Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von Angie713 » Do 5. Apr 2012, 19:10

Svea, langsam wirst Du mir unheimlich! :shock:

Freue mich sehr, sehr, sehr für Dich willow! :D Der Herr kann ja doch auch flott reagieren! :lol: Ist ja mal was Neues! ;)

Erst, muss ich gestehen, war ich wieder mal neidisch :roll: , aber wer weiß, vielleicht kann ich ja auch mal Positives berichten...seitdem ich nur noch positives Denken und Energie an das Universum schicke, müsste meine "Wunschliste" doch auch mal abgearbeitet werden! ;)

Ich hoffe, dass auch hier Sveas Bauchgefühl recht behält und meine Zeit im August kommen wird, sie hatte ja auch im Gespür, dass meine äußerliche Veränderung wichtig ist! :D

Ich bin auf jeden Fall gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch, wie es bei willow weiter geht! ;)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

latora

Beitrag von latora » Do 5. Apr 2012, 19:15

Sicher kommt deine Zeit auch noch Angie, so wie unser aller Zeit - so oder so -

Willow. Bin sehr gespannt wies weitergeht.

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 5. Apr 2012, 19:18

@Svea
Ich hätte auch gerne mal dein Bauchgefühl ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 5. Apr 2012, 19:24

schnecke, merke Dir auf jeden Fall den 21.04. vor...fürs 3mal Knicksen!Können wir uns ja zu verabreden! ;) Meine Nachbarn werden auch denken! :lol:

Bin soooo gespannt!Wenn es von Svea kommt, muss es ja klappen! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 5. Apr 2012, 19:37

@Angie
Klar merke ich mir den 21.04. vor...werde für meine Nachbarn dann noch einmal eine Showeinlage einlegen ;) ;)
Angie denke an die Uhrzeit...die ist auch wichtig 9:20:17... wir zwei und Svea ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 5. Apr 2012, 19:42

Oh...gut, dass Du das gesagt hast...das hätte ich vergessen!Danke! :D

Und nochmal zum Vorgehen...Mond ansehen, wenn möglich, da klare Sicht (sonst Pech gehabt) und Wunsch denken und dann 3mal Knicksen???

latora

Beitrag von latora » Do 5. Apr 2012, 19:51

was ist am 21.04. - irgendein Hexenfeiertag oder so? :lol: oder betrifft das jetzt nur euch 3 - dann vergesst meine Frage ;)

willow4

Beitrag von willow4 » Do 5. Apr 2012, 20:03

Mir ist gerade erst was aufgefallen...heute ist es genau 5 Monate her, dass ER Schluss gemacht hat... :o :shock: :? :(

Sogar die Uhrzeit kommt hin... :?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 5. Apr 2012, 20:11

willow...drücke Dich mal ganz doll!

Den doofen Tag bekommen wir auch rum! :D

Und latora, da ist halt Neumond und das ist ein Brauch, den Svea von ihrer Oma beigebracht bekommen hat...schnecke und ich wollen unser Glück auch versuchen! ;)

lara76

Beitrag von lara76 » Do 5. Apr 2012, 20:23

meine liebe willow,

währe gerne bei dir und würde dich gerne in den arm nehmen.ich war tatsächlich erst kurz nach 19.00 Uhr wieder zu hause . :shock:
freu mich sehr auf dich morgen ,ruf dich an !!!

sei umarmt ,lara

Antworten