Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
sunflower1
von sunflower1 » Di 10. Apr 2012, 16:09
ich steh auf dem schlauch.
was hast du dir gekauft,willow?
stöckelschuhe??
meine dates sind immer sehr schön

-
schnecke
von schnecke » Di 10. Apr 2012, 17:23
He willow,
Es ist schön zu lesen, dass dein Marktwert immer weiter steigt...
Date mit dem Ex
Schwiegereltern wollen ExEx und Dich
und warte ab, dein letzer "Dater" wird sich auch noch melden....
Na da werden deine Geburtstagsgeld ..... ja voll zum Einsatz kommen
Sollen wir Dir noch Bruce Darnell oder Jorge besorgen, damit Du wie eine Gazelle über den Laufsteg hüpfst ??
Welche Farbe haben Sie ??
Drück Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
Maravillosa
Beitrag
von Maravillosa » Di 10. Apr 2012, 20:37
Ich brauche auch n Laufstegtrainer, denn ich habe mir die übelsten High Heels gekauft - da muss ich bis spätestens September drauf laufen können um meinen Ex auf der Hochzeit seines Bruder umzuhauen!!! haha. Also willow, wir können zusammen üben!

-
willow4
von willow4 » Di 10. Apr 2012, 20:44
Also, die Schuhe sind cognac-farben, changierend ins dunkelbraun...
Ich brauch gar keinen Bruce Darnell...ich hatte heute in der Stadt meine "alten" Pumps an, und hab es sogar unfallfrei übers Kopfsteinpflaster geschafft...
Das mit meinem Ex-Mann war gar nicht meine Ex-Schwiegermutter...sondern die (ich muss jetzt ein wenig ausholen) Schwiegertochter des Sohnes des neuen Mannes meiner Ex-Schwiegermutter...
Mein Marktwert steigt immer weiter...ehrlich?...also so hab ich das noch gar nicht gesehen...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Angie713
von Angie713 » Di 10. Apr 2012, 21:05
Ich freue mich gerade, dass ich nicht die Einzige bin, die mit den Dingern nicht sicher laufen kann.
Habe auch erst letztes Jahr angefangen hochhakige Schuhe zu tragen...sonst immer Flache...und ich bin schon 33!
Und ich Depp fange auch gleich sofort mit High Heels und Pfennigabsätzen an, anstatt Keilabsätzen oder breiteren Absätzen oder nicht ganz so hohen Schuhen.
Und willow...bist schon eine Traumfrau...die High Heels sind das i-Tüpfelchen!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Maravillosa
Beitrag
von Maravillosa » Di 10. Apr 2012, 21:09
Ja willow, das bist du! Ich konnt mich ja sogar live davon überzeugen
Ich hab mir auch natürlich auch echt hohe schuhe mit pfennigabsätzen ausgesucht...aber die trau ich mich gar nicht anzuziehen

-
willow4
von willow4 » Di 10. Apr 2012, 21:12
Angie713 hat geschrieben:Und willow...bist schon eine Traumfrau...die High Heels sind das i-Tüpfelchen!

ohhh...da werd ich ja direkt rot

...danke!
Dieses Kompliment gebe ich aber gerne an Dich zurück!

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Mirabelle
von Mirabelle » Di 10. Apr 2012, 21:13
Oh mann, seid ihr süß

-
Angie713
von Angie713 » Di 10. Apr 2012, 21:17
Danke!
Ja, ne...sind wir aber auch!
Finde es schade, dass ich nicht bei der Party dabei sein konnte!

Hätte Euch so gerne alle live und in Farbe kennen gelernt.
Wenn die Nächste rechtzeitig angesagt wird, kann ich hoffentlich darauf hin sparen!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
willow4
von willow4 » Di 10. Apr 2012, 21:20
@Mara
gleichfalls