Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
jaaaa...noch mehr Knicks-Anhänger!Cool! 

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Hm, ich glaub, den Brauch probier ich auch mal aus. Komme gerade übrigens von der Einrichtungsaufteilung. Danke nochmal an alle von euch, die mir dafür die Daumen gedrückt haben. Ich wurde nicht schwach, war bis auf einen Moment souverän, als er mir den Martini anbot, den wir an Silvester (als er mich schon mit der Neuen betrogen hat) anbot, den wir zu dritt gesoffen haben. Da hab ich kurz meine gute Kinderstube vergessen. Bin froh, dass dieser Schritt schonmal rum ist. Allerdings tuts trotzdem immer noch weh zu sehen, dass er komplett mit mir abgeschlossen hat. Oder, er ist auch ein guter Schauspieler, so wie ich. Strange Situation jedenfalls. Als es drum ging, ob er mir meine Matratze abkaufen könnte, hat er übrigens ständig betont, dass er in dem Bett ja alleine schläft und es ihm vor allem darum geht, dass da halt einfach ne zweite Matratze liegt. Bei der Aufteilung der Bettwäsche hab ich noch gemeint, ein halber Satz bringt mir ja nix, schaut ja scheiße aus, zwei verschiedene Bettwäschen. Da hat er nur gemeint, naja, ich weiß ja nicht, wie besucht dein Bett ist, aber ihm macht es nichts aus, nur einen halben Satz zu haben. Äh??? Im Nachhinein, was für eine Situation. Euch jedenfalls viel Spaß bei Rainer und schöne Ostern!
mirabelle: Sei froh, hast du es jetzt hinter Dir.
Ich glaube Männer sind in diesen Punkten einfach pragmatischer.
Ich habe die Auflösung unserer alten Wohnung damals fast nicht verkraftet emotional und ihm schien es nichts auszumachen.
Gehört halt dazu, hat er gemeint, es sei aber trotzdem nicht einfach... Ich glaube die können einfach gut schauspielern,
weil den Männern von klein auf in der Regel angezogen wird keine Gefühle zu zeigen.
Auch schöne Ostern
Ich glaube Männer sind in diesen Punkten einfach pragmatischer.
Ich habe die Auflösung unserer alten Wohnung damals fast nicht verkraftet emotional und ihm schien es nichts auszumachen.
Gehört halt dazu, hat er gemeint, es sei aber trotzdem nicht einfach... Ich glaube die können einfach gut schauspielern,
weil den Männern von klein auf in der Regel angezogen wird keine Gefühle zu zeigen.
Auch schöne Ostern
Da haste wohl recht. Und ich hab mir ja auch nicht in die Karten gucken lassen. Wirke ihm gegenüber schon seit Wochen so, als wäre es mir egal, jedes Mal, wenn ich ihm begegne. Sein Angebot, mir beim Auszug zu helfen, hab ich aber abgelehnt. Fands ja irgendwie nett aber auch ganz schön absurd. Und allein schon zu seinem Schutz. Da gibts einige in meinem Freundeskreis, die würden ihm bei ner Begegnung die Eier abreißen 

Wow... Wie hast du das nur geschafft.
Weiß ich auch nicht. Als ich vor ein paar Tagen zum Packen in der Wohnung war hat er sich selbst darüber gewundert und mich als sehr stark bezeichnet. Er dagegen hat fast geheult und mir erklärt, dass es ihm doch mehr ausmacht. Jetzt kommt er also in die Trennungsreuephase...
-
Willooooow du liebe! Wollt dir nur ein freudiges Hallo und n Drücker dalassen!
Gehts dir soweit gut? Falls nicht, kannste lustige Anrufe bei meinem Ex tätigen...komisch in den Hörer atmen und so...haha 

Hallo liebe Mara!
Leider gehts mir heute nicht so gut, war heute auf ner Familienfeier, wo ich mir wieder die heile Welt der anderen (alle glücklich verheiratet & mit Kind) ansehen durfte...boah, da krieg ich im Moment echt immer das Kotzen...und jetzt hab ich tatsächlich wieder Liebeskummer
...verdammt...
lach...bei Deinem Ex anrufen...
...ich denk ja nicht dran...schliesslich hat ER doch MEINE Nummer...ich renn doch keinem Kerl hinterher

Leider gehts mir heute nicht so gut, war heute auf ner Familienfeier, wo ich mir wieder die heile Welt der anderen (alle glücklich verheiratet & mit Kind) ansehen durfte...boah, da krieg ich im Moment echt immer das Kotzen...und jetzt hab ich tatsächlich wieder Liebeskummer

lach...bei Deinem Ex anrufen...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
hahaha haste auch Recht!
Hmm ja bei sowas wird einem immer schwer ums Herz...ging mir ähnlich als meine Freundinnen aus seiner Clique zu besuch waren...alle haben noch ihre Freunde nur ich nicht und sie haben noch Kontakt zu meinem Ex...mal sehen wie das dieses Wochenende so wird. Bin mittlerweile ja schon viel weiter, aber wird bestimmt trotzdem recht aufwühlend das Wochenende.
Mach dir doch jetzt noch n schönen Abend, gönn dir was schönes! Hab grad mal n Pott Eis verputzt, ohoh nach all dem Essen die letzten Tage
Muss doch gut aussehen am Wochenende für meine Buschtrommeln 
Hmm ja bei sowas wird einem immer schwer ums Herz...ging mir ähnlich als meine Freundinnen aus seiner Clique zu besuch waren...alle haben noch ihre Freunde nur ich nicht und sie haben noch Kontakt zu meinem Ex...mal sehen wie das dieses Wochenende so wird. Bin mittlerweile ja schon viel weiter, aber wird bestimmt trotzdem recht aufwühlend das Wochenende.
Mach dir doch jetzt noch n schönen Abend, gönn dir was schönes! Hab grad mal n Pott Eis verputzt, ohoh nach all dem Essen die letzten Tage

-
ooooh wilow! da chann ich mit dir zusammen ein Liedchen singen. ging mir bis vor kurzen ähnlich. war für zwei Tage bei ner Freundin die nun heiraten wird und auch noch n Kind erwartet. und ich durfte mir die zwei Turteltäubchen die ganze Zeit aus nächster Nähe ansehen.
kotz würg ....
hatte dann heute auf dem Heimweg die "erlösende" Heulattacke
haha mara machst du das bei meinem Ex??? Bitteeeee : )))))

hatte dann heute auf dem Heimweg die "erlösende" Heulattacke

haha mara machst du das bei meinem Ex??? Bitteeeee : )))))
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.