Geh auch davon aus, das er keine Freundschaft möchte, sondern auch nur neugierig ist, wie es Dir geht..

Drück Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Svea

Beitrag von Svea » So 22. Apr 2012, 08:32

@Willow, bitte nicht heute treffen!!! Es ist zu kurzfristig! Er testet gerade deine Verfügbarkeit!!! Spring nicht, wenn er spring sagt!!!! Wenn es ihm wichtig ist, dann schlägt er einen anderen Termin vor, erhöhe deine Chancen und steigere deinen Markwert, in dem du heute keine Zeit hast!!!!
" Hallo XY, leider bin ich heute schon verabredet, aber wir können gerne einen anderen Tag ausmachen. LG Willow"

Svea

Beitrag von Svea » So 22. Apr 2012, 08:35

Wenn mich immer wieder einer impft betreffend das richtige Verhalten Männern gegenüber, dann ist es unbeschwertesleben!!
Bitte, sei jetzt lieber die Gazelle.... ;)

Antworten