Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Mirabelle
von Mirabelle » Mi 4. Apr 2012, 17:01
Na Gottseidank, wer will das schon sein

Würde die SMS auch so verstehen. Bin mal gespannt, wies weitergeht. Ich bin am Freitag zum Wohnungsrundgang (wer was bekommt) bei meinem Ex. Drückt mir die Daumen, dass ich so souverän bin, wie ich es bei den Treffen bisher war. Momentan seh ich da eher schwarz. Hab das Gefühl, dass mich der Liebeskummer nach 8 Wochen jetzt erst richtig packt. Wenn ich nur schon so weit wäre, wie ihr

-
willow4
von willow4 » Mi 4. Apr 2012, 17:01
Ich glaub allerdings nicht, dass eine Reaktion auf diese SMS kommt...dafür müsste er ja wieder aktiv werden und vielleicht Terminvorschläge machen...und der Ärmste hat doch soooo viel Stress

...und damit ist er bestimmt überfordert...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Mirabelle
von Mirabelle » Mi 4. Apr 2012, 17:06
Männer halt

Aber vielleicht ist das ja die richtige Einstellung, dann wartest du zumindest nicht ständig drauf!
-
Chakchak
von Chakchak » Mi 4. Apr 2012, 17:18
Mirabelle hat geschrieben:
Na Gottseidank, wer will das schon sein
Mirabelle hat geschrieben:Drückt mir die Daumen, dass ich so souverän bin, wie ich es bei den Treffen bisher war.
Klar, machen wir! *daumendrück*
@willow: Auf eine Reaktion von ihm solltest jetzt auch nicht unbedingt
warten. Du hast den "Ball" wieder zurückgespielt und lebst jetzt
einfach dein Leben weiter - zumindest versuchst du es - bis er
eventuell mal wieder zurück spielt! Und wenn nicht, dann suchst dir halt nen anderen Spieler!

-
willow4
von willow4 » Mi 4. Apr 2012, 17:21
Hab auch nicht vor zu warten

...wie gesagt, ich war sogar versucht, gar keinen Kontakt mehr aufzunehmen

...das spricht doch definitiv dafür, dass ich losgelassen habe...
Wenn überhaupt warte ich auf irgendwas von meinem Date gestern Abend...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
sunflower1
von sunflower1 » Mi 4. Apr 2012, 17:28
wir sollten gar nichts mehr erwarten.
relext die männer,frauen auf uns zu kommen lassen.
-
Svea
Beitrag
von Svea » Mi 4. Apr 2012, 18:25
Dein Ex wird antworten, sonst hätte er dir keine Geburtstagsgrüsse gesendet, hätte er nicht tun müssen! Er wird etwas brauchen, um auf so eine lockere Antwort zu reagieren....

-
willow4
von willow4 » Mi 4. Apr 2012, 19:15
Svea hat geschrieben:Dein Ex wird antworten, sonst hätte er dir keine Geburtstagsgrüsse gesendet, hätte er nicht tun müssen! Er wird etwas brauchen, um auf so eine lockere Antwort zu reagieren....

hmmm...mal abwarten...ich bin da nicht so überzeugt von...
-
Svea
Beitrag
von Svea » Mi 4. Apr 2012, 19:22
So Leute, mein Bauchgefühl sagt mir, er wird antworten! So, dass steht jetzt hier schwarz auf weiss....wenn ich falsch liege.....vergesst für immer meine Intuition!!!!
Topp, die Wette gilt!