Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Mo 9. Apr 2012, 19:14

@Mara
Ja, hab das schon gelesen mit dem nächsten WE...das wird schon...Du bist so eine Super-Frau und hast eine tolle Ausstrahlung...das werden Deine Freundinnen brühwarm weitergeben...und Dein Ex wird das auch mitbekommen...und Du hast einfach Spass mit ihnen! Genieße es!

Mir was gönnen? Hmmm...ich mach jetzt mal lieber Pause...ich hab heute soooo viel gegessen wie die ganzen letzten Wochen zusammen...aus lauter Frust... :roll:...und jetzt ist mir schlecht... :? :oops:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 9. Apr 2012, 19:22

Na muss ja nicht unbedingt Essen sein...ich muss ab morgen auch Sport machen und Salat essen ;)

Orangschinli, haha klaro, immer gerne! :-P

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Di 10. Apr 2012, 04:48

hi willow,

wie geht es dir?
hast du noch etwas von dem date-mann gehört?

drück dich :)

willow4

Beitrag von willow4 » Di 10. Apr 2012, 08:07

Hallo liebe Sunflower!

Nein, mein Date meldet sich nicht mehr...was solls...ich meld mich jetzt auch wieder bei FS ab, das fängt nämlich an mich zu nerven... :roll:

Ich weiss jetzt auch, was mich gestern zusätzlich noch so mitgenommen hat, nämlich Sveas Kommentar in ihrem Thread, in dem sie von Seelenverwandtschaft schrieb. Denn das ist nun mal genau das, was ich auch bei meinem Ex gespürt habe. Und ich frage mich im Moment ständig, wieso er mir so oft so tief in die Augen geblickt hat, als er hier war, um seine Sachen abzuholen. Seine Neue muss zu diesem Zeitpunkt nämlich schon am Start gewesen sein. Und um abzuchecken, ob ICH noch Gefühle für ihn habe, hätte sicherlich ein kurzer Blick genügt. Dafür kennt er mich gut genug... Und um noch tiefer in meiner Wunde zu bohren, hab ich gestern noch mal seine alten Mails gelesen, die er mir geschrieben hat, als wir uns gerade frisch kennen gelernt hatten, also noch vor der Beziehung. Da war er noch so voller Enthusiasmus... :? :cry:...was ist da bloss passiert?!? :shock: :cry:

Wie geht es Dir denn? Und wie läuft es mit Deiner neuen Bekanntschaft?

Drück Dich zurück!
willow
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Di 10. Apr 2012, 14:14

willow4 hat geschrieben:Und um noch tiefer in meiner Wunde zu bohren, hab ich gestern noch mal seine alten Mails gelesen, die er mir geschrieben hat, als wir uns gerade frisch kennen gelernt hatten, also noch vor der Beziehung. Da war er noch so voller Enthusiasmus... :? :cry:...was ist da bloss passiert?!? :shock: :cry:
Oh gott, Willow! :shock: Ich kann mir total gut vorstellen wie's dir jetzt gehen muss... Genau das gleiche hab ich auch ziemlich bald nach der Trennung gemacht; die ganzen Emails, die ganzen SMS und auch alle gemeinsamen Fotos angeschaut und gelesen - danach litt ich unter akuter Dehydratation!!! :shock: :shock: :cry: :cry:

Es ist total hart, weil die Gefühle die man hatte und inzwischen schon teilweise begraben liegen wieder "hervorgezogen" werden. Aber auf der anderen Seite merkt man dann - so geht es zumindest mir - dass es doch nicht mehr ganz so schlimm ist wie am Anfang. Und ich find auch, dass sowas wichtig ist um dann schließlich weiter zu kommen und noch ein Stück mehr loszulassen! :)

Drück dich! :D

willow4

Beitrag von willow4 » Di 10. Apr 2012, 15:08

Chakchak hat geschrieben:...danach litt ich unter akuter Dehydratation!!! :shock: :shock: :cry: :cry:
lach...also, ganz so schlimm war's nicht...es flossen zwar ein paar Tränen, aber ich hab's ja jetzt kapiert mit der Trennung...und habe losgelassen :shock: ...oh gott, so ganz kann ich's immer noch nicht fassen, dass ich das geschafft habe...aber trotzdem habe ich immer noch soooo viele Gefühle für ihn... :roll: :?

Ich war heute übrigens in der Stadt und hab mein Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen...rate mal wofür? ;)
Und ich habe mir währenddessen die ganze Zeit gewünscht, dass ich ihn bloss NICHT treffe...das ist doch mal was, war mir völlig neu :idea: :shock:

Aber den Drücker nehm ich trotzdem gern! :D Drück Dich zurück!

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Di 10. Apr 2012, 15:30

willow4 hat geschrieben:Ich war heute übrigens in der Stadt und hab mein Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen...rate mal wofür? ;)
:D Wenn du so fragst, dann weiß ich ganz genau wofür! :lol: :lol: :lol:

Und ja; dann ist es für ihn wirklich besser, dass er nicht deinen Weg kreuzt, damit er danach nicht wie ein Stück Schweizer Emmentaler rumlaufen muss! :twisted: :twisted: :lol: :lol:

willow4

Beitrag von willow4 » Di 10. Apr 2012, 15:41

Was ich noch nicht erwähnt hatte:
Ich war gestern bei meiner Ex-Schwiegermutter, damit die Kinder auch bei ihr Ostern feiern können...und wurde 2x gefragt, jetzt, wo mein Ex-Mann doch endlich mal ne Therapie machen würde, ob wir nicht wieder zusammen kommen würden?!? Ich bin echt vom Glauben abgefallen...so etwas gefragt zu werden, damit hatte ich im Traum nicht gerechnet :shock: :? :o :roll: :evil: :shock: :shock:

Schon deshalb war ich gestern etwas neben der Spur... :(

Aber heute ist es besser... ;)

http://www.clipfish.de/musikvideos/vide ... s-gefuehl/
Zuletzt geändert von willow4 am Di 10. Apr 2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

willow4

Beitrag von willow4 » Di 10. Apr 2012, 15:43

Chakchak hat geschrieben:Und ja; dann ist es für ihn wirklich besser, dass er nicht deinen Weg kreuzt, damit er danach nicht wie ein Stück Schweizer Emmentaler rumlaufen muss! :twisted: :twisted: :lol: :lol:
...die zieh ich dann an, wenn es denn tatsächlich zu einem Kaffetrinken kommt... ;)
:lol: :lol:

lara76

Beitrag von lara76 » Di 10. Apr 2012, 16:05

hallo ihr lieben!!!!!!!!!!

:) :) :) :) jetzt weiss ich auch was du dir gekauft hast !!!!!!!!!! :) welche Farbe?????????

Antworten