Hallo liebe Sunflower!
Nein, mein Date meldet sich nicht mehr...was solls...ich meld mich jetzt auch wieder bei FS ab, das fängt nämlich an mich zu nerven...
Ich weiss jetzt auch, was mich gestern zusätzlich noch so mitgenommen hat, nämlich Sveas Kommentar in ihrem Thread, in dem sie von Seelenverwandtschaft schrieb. Denn das ist nun mal genau das, was ich auch bei meinem Ex gespürt habe. Und ich frage mich im Moment ständig, wieso er mir so oft so tief in die Augen geblickt hat, als er hier war, um seine Sachen abzuholen. Seine Neue muss zu diesem Zeitpunkt nämlich schon am Start gewesen sein. Und um abzuchecken, ob ICH noch Gefühle für ihn habe, hätte sicherlich ein kurzer Blick genügt. Dafür kennt er mich gut genug... Und um noch tiefer in meiner Wunde zu bohren, hab ich gestern noch mal seine alten Mails gelesen, die er mir geschrieben hat, als wir uns gerade frisch kennen gelernt hatten, also noch vor der Beziehung. Da war er noch so voller Enthusiasmus...

...was ist da bloss passiert?!?
Wie geht es Dir denn? Und wie läuft es mit Deiner neuen Bekanntschaft?
Drück Dich zurück!
willow
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.