Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Di 3. Apr 2012, 07:58

schnecke hat geschrieben:Willow
VIEL SPASS, das passt scho !! und noch etwas ;) DU SIEHST TOLL AUS MIT DEINER BRILLE !!! :D
:D Danke! Und was die Brille angeht: ja, nicht wahr? ;) Man, bin ich eingebildet... :oops: 8-)
Chakchak hat geschrieben:Und nicht vergessen; falls er dir zusagt, kannst ihn ruhig mal "anstolpern"! :mrgreen:
:lol: ...also, ich weiss ja nicht... ;)
Mirabelle hat geschrieben:Ich giere nach positiven Neuigkeiten, vielleicht hilft mir das über mein Trübsalblasen wenigstens etwas hinweg :)
Oh je, ich drück Dich erst mal...und ich werde berichten! :)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Di 3. Apr 2012, 07:59

maerzi hat geschrieben:... und süsse, die Füsse ganz schön still halten, gell :shock:

viel spass!
Wie meinst Du das denn jetzt?
Und Danke! :D
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Di 3. Apr 2012, 08:02

willow4 hat geschrieben:
maerzi hat geschrieben:... und süsse, die Füsse ganz schön still halten, gell :shock:

viel spass!
Wie meinst Du das denn jetzt?
Und Danke! :D
Vielleicht meinte er, du solltest ihn doch nicht "anstolpern"! :lol: :lol: :lol:

willow4

Beitrag von willow4 » Di 3. Apr 2012, 08:03

Chakchak hat geschrieben: Vielleicht meinte er, du solltest ihn doch nicht "anstolpern"! :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

willow4

Beitrag von willow4 » Di 3. Apr 2012, 22:15

Also,Chakchak...ich hab ihn nicht "angestolpert"... ;)

Ich hatte einen netten Abend mit einem netten Mann...ob was draus werden kann? Hmmm...ich weiss nicht...ich meine, er sieht gut aus, ist kultiviert, eloquent, scheinbar gefühlvoll, weiss, was er will...aber er hat ständig gesagt, ich hätte ja so viel Energie und würde da ein Mann überhaupt in mein Leben rein passen, wo ich noch so viele Pläne hätte?...ich andererseits dachte, hmm, vielleicht ist er ein bisschen zu ruhig, durch seinen Job ausgebremst...ich habe ihm die meiste Zeit in die Augen gesehen, ihn oft angelächelt, aber er hat öfter zur Seite geschaut...vielleicht war er auch einfach nur verunsichert?...er ist mir durchaus sympathisch, aber ich müsste ihn schon erst noch besser kennen lernen...bei der Verabschiedung gabs die typischen französischen Wangenküsse (er ist übrigens Halb-Franzose), und er sagte mir, wir hören von einander...mal abwarten, was kommt...

Was mir allerdings aufgefallen ist: wie sehr mich meine voran gegangenen Beziehungen ausgebremst haben...denn eigentlich bin ich so, wie ich mich heute Abend beim Date präsentiert habe...energiegeladen, voller Ideen und Pläne, zielstrebig, lebensfroh, okay, auch durchaus zynisch und abgeklärt (wir sind nämlich auch auf meinen Ex-Mann zu sprechen gekommen, und da kann ich nicht wirklich neutral bleiben)...ein ziemliches Powerbündel...

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Di 3. Apr 2012, 22:47

hi willow,

schön das du einen angenehmen abend hattest.
da bin ich mal gespannt,wie das weiter geht bei dir.
gut das du dich so gegeben hast,wie du bist.

willow4

Beitrag von willow4 » Di 3. Apr 2012, 22:49

Liebe Sunflower,

wie geht es Dir heute?

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 3. Apr 2012, 22:56

willow4 hat geschrieben:...energiegeladen, voller Ideen und Pläne, zielstrebig, lebensfroh, okay, auch durchaus zynisch und abgeklärt ...ein ziemliches Powerbündel...
guten abend! ich heiss maerzi :geek:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Di 3. Apr 2012, 23:05

habs gerade bei nicht er,nicht er, sondern ich geschrieben

wie fühlst du dich?

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 3. Apr 2012, 23:09

willow, freut mich, dass Du einen netten Abend hattest! :D

Bin gespannt, was daraus wird! ;)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Antworten