Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chakchak
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von Chakchak » Mi 11. Apr 2012, 18:17

willow4 hat geschrieben:Du bist aber auch eine ganz Süsse
Danke!!! :D
willow4 hat geschrieben:..wollte in einem früheren Leben ja mal Opernsängerin werden... :roll:
Jaaaa! Stimmt, jetzt ist mir grad wieder ein Augenblick eingefallen - auf Rainers Party! Da stand ich neben dir und wir haben grad
getanzt und dann hast du ganz kurz zu einem Lied gesungen; und ich war total baff wie gut du singen konntest! :o :o :o :P :P :D :D

Hab mich aber nicht getraut dich deswegen anzusprechen... :oops:

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 11. Apr 2012, 18:22

Oh, wie lieb von Dir! :oops: Das war aber ehrlich gesagt noch gar nichts... :o ...aber DER Zug ist leider abgefahren...ich singe nur noch für den Hausgebrauch :? :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 11. Apr 2012, 18:24

Da fällt mir ein: kannst Du mir mal erklären, wieso mein Ex mir quasi verboten hat, in seiner Gegenwart bei Songs mitzusingen?!? Das versteh' ich einfach nicht... :?
Zuletzt geändert von willow4 am Mi 11. Apr 2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mi 11. Apr 2012, 18:27

Ohhh, das ist ja fast wie Perlen vor die Säue! :shock: Dann können ja nur noch deine Kids, die Nachbarn und die Duschkabine davon profitieren, oder? :lol:

Wieso ist der Zug da schon abgefahren, bzw. wann hast du es "aufgegeben"? :o

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 11. Apr 2012, 18:35

Wieso der Zug schon abgefahren ist? Kann ich Dir sagen...weil ich mittlerweile 36 bin...ich war eigentlich schon zu alt dafür, als ich mit 18 mit Gesangsunterricht angefangen habe...darüber hinaus kann ich eine Musiker-Karriere vergessen wegen meiner Kinder...Musiker kriegen doch heutzutage nur noch Jahresverträge :roll:

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Mi 11. Apr 2012, 18:50

Wenn überhaupt, ich war mit einem zusammen und das ist finanziell und so echt kein Zuckerschlecken

blueberry

Beitrag von blueberry » Mi 11. Apr 2012, 18:58

Finger weg von Musikern, spreche aus eigener Erfahrung.

Sorry willow, hoffe Du verstehst den Spass.
Du könntest es aber wieder als ein "ernsthaftes Hobby" aufnehmen?
Für Dinge, die einem gut tun ist es nie zu spät...

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mi 11. Apr 2012, 19:03

blueberry hat geschrieben:Du könntest es aber wieder als ein "ernsthaftes Hobby" aufnehmen?
Für Dinge, die einem gut tun ist es nie zu spät...
Das seh ich genauso! :) Natürlich nur, wenn es sich zeitlich bei dir einrichten lässt! ;)

Dann könntest du uns bei der nächsten Party ein paar Kostproben deines Talents zu Ohren kommen lassen! :D

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 11. Apr 2012, 19:04

lach...
hmmm...ernsthaftes Hobby? Naja, ich tu einer Freundin im Moment einen Gefallen und untermale musikalisch Gottesdienste in der Gemeinde, in der sie arbeitet...aber ansonsten? Chor ist nicht mein Ding, bin halt ne Solistin ;) ...aber ein paar aus meiner newintown-"Gemeinde" wollen eine Band gründen und mich als Sängerin aquirieren...mal sehen, was draus wird... 8-)

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mi 11. Apr 2012, 20:45

Uhhh! Als Frontsängerin in einer Band! :o Ha, wenn du mal soweit bist komm ich dich bei einem deiner Konzerte besuchen! :D

Und wenn ich schon da bin, müssten wir ja auch fast dein selbstgekauftes Geburtstagsgeschenk einweihen, meinst nicht? ;) ;) :lol:

Antworten