Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
willow4
von willow4 » Di 3. Apr 2012, 23:10
sunflower1 hat geschrieben:habs gerade bei nicht er,nicht er, sondern ich geschrieben
wie fühlst du dich?
Habs gerade eben entdeckt... Drück Dich mal!
Ich fühl mich ganz gut, relativ entspannt und gut gelaunt...aber muss auch an das erste Treffen mit meinem Ex denken..den hatte ich ja auch bei FS kennen gelernt...und danach habe ich auf Wolke 7 geschwebt...so was hab ich heute nicht empfunden...andererseits würde ich solche Gefühle wohl auch gar nicht mehr zu lassen, dafür bin ich einfach zu vorsichtig geworden...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
sunflower1
von sunflower1 » Di 3. Apr 2012, 23:13
denke,das wird unser problem sein.
gefühle nochmal zu zulassen.
-
maerzi
von maerzi » Di 3. Apr 2012, 23:16
sunflower1 hat geschrieben:habs gerade bei nicht er,nicht er, sondern ich geschrieben
was versteh ich nicht?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
willow4
von willow4 » Di 3. Apr 2012, 23:17
Also, ich denke, ich kann Gefühle schon noch zu lassen, aber ich denke mehr darüber nach und lasse meine Gefühle nicht mehr so stark die Oberhand gewinnen...sondern ich wäge ab, versuche, rationaler zu sein...und versuche dadurch, mich selbst besser zu schützen...denn ich möchte NIE WIEDER soooooo verletzt werden

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
willow4
von willow4 » Di 3. Apr 2012, 23:18
maerzi hat geschrieben:sunflower1 hat geschrieben:habs gerade bei nicht er,nicht er, sondern ich geschrieben
was versteh ich nicht?
Im Thread von Hexe...
-
Lacrima
von Lacrima » Di 3. Apr 2012, 23:54
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
-
schnecke
von schnecke » Mi 4. Apr 2012, 06:47
@willow
schöne, das dein Date so nett verlaufen ist, freu Dich darüber
An diesem Mann kannst Du ja mal die Bücher ausprobieren und schauen, wie er und du damit umgehst.
Ich würde jetzt abwarten, ob von Ihm etwas kommt.
Freue mich auf Dich und drück Dich ganz doll

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
Svea
Beitrag
von Svea » Mi 4. Apr 2012, 07:15
@Willow, ich finde es nicht wichtig, ob dein Date der Richtige ist, sondern das du ein Date hattest! Denn das macht Selbstbewusst und lässt dich "los lassen".
Es ist so wichtig zu sehen, dass es auch andere Männer auf dieser Welt gibt! Und heute geht die SMS an deinen Ex raus? Ich finde es toll, wie du alles machst!
-
sulaika
von sulaika » Mi 4. Apr 2012, 07:34
Bravo willow, so gefällst Du mir...hast viel zulang gewartet!
Und wenns der eine nicht ist,dann ist es der nächste
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn man gleich ins Schwarze treffen würde...
Bin jetzt auch schon bei Nr. 3

-
Chakchak
von Chakchak » Mi 4. Apr 2012, 07:57
Morgen Willow!
willow4 hat geschrieben:Also,Chakchak...ich hab ihn nicht "angestolpert"...
Hattest dann deine Pumps an oder flache Schuhe?
Freut mich auch, dass es doch recht gut lief! Und wegen seinen Bemerkungen; vielleicht warst du ihm einfach n´bisschen
zu selbstbewusst (also mit deinen Blicken) und er hat das so gesehen als ob du dir deiner Sache mit euch beiden schon total sicher wärst und
war etwas erschreckt! Wahrscheinlich war er einfach mit soviel Selbstbewusstsein überfordert!
Aber ist doch wirklich super, dass er nicht wieder kurz davor abgesprungen ist und DU jedenfalls nen netten Abend hattest!
Freu mich für dich!