Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
_-Amelie-_
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von _-Amelie-_ » Di 17. Apr 2012, 20:34

Willow, hat sich der andere, mit dem du dich getroffen hast, etwa gar nicht mehr gemeldet???? :o

willow4

Beitrag von willow4 » Di 17. Apr 2012, 20:40

_-Amelie-_ hat geschrieben:Willow, hat sich der andere, mit dem du dich getroffen hast, etwa gar nicht mehr gemeldet???? :o
Nein, den hab ich doch vergrault :roll: O-Ton meines Dates: DU hast aber viel Energie...und so viele Pläne...hast du überhaupt Zeit für einen Mann?!?
Das war mir klar, dass er sich nicht mehr meldet...wär zwar schön gewesen, so einfach aus Prinzip...denn: wieso steht der nicht auf mich :evil: pffff...was fällt dem ein...lach...und dann immer solche Sprüche zur Verabschiedung: wir hören von einander...man(n) kann doch auch mal Klartext reden, wenn das nichts ist, oder? Aber ich glaube, mit dieser Einstellung steh ich allein auf weiter Flur... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Di 17. Apr 2012, 20:45

Lacrima hat geschrieben: Willow??? Treffen bald mit dem Ex??? Hab ich auch verpasst.
Wie konnte das denn passieren? Mädels klärt mich auf, den neusten Stand bitte ;)
Er hatte mir zum Geburtstag gratuliert...mit dem Zusatz: wenn du noch magst, können wir uns ja demnächst auf einen Kaffee treffen. (Boah, ist das nicht ätzend? Ich kann den Wortlaut schon auswendig :roll: )
Ich hatte ihm dann 3 oder 4 Tage später geantwortet mit: ich nehme deine Einladung gerne an. ;)
Und promt nen halben Tag später kam seine Rückantwort: Prima.(...) Ich kann erst ab dem 23. ...melde mich dann.

Mal sehen, ob er sich wirklich meldet...bin echt gespannt! :o
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Di 17. Apr 2012, 20:48

willow4 hat geschrieben:
_-Amelie-_ hat geschrieben:Willow, hat sich der andere, mit dem du dich getroffen hast, etwa gar nicht mehr gemeldet???? :o
Nein, den hab ich doch vergrault :roll: O-Ton meines Dates: DU hast aber viel Energie...und so viele Pläne...hast du überhaupt Zeit für einen Mann?!?
Das war mir klar, dass er sich nicht mehr meldet...wär zwar schön gewesen, so einfach aus Prinzip...denn: wieso steht der nicht auf mich :evil: pffff...was fällt dem ein...lach...und dann immer solche Sprüche zur Verabschiedung: wir hören von einander...man(n) kann doch auch mal Klartext reden, wenn das nichts ist, oder? Aber ich glaube, mit dieser Einstellung steh ich allein auf weiter Flur... :roll:
Haste dem wenigstens einen deiner High Heels in den Allerwertesten gestopft??? So ein Depp, hat wohl Minderwertigkeitskomplexe und Schiss, dass er bei dir zu kurz kommt... Na, so einen Typen brauchen wir sicher nicht!

willow4

Beitrag von willow4 » Di 17. Apr 2012, 20:54

Neee, meine High Heels hatte ich da noch nicht...mach ich dann beim nächsten...was ich bei meinem Date nur albern fand, der ist selber alle Nase lang auf Geschäftsreise...sprich: der Mann darf viel unterwegs sein, aber die Frau hat gefälligst schön zu Hause zu warten?!? :o :shock: :evil: So weit kommt's noch! :o

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Di 17. Apr 2012, 20:58

Haha, der sucht wahrscheinlich so ein kleines Hausmütterchen, was dem immer schön das Essen und die Wäsche macht.
Na ja, hat er wohl Pech gehabt - muss er leider weiter suchen. Oder ne Zeitmaschine finden, um wieder in die 50er Jahre zurück zu reisen. So ein Vollhorst!!! :D

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 17. Apr 2012, 21:08

Ahja, das hatte ich doch mitbekommen, nur verdrängt, dass es schon ein konkretes Datum gibt - also ein konkretes, ab dem er Zeit hat. Ich drück dir die Daumen, der 23. ist ein gutes Datum, da läuft mein Sparvertrag aus :lol:
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Svea

Beitrag von Svea » Di 17. Apr 2012, 21:14

Und der 21.4. Neumond, 3 x knicksen ist auch vorher! ;) ;)
Habe meine Mutter nochmal gefragt, wenn man den Neumond das erste mal sieht, soll man knicksen, so sagt es der schwedische Brauch! Hoffentlich vergesse ich es nicht schon wieder, wie so oft! :roll:

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 17. Apr 2012, 21:18

Wie geht das nochmal genau Svea? Was muss ich machen? Nur 3x knicksen und ihn anguckn und was wünschen? Nicht, dass ich da was falsch mache ;) Das ist dann am Samstag, könnte klappen, dass ich da abends mal auf ein Kippchen vor die Tür gehe :lol:
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Svea

Beitrag von Svea » Di 17. Apr 2012, 21:21

Genauso! Ich höre die Hochzeitglocken klingen! :lol:

Antworten