Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
Liebe Lara!
mir geht's gut...aber Danke! Ich bin einfach nur gerade über das Datum gestolpert...heute hat nämlich eine Freundin Geburtstag...und dann hat mein Kopf gerattert...und gerattert...und schwupps fiel mir auf, was ich mit dem 5. eines jeden Monats seit November verbinde...
Ich freue mich auch sehr auf morgen!
Liebe Grüße!
mir geht's gut...aber Danke! Ich bin einfach nur gerade über das Datum gestolpert...heute hat nämlich eine Freundin Geburtstag...und dann hat mein Kopf gerattert...und gerattert...und schwupps fiel mir auf, was ich mit dem 5. eines jeden Monats seit November verbinde...
Ich freue mich auch sehr auf morgen!
Liebe Grüße!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
machst du klasse !!!!!!!!!
für Larora und Alle, die mitmachen möchten...
Svea hat uns erklärt, das es dort wo Sie herkommt Brauch ist, am Neumond ( der nächste ist am 21.04. ) den Mond anschauen, fixieren sich etwas wünschen und dabei 3x einen Knick´s machen.....
willow und lara
ich freue mich auch auf Euch

Svea hat uns erklärt, das es dort wo Sie herkommt Brauch ist, am Neumond ( der nächste ist am 21.04. ) den Mond anschauen, fixieren sich etwas wünschen und dabei 3x einen Knick´s machen.....
willow und lara
ich freue mich auch auf Euch

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
@Angie
Dir auch vielen Dank und Drücker zurück! Mir gehts aber gut...irgendwie interessiert mich mein Ex gerade gar nicht mehr so...aber treffen würd ich ihn trotzdem mal gerne, so rein aus Interesse...
@lara

Dir auch vielen Dank und Drücker zurück! Mir gehts aber gut...irgendwie interessiert mich mein Ex gerade gar nicht mehr so...aber treffen würd ich ihn trotzdem mal gerne, so rein aus Interesse...

@lara

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

@Schnecke, die Uhrzeit ist egal bei dem schwedischen Brauch.....das gilt den ganzen Tag/ Abend!
@Latora, dass ist ein alter schwedischer Brauch, die Schweden wünschen sich bei Neumond etwas, sie fixieren den Neumond und knicksen 3x dabei, dann wird der Wunsch "los gelassen". Hat schon meine Grossmutter gemacht und ich als kleines Mädchen!
Ich bin soooooooooo gespannt, was ihr euch wohl wünscht!!!!!!!

@Latora, dass ist ein alter schwedischer Brauch, die Schweden wünschen sich bei Neumond etwas, sie fixieren den Neumond und knicksen 3x dabei, dann wird der Wunsch "los gelassen". Hat schon meine Grossmutter gemacht und ich als kleines Mädchen!
Ich bin soooooooooo gespannt, was ihr euch wohl wünscht!!!!!!!

Willow,mein rat ist -bleib vorsichtig!!!!!!!!!!
du bist so weit und hast dich super weiterentwickelt
hab angst,das er was macht od. sagt was dich wieder zurückwirft !!!!!!!
pass auf dich auf!
du bist so weit und hast dich super weiterentwickelt

hab angst,das er was macht od. sagt was dich wieder zurückwirft !!!!!!!
pass auf dich auf!

Bis dahin hab ich ja noch ein paar Wochen...und hab NOCH mehr Abstand gewonnen...ich mach mir da nicht so viele Gedanken...aber wenn ich im Vorfeld merken sollte, dass ich mich unwohl mit einem Treffen fühle, werde ich es absagen...diesen ganzen Liebeskummer-Mist mach ich nämlich nicht noch mal mit! 

beim Neumond Knicksen mach ich mit!!!!!!!!!!!!!!