Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
maerzi
von maerzi » Mo 2. Apr 2012, 11:20
willow süsse,
ich schliess mich erst jetzt an:
schrieb ihm keine sms länger als 3- worte...
Vielen Dank für die Glückwünsche
ist vollkomen ausreichend! sei nett, bedank dich und aus..
mit einen zwinckern...
so wie ich dich kenne, willst du ihn doch noch zurück.. von einer sms wie diese kann man sogut wie nichts rauslesen...
deswegen lass auch du keine Emotionen durchblicken...
wenn noch was kommt, ok.. schaust dann noch..
wenn nichts komm - weiterhin abschliessen
drück dich süsse!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
willow4
von willow4 » Mo 2. Apr 2012, 12:20
@Maerzi
Hmmm...Du meinst also, es wäre eine schlechte Idee, ihn zu treffen? Hab ich Dich da richtig verstanden?
Ja, Du kennst mich schon ganz gut

...klar würd ich ihn zurück wollen, aber halt nicht mehr um jeden Preis...denn ich habe einfach einen Mann verdient, der zu würdigen weiss, was ich zu bieten habe...mein Ex hat das nicht getan...aber vielleicht hat er sich ja auch weiterentwickelt? Immerhin hat er sich ja tatsächlich an meinen Anruf erinnert und hat da nach (so ungefähr?) 6 Wochen noch mal Bezug drauf genommen...und damit hätte ich im Traum nicht gerechnet

...und ich wüsste schon gerne, was dahinter steckt...Falscher Gedanke?!?

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Chakchak
von Chakchak » Mo 2. Apr 2012, 12:21
Hey Süße,
also mach es doch einfach so: Stell dir deinen Ex bildlich vor, mach ein kurzes Brain-Storming (alles positiv an ihm war, alles was negativ war) und wie du jetzt für ihn empfindest.
Und dann schickst ihm die Antwort, die du am passendsten zu deinen Gefühlen ihm gegenüber findest!

-
willow4
von willow4 » Mo 2. Apr 2012, 12:23
Liebe ChakChak!
Ja, mach ich...brauch halt noch Zeit, darüber nachzudenken...ich kann immer noch keinen richtig klaren Gedanken fassen...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
willow4
von willow4 » Mo 2. Apr 2012, 12:24
restart hat geschrieben:
Willow, ich danke Dir sehr für dieses Lied. Hatte es total vergessen.
Gern geschehen!

Ich kannte das noch gar nicht und hab das erst vor ein paar Wochen bei einer Youtube-Session entdeckt...ist zur Zeit eines meiner absoluten Favourites

-
maerzi
von maerzi » Mo 2. Apr 2012, 13:02
willow4 hat geschrieben:@Maerzi
Hmmm...Du meinst also, es wäre eine schlechte Idee, ihn zu treffen? Hab ich Dich da richtig verstanden?
so gesagt habe ichs nichtgemeint...
schau bei slarti.. solche sms kommen oft.. und nachher nichts..
deswegen übertreib‘s nicht.. schick ihm eine emotionslose sms mit einem zwinkern..
sonst lässt du dein Eindruck, dass du auf der Feder wartest... hm.. ich weiß nicht.. es kam von ihm wochenlang nichts… ich finde es nicht für Fehler, wenn du auf diese überhaupt ERSTE Nachricht auch ein wenig zurückhaltend reagierst...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
sunflower1
von sunflower1 » Mo 2. Apr 2012, 15:42
hi willow,
genieß morgen erstmal dein date
ich würde im moment gar nicht auf die sms reagieren.
-
willow4
von willow4 » Mo 2. Apr 2012, 20:24
Ich hab gerade einen super Film gesehen..."Another Year"...für alle Frauen hier...so wie wir NICHT werden wollen...nämlich wie Mary, einer verbitterten Frau, die immer noch ihrer großen Liebe hinterher trauert...sehr sehenswert! Und wirklich lustig!

-
willow4
von willow4 » Mo 2. Apr 2012, 20:26
@Maerzi
Ich hab nochmal über das nachgedacht, was Du mir geschrieben hast...aber ich halte "meine" Variante der SMS für besser...mein Ex ist dann schliesslich immer noch gefordert...denn ein Termin für ein Treffen müsste ja dann von ihm kommen...

-
Angie713
von Angie713 » Mo 2. Apr 2012, 20:33
Wie war das Date???
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!