willow4 hat geschrieben:@Slarti
Klar, Du hast Recht, andere hören gar nichts von ihren Ex an ihrem Geburtstag...aber ich hab mir, nachdem ich seine SMS gelesen hatte,spontan gewünscht, er hätte sich NICHT gemeldet...
Seine SMS hat mich zwar nicht mehr aus der Bahn geworfen, aber seine Ignoranz mir gegenüber passte halt besser zu dem Bild, was ich mir in der letzten Zeit von ihm gemacht habe...
und das wackelt gerade wieder, was mir absolut nicht gefällt...

...das kann ich nachvollziehen. sehr gut sogar!
das ist nämlich der - sorry - mist, wenn sich der/die ex wieder meldet. da bist du auf einem guten
pfad (möglichst ohne stöckelschühchen, sonst kommst du ja von
demselben ab, wie ich hier gelernt habe), dann kommt 'ne sms und schon hättest du die stöckelteile auch anlassen können, denn das bringt dich nun auch ein wenig aus der spur...
ich bin dennoch svea's meinung: die sms ist (einigermaßen) höflich und nett und ich würde es drauf ankommen lassen. ich habe ja auch noch ein kaffetrinken offen, mal sehen ob das dieses jahr noch was wird - und vlt. schaffst du es ja sogar eher als ich...
wir können das ja die tage mal diskutieren, wie wir mit dem freundchen umgehen...
liebe grüße an dich und ich find' es richtig schön, dass unsere damen dir wenigstens virtuell an deinem geburtstag gesellschaft geleistet haben - hätte ich auch, wenn ich nicht bis eben "um die häuser geschlichen wäre"
"slarti"
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.