Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chakchak
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von Chakchak » So 1. Apr 2012, 11:28

(pssst, Rainer: Das Date hat sie doch erst am Dienstag! :lol: :lol: :lol: )

Rainer

Beitrag von Rainer » So 1. Apr 2012, 11:30

achsoooo !!?!
Ich dachte ich hätte etwas verpasst.
... bin ja gespannt wie´n Flitzebogen !!!

willow4

Beitrag von willow4 » So 1. Apr 2012, 15:29

Ach mann, hätte mir mein Ex bloss keine SMS geschickt...der geistert mir jetzt wieder soooooo extrem im Kopf rum...und ich bin heute dermassen unausgeglichen.... :o :shock: :? :evil:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 1. Apr 2012, 15:32

Ach willow, lass dich nicht von der Bahn bringen! Ich weiß, leichter gesagt als getan... würd ich ne Nachricht von meinem Kriegen würd ich wahrscheinlich auch wieder ein Gefühlsbad durchleben... :?

Hast ihm eigentlich schon auf seinen Kaffee-Vorschlag geantwortet? :o

willow4

Beitrag von willow4 » So 1. Apr 2012, 15:34

Nein, ich hab noch nicht geantwortet...wüsste im Moment nämlich auch gar nicht was...steh gerade voll auf dem Schlauch und mir geistern soooo viele Antworten durch den Kopf...von nett und unverbindlich bis du kannst mich mal... :shock:

Hast Du nen Vorschlag?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » So 1. Apr 2012, 15:37

Rainer hat geschrieben:achsoooo !!?!
Ich dachte ich hätte etwas verpasst.
... bin ja gespannt wie´n Flitzebogen !!!
Das ist ja lieb... :shock: :D

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 1. Apr 2012, 15:39

willow4 hat geschrieben:..von nett und unverbindlich bis du kannst mich mal... :shock:
:lol: :lol: :lol: Das ist ja ne ziemlich große Spanne die deine möglichen Antworten umfasst!

Hmm, da könnten wir doch nochmal in slartis Thread nachschauen, wo die SMS an seine Verflossene sehr genau ausdiskutiert wurde! :lol:

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 1. Apr 2012, 15:42

Ah, hier hab ich´s rausgekrustelt:
maerzi hat geschrieben:
1
"Hallo <exi>. Ich gehe gerne mit dir einen Kaffee trinken. Teilst du mir mit, wann du kannst? LG <slarti>"
2
"Hallo <exi>. Ich gehe gerne mit dir einen Kaffee trinken. LG <slarti>"
3
"Hi <exi>, Kaffee hört sich gut an!Geb Bescheid, wann Du kannst!"
4
"Hallo <exi>. Ich gehe gern mal mit dir einen Kaffee trinken. Du kannst mir ja bescheid geben wann du Zeit hast. LG <slarti>"
schau was am besten zu dir paßt , und getscho!
schlimmer kann eh incht werden! sei du!

Svea

Beitrag von Svea » So 1. Apr 2012, 15:42

"Vielen dank für die Geburtstagsgrüsse, ich nehme gerne deine Einladung an. Bis demnächst, XY"

O.K? Er schrieb "demnächst"!!!!!!!! Also du auch? Du nimmst bei so einem Text, alles nicht so ernst und es ist klar, dass er auf dich zu kommen muss, ansonsten TSCHÜSS!
Vielleicht ist es etwas "stressig" mit der Neuen, vielleicht nicht so bequem wie mit dir! Aber leider hast du dich auch verändert.... :twisted: :lol:

willow4

Beitrag von willow4 » So 1. Apr 2012, 15:43

Weisst Du, was schlimm ist? Dass mich diese blöde SMS jetzt doch wieder so aus der Bahn wirft...verdammt...ich war doch schon sooooo weit... :o :shock: ...ich muss das unbedingt wieder in den Griff kriegen...andererseits merke ich jetzt auch wieder, wie stark meine Gefühle für ihn noch sind... :roll:

Antworten