Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
@Slarti
Danke für Deine ganze Mühe! Das ist echt lieb!
Danke für Deine ganze Mühe! Das ist echt lieb!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
@Sunflower
Am Samstag dachte ich noch, ich komm mit seiner SMS klar...ich hab mich halt auch ziemlich darüber geärgert...aber wie Slarti es schon so treffend ausgedrückt hat, ich bin jetzt doch wieder aus der Spur geraten...trotz flacher Treter...
Am Samstag dachte ich noch, ich komm mit seiner SMS klar...ich hab mich halt auch ziemlich darüber geärgert...aber wie Slarti es schon so treffend ausgedrückt hat, ich bin jetzt doch wieder aus der Spur geraten...trotz flacher Treter...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Kann dich verstehen. Drück dich!

Ich hab gerade noch mal die ganzen SMS-Varianten durchgelesen...das ist doch echt ein Wahnsinn, wie viel Mühe wir uns hier mit so ner blöden Antwort machen...

Da hast du allerdings recht und was bringst? Die vergnügen sich einfach. Mich machen die Ferien gerade echt fertig... Eigenltich wären wir jetzt zusammen in Istanbul. Ich wieß, dass er nächste Woche nicht da ist. Ob er da jetzt mit seiner Neuen hinfliegt? Wahrscheinlich nicht, dafür haben die beiden zu wenig Kohle. Aber sie unternehmen bestimmt trotzdem was und ich hock hier, weil erstens keiner für Urlaub da ist und zweitens bin ich mit Umzug beschäftigt. Was ein Mist...
-
Bei Variante k musste ich doch ziemlich lachen
Vielleicht noch ein bisschen abgewandelt: "Du kannst mich mal. Ich nehm die Einladung trotzdem an, weil du mir den Kaffee eh noch schuldest, du Depp!"

Okay, Spaß beiseite!
Willow, nimm ruhig deine Variante, die passt am besten zu dir und klingt trotzdem sehr freundlich. Das "Bis demnächst" würde ich weglassen. Könnte so aufgefasst werden, als würdest du dich wieder melden wollen zwecks Terminvereinbarung. Aber da soll ja schließlich was von ihm kommen.
Vielleicht noch ein bisschen abgewandelt: "Du kannst mich mal. Ich nehm die Einladung trotzdem an, weil du mir den Kaffee eh noch schuldest, du Depp!"

Okay, Spaß beiseite!
Willow, nimm ruhig deine Variante, die passt am besten zu dir und klingt trotzdem sehr freundlich. Das "Bis demnächst" würde ich weglassen. Könnte so aufgefasst werden, als würdest du dich wieder melden wollen zwecks Terminvereinbarung. Aber da soll ja schließlich was von ihm kommen.
Sehe ich auch so, zu deinem Text passt "demnächst" nicht! Aber ohne klingt es sehr gut und du fühlst dich wohl....also Text steht!
Vielleicht nehm ich doch lieber diese Variante:
Naja, ich geh mir heute oder morgen ein Fitness-Studio angucken, das bei mir um die Ecke neu aufgemacht hat...dann kann ich mich dort hoffentlich so richtig abreagieren...

Wieso häng ich denn jetzt wieder so drin? Ich bin total angespannt, rappelig, unausgeglichen..._-Amelie-_ hat geschrieben:"Du kannst mich mal. Ich nehm die Einladung trotzdem an, weil du mir den Kaffee eh noch schuldest, du Depp!"
Naja, ich geh mir heute oder morgen ein Fitness-Studio angucken, das bei mir um die Ecke neu aufgemacht hat...dann kann ich mich dort hoffentlich so richtig abreagieren...

willow4 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watsch?v=vVifgtqe ... re=related
Willow, ich danke Dir sehr für dieses Lied. Hatte es total vergessen. Und es wird ohne unsere Exen gehen! Und das sogar sehr gut!
Du hast nur gerade ein kleines Tief, es geht wieder nach oben. Das weißt Du doch aus Erfahrung