Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Mi 4. Apr 2012, 09:15

Danke für Euren Zuspruch! :D

Ja, der Abend war nett. Aber ich bewerte das jetzt nicht über...und warte mal ab, ob er sich überhaupt noch mal meldet...ich suche jetzt bestimmt auch nicht händeringend nach einem neuen Partner...ich bin ja nicht so wie mein Ex, der offensichtlich nicht alleine bleiben kann... :roll:

@Chakchak
Interessante Theorie, gefällt mir! Und ich hatte hohe Stiefel an... 8-)

@Sulaika
Hab ich zu lange gewartet? Ich lass es einfach nur langsam angehen...u.a. damit ich MICH nicht wieder aus den Augen verliere, wie schon so viele Male vorher.
Und, wie ist die Nr.3?

@Svea
Auch Dir danke! Und ja, ich wollte ihm die SMS heute so am späten Nachmittag senden...

@Schnecke
Ja, das dachte ich mir auch...ein Testobjekt für die Bücher... :lol: Drück Dich zurück!

@Lacrima
lach...die Geduld in Person :shock: ...nach Aussen hin bin ich das schon, aber innerlich scharre ich mit den Hufen :roll:

@Angie
Ja, ich bin auch gespannt...ansonsten: es gibt auch noch mehr nette Männer da draussen ;)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 4. Apr 2012, 09:19

@willow Süsse
Nimm alles mit, was Du an Verabredungen bekommen kannst...ist gut für dein Selbstbewusstsein ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 4. Apr 2012, 09:20

schnecke hat geschrieben:@willow Süsse
Nimm alles mit, was Du an Verabredungen bekommen kannst...ist gut für dein Selbstbewusstsein ;)
Also, ich glaub ,dann muss ich mein FS-Profil ändern...die trauen sich alle nicht, weil ich meine 3 Kinder angegeben habe... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Mi 4. Apr 2012, 09:24

Also ich würd mich trauen, aber leider hast du das falsche Geschlecht. Das hat mein Ex nicht geschafft, mich von Männern zu bekehren :lol:

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Mi 4. Apr 2012, 09:31

willow, Süße, wer dich mit Kindern nicht will, hat dich ohne auch nicht verdient... ;)

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 4. Apr 2012, 15:24

hi willow,

hast du etwas von dem mann gehört?

hattest du auf die sms von deinem ex reagiert?

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 4. Apr 2012, 16:38

Hab gerade folgende Version raus geschickt:
Danke für deine glückwünsche. Ich nehme deine einladung gerne an. Grüße zurück. [willow]
Ich war mir tatsächlich nicht sicher, ob ich überhaupt eine Antwort schicken sollte...aber ich dachte mir jetzt, absagen kann ich ja immer noch... :roll:

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 4. Apr 2012, 16:40

@Sunflower
Nein, hab noch nichts gehört...denke mir aber auch nichts dabei...

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 4. Apr 2012, 16:50

hi willow,

zur sms,die find ich gut.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mi 4. Apr 2012, 16:58

Ja die SMS find ich auch echt in Ordnung! :)
Da würd ich mir denken:

1. Ah, sie meldet sich.

2. Aha, sie nimmt die Einladung also an...

3. Sogar Grüße zurück... scheint, als wär sie nicht wirklich sauer

Natürlich ist das jetzt nur wie ich es mir aus der Sicht deines Ex vorstellen könnte! Bin ja kein Mann :lol: :lol: :lol:

Antworten