Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Di 3. Jan 2012, 19:48

Halloooooooooo?

Sagt mal, lest ihr euch meine Kommentare überhaupt durch? !?

Ich schreib doch, dass ich dem Ganzen skeptisch gegenüber stehe!! Und dass ich mich lediglich aufs Thema Sachen austauschen beschränke!

Ich interpretiere da jetzt nicht wer weiss was rein! Ich find's aber trotzdem schön, dass ich ihn zumindest noch periphär tangiere... :o
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 3. Jan 2012, 19:52

willow4 hat geschrieben:Pokern...ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh....ich kann doch nicht pokern...man kann in meinem Gesicht lesen wie in einem offenen Buch... :?
:mrgreen:
macht dir nix - dafür sind wir hier da

NUN:
1. "Meinen Schlüssel möchte ich gern so schnell es geht wiederhaben."
DAS IST ja klar.. was sind aber die regeln des pokerns: sowenig wie möglich spielraum dem anderen zu überlassen:

desw: würde ich imperativ benutzen: den schlussel "schickst du oder bringst du mir".. oder höchstens "brauche spätestens bis Sa" z.M. - möchte gern haben kling mir gegenüber einen man zu schwach: der wird sich wundern, bekommt auf einmal Befehle erteilt. von einer Frau und zwar Ex - und das wird ihn unhauen.. es zwingt ihm zu reaktion!!! d.h. an dich denken! und das wollen wir
anders wäre, wenn es sich hier um eine frau handelte..

2. "wenn DIR an MIR etwas liegt, und DU lust hast mit MIR zu sprechen, dann können wir das gerne in naher zukunft tun. denn ICH habe DIR in den vergangenen wochen genügend zeichen gegeben, was MIR an DIR liegt. eine beziehung muss von beiden seiten nicht nur gewollt sein, sondern auch gelebt werden und beide seiten müssen sich zu dem anderen bekennen. ICH war IMMER dazu bereit. wenn DU genau so denken solltest, wie ICH dann ruf mich an. ein freundschaftliches gespräch wäre mir zu wenig."

von wegen von wegen - warum slatri soll sie gleich von Gefühlen Zeichen und BEziehungen reden. Nach so einrer leeren SMS. Vlt steckt was dahinter, vlt aber nicht. das müssen wir rausfinden.. nur wie?

so eine sms käme jetzt MMN fehl am platze.. das ist ein gespräch wert, aber nicht gleich jetzt..

nun wieder an punkt 2 denken!
...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 3. Jan 2012, 19:58

willow4 hat geschrieben:Ich interpretiere da jetzt nicht wer weiss was rein! Ich find's aber trotzdem schön, dass ich ihn zumindest noch periphär tangiere... :o
d.h. anders gesagt, wir sollen die klappe halten und dein thread nicht verunreinigen? :mrgreen:

nein willow, wir sind hier, weil wir wissen dass du ihn zurückwillst und keiner von uns kann das allein zusammenbrinegn..

die fortgeschrittenen vlt, aáber nicht wir.

eine nicht neujahrssms ist ereignis udn jeder will helfen und auch erfahrung schöofen..

ich gaube aber, du sollst dem gedenken nachgehgen, ob was dahintersteckt..

und slatri & co sind da :D
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 3. Jan 2012, 20:22

Ich interpretiere da jetzt nicht wer weiss was rein
aha, wieso biste dann so aufgeregt??

Als ich slartis tipp gelesen hatte, war ich so erschrocken, dass ich mal den wind etwas aus den segeln nehmen musste..
aber ich kann ja gut reden...in der zeit wo du gewartet hast, hab ich Kontaktsperre nie länger als 11tage ausgehalten :(

willow4

Beitrag von willow4 » Di 3. Jan 2012, 20:30

Ich denke, ich bin so aufgeregt, ganz einfach, weil ich nun mal schon so lange nichts mehr von ihm gehört habe...und auch nicht damit gerechnet habe, dass ER es sein würde, der sich zuerst meldet...auch wenn seine SMS eigentlich nichts aussagt...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 3. Jan 2012, 20:40

Ich verstehe Dich vollkommen und freue mich für Dich...
Was hast Du denn noch von ihm? Schonmal überlegt ob er irgendwas davon brauchen könnte???
Ich würde ihn auch zappeln lassen und mich in Ruhe auf den grossen Auftritt vorbereiten ;)

willow4

Beitrag von willow4 » Di 3. Jan 2012, 20:48

Ich hab keine Sachen, die er dringend braucht...ein paar klamotten...einen alten PC, den wir für mich fertig machen wollten...ein paar externe Festplatten, die hab ich aber schon ewig...also für ihn nichts wirklich wichtiges...

Großer Auftritt? Also, den sehe ich noch nicht vor mir...ich lass es erst mal langsam angehen...

Vor übernächster Woche wird das bei mir eh nichts; nächste Woche Mittwoch ist meine Scheidung, und am 14. hab ich meinen Sicherungskurs...bin also schon ziemlich ausgebucht!

slarti

Beitrag von slarti » Di 3. Jan 2012, 21:22

sulaika hat geschrieben:
Als ich slartis tipp gelesen hatte, war ich so erschrocken, dass ich mal den wind etwas aus den segeln nehmen musste..
was, liebe sulaika, hat dich so erschrocken?

ich habe nicht geschrieben, dass willow das senden soll, sondern sich darüber gedanken machen sollte... - sorry, wenn's falsch ankam... :idea:

ich schrieb...

es muss so etwas ankommen bei ihm, wie

1. ...
2. ...

irgendwie sowas...

lg

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 3. Jan 2012, 21:42

ja genau...."sowas soll ANKOMMEN bei ihm"

ich finde eben nicht, dass irgendwas Richtung Beziehung ankommen soll ;)
Und ANKOMMEN wie auch immer, per Mail, sms oder telepathie...

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 3. Jan 2012, 21:52

da haben sich manche ausgetauscht...

und die willow steckt mitten im sms-schock und sagt nix..

wwiiiiiillooow?
was ist los? Hast du ihm schon geantwortet? :)
Zuletzt geändert von maerzi am Di 3. Jan 2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten