willow4 hat geschrieben:Pokern...ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh....ich kann doch nicht pokern...man kann in meinem Gesicht lesen wie in einem offenen Buch...

macht dir nix - dafür sind wir hier da
NUN:
1. "Meinen Schlüssel möchte ich gern so schnell es geht wiederhaben."
DAS IST ja klar.. was sind aber die regeln des pokerns: sowenig wie möglich spielraum dem anderen zu überlassen:
desw: würde ich imperativ benutzen: den schlussel "schickst du oder bringst du mir".. oder höchstens "brauche spätestens bis Sa" z.M. - möchte gern haben kling mir gegenüber einen man zu schwach: der wird sich wundern, bekommt auf einmal Befehle erteilt. von einer Frau und zwar Ex - und das wird ihn unhauen.. es zwingt ihm zu reaktion!!! d.h. an dich denken! und das wollen wir
anders wäre, wenn es sich hier um eine frau handelte..
2. "wenn DIR an MIR etwas liegt, und DU lust hast mit MIR zu sprechen, dann können wir das gerne in naher zukunft tun. denn ICH habe DIR in den vergangenen wochen genügend zeichen gegeben, was MIR an DIR liegt. eine beziehung muss von beiden seiten nicht nur gewollt sein, sondern auch gelebt werden und beide seiten müssen sich zu dem anderen bekennen. ICH war IMMER dazu bereit. wenn DU genau so denken solltest, wie ICH dann ruf mich an. ein freundschaftliches gespräch wäre mir zu wenig."
von wegen von wegen - warum slatri soll sie gleich von Gefühlen Zeichen und BEziehungen reden. Nach so einrer leeren SMS. Vlt steckt was dahinter, vlt aber nicht. das müssen wir rausfinden.. nur wie?
so eine sms käme jetzt MMN fehl am platze.. das ist ein gespräch wert, aber nicht gleich jetzt..
nun wieder an punkt 2 denken!
...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.