Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » So 1. Apr 2012, 15:43

:lol:
Lieben Dank, ChakChak für Deine Mühe!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Svea

Beitrag von Svea » So 1. Apr 2012, 15:44

Na gut, vielleicht noch "liebe Grüsse", bin heute nett! Hat er auch geschrieben! ;)

willow4

Beitrag von willow4 » So 1. Apr 2012, 15:45

Svea hat geschrieben:"Vielen dank für die Geburtstagsgrüsse, ich nehme gerne deine Einladung an. Bis demnächst, XY"

O.K? Er schrieb "demnächst"!!!!!!!! Also du auch? Du nimmst bei so einem Text, alles nicht so ernst und es ist klar, dass er auf dich zu kommen muss, ansonsten TSCHÜSS!
Vielleicht ist es etwas "stressig" mit der Neuen, vielleicht nicht so bequem wie mit dir! Aber leider hast du dich auch verändert.... :twisted: :lol:
Hmmm...kann man denn die SMS als Einladung verstehen? Er nimmt ja eigentlich Bezug auf meinen Anruf zwecks Kaffe trinken... :?:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Svea

Beitrag von Svea » So 1. Apr 2012, 15:48

Als Lady schon!!!!! Sei etwas frecher, dass mögen Männer! Na, was sagt ihr Jungs?

Svea

Beitrag von Svea » So 1. Apr 2012, 15:51

Männer!!!!
Mein Text:

"Danke für die Geburtstagsgrüsse. Ich nehme gerne deine Einladung an. Bis demnächst, liebe Grüsse XY"

Dabei ignoriere ich als Lady, dass die Idee vor langer Zeit meine eigene war!!!!! Denn die besten Ideen haben ja bekanntlich die Männer! ;)

willow4

Beitrag von willow4 » So 1. Apr 2012, 16:07

Ja, Deine Gedankengänge kann ich gut nachvollziehen...wär einen Versuch wert...denn mit so einer Antwort von mir rechnet er bestimmt nicht... ;)

Svea

Beitrag von Svea » So 1. Apr 2012, 16:11

Schreib ihm erst morgen, denn ich würde gerne noch die Meinung der anderen hören! Du hast 1000 Geburtstagsgrüsse erhalten, da kann man(n) nicht erwarten, dass du gleich alle beantwortest! Und so wichtig ist er auch nicht, nur Antwort 999, einem Platz vor deinem Ex Mann!!!!!

willow4

Beitrag von willow4 » So 1. Apr 2012, 16:16

Svea hat geschrieben:Schreib ihm erst morgen, denn ich würde gerne noch die Meinung der anderen hören! Du hast 1000 Geburtstagsgrüsse erhalten, da kann man(n) nicht erwarten, dass du gleich alle beantwortest! Und so wichtig ist er auch nicht, nur Antwort 999, einem Platz vor deinem Ex Mann!!!!!
:lol: :lol: :lol:
Heute wollte ich sowieso nicht mehr antworten...er braucht gar nicht zu glauben, dass ich ihm noch so eine große Bedeutung zumesse...und mit meinem Ex-Mann musste ich gerade sogar noch telefonieren, der hat nämlich heute Geburtstag :roll:

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 1. Apr 2012, 16:22

Hallo willow!

das machst Du alles richtig gut! Die SMS ist super und dass sich dein Ex gemeldet hat, hätte ich gar nicht mit gerechnet und bin daher sehr, sehr positiv überrascht und freue mich sehr für Dich! :D

Könnten sich andere im Bezug auf Anstand mal eine Scheibe abschneiden! :lol:

Und das Dich die Sache verwirrt, kann ich verstehen! :shock:

Und eins noch...NEID!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

schnecke

Beitrag von schnecke » So 1. Apr 2012, 18:10

Svea hat geschrieben:
"Danke für die Geburtstagsgrüsse. Ich nehme deine Einladung an. Bis demnächst, XY"
Ich habe Sveas Text noch ein bisschen gekürzt...würde keine lieben Grüsse schreiben...
und auch frühestens Mittwoch abschicken...

denn, wie lange hat er gebraucht um über seinen Schatten zu springen um Dir zum Geburtstag zu gratulieren und die Einladung zum Kaffee
zurückzuschicken ??

Was meinen die Männer???

Drück Dich willow
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Antworten