Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 21:33

_-Amelie-_ hat geschrieben:Na, das ist doch die perfekte Strategie:
Wenn er sich daneben benimmt, Stöckelschuhe aus und einmal schön über den Schädel gezogen.
Wenn er brav ist, kannst du beim Rausgehen "mal aus Versehen stolpern" und er darf dich auffangen. Dezenter Körperkontakt wird doch ausdrücklich empfohlen ;) :D
Und zur Begrüßung kannst du ihm direkt mal auf den Kopf spucken (wenn du dann eh größer bist), um ihm mal zu zeigen, was du von seiner Ignoranz hältst und wo dee Hase jetzt langläuft :)
lach...super Strategie! :lol:
Aber ich trau mich das nicht mit Stöckelschuhen...das hat auch nichts mit fehlender Übung zu tun...ich stolper doch sogar, wenn ich ganz flache Schuhe anhabe... :oops:... bin halt manchmal etwas tolpatschig... :oops: :roll: 8-) :lol:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 31. Mär 2012, 21:41

willow4 hat geschrieben:ich stolper doch sogar, wenn ich ganz flache Schuhe anhabe... :oops:... bin halt manchmal etwas tolpatschig... :oops: :roll: 8-) :lol:
:lol: :lol: :lol: Wie süß!

Ach, das macht dich doch nur noch sympathischer! Und wie Amelie schon sagt ist es die beste Voraussetzung jemanden mal "aus Versehen" anzurempeln! :lol:
(Du solltest dann aber auch deine "Beute" anvisieren können! :D )

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Sa 31. Mär 2012, 21:44

Ich kann auch hervorragend in flachen Schuhen durch die Gegend stolpern und dennoch auf Stöckelschuhen durch die Gegend stolzieren :)
Weiß auch nicht, woher das kommt. Vielleicht, weil man in hohen Schuhen eher auf seinen Gang achtet als mit flachen Oder ich bin einfach zu lange auf den Dingern umher stolziert und hab verlernt, auf flachen Schuhen zu laufen :D
Bin ja mittlerweile großer Fan von Schuhen mit Keilabsatz, da ist das Laufen gleich viel angenehmer... :)
Aber man kann ja auch hervorragend umwerfend in flachen Schuhen aussehen, die tun nur leider nicht so weh, wenn man einem eins überbraten möchte :D

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 21:45

Chakchak hat geschrieben:
willow4 hat geschrieben:ich stolper doch sogar, wenn ich ganz flache Schuhe anhabe... :oops:... bin halt manchmal etwas tolpatschig... :oops: :roll: 8-) :lol:
:lol: :lol: :lol: Wie süß!

(Du solltest dann aber auch deine "Beute" anvisieren können! :D )
:D
Das mit dem Anvisieren könnte ein bisschen schwierig werden...denn wahrscheinlich bin ich vorher schon ein gutes Dutzend Mal gestolpert...und dann nimmt meine "Beute" doch bestimmt reißaus... :lol: :lol:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 31. Mär 2012, 22:07

_-Amelie-_ hat geschrieben:Bin ja mittlerweile großer Fan von Schuhen mit Keilabsatz, da ist das Laufen gleich viel angenehmer... :)
Dem stimm ich zu! Ich trag ja sonst wirklich nie Schuhe mit hohen Absätzen (eben weil ich dafür fast nen Führerschein bräucht) - aber Keilabsätze sind echt bequem um darin zu laufen!

Willow, hab grad kurzzeitig dran gedacht, dass wie hier ja irgendwie deinen Thread "zuspamen" - aber das gute an deinem Titel ist ja, dass er eigentlich ziemlich viel Spielraum für die Themen lässt! :lol: :lol: :lol:

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 22:13

also, ich find das super mit dem "zuspamen"...ich hab doch kaum noch mal was, was ich hier schreiben könnte...und ausserdem ist es doch super, dass wir uns immer wieder zum lachen bringen können...bei den ganzen traurigen und verzweifelten Geschichten hier im Forum... ;)

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 22:14

Ich hab übrigens super bequeme Pumps von Camper...und mit denen stolpere ich genau so oft wie mit meinen flachen Schuhen... :roll: :lol:

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 31. Mär 2012, 22:27

Ja das stimmt allerdings! :lol: Spaß muss auch sein, wir müssen ja nicht ständig nur wie Trauerklöße rumlaufen!
Wir haben für meinen Geschmack sowieso schon viel zu lang getrauert/uns Gedanken gemacht/Rückschläge einstecken müssen.

Na, dann kannst die Pumps doch bei Rainers Party gleich mal vorführen, oder? ;) :lol:

slarti

Beitrag von slarti » So 1. Apr 2012, 02:14

willow4 hat geschrieben:@Slarti
Klar, Du hast Recht, andere hören gar nichts von ihren Ex an ihrem Geburtstag...aber ich hab mir, nachdem ich seine SMS gelesen hatte,spontan gewünscht, er hätte sich NICHT gemeldet...
Seine SMS hat mich zwar nicht mehr aus der Bahn geworfen, aber seine Ignoranz mir gegenüber passte halt besser zu dem Bild, was ich mir in der letzten Zeit von ihm gemacht habe...und das wackelt gerade wieder, was mir absolut nicht gefällt... :shock: :o :?
...das kann ich nachvollziehen. sehr gut sogar!

das ist nämlich der - sorry - mist, wenn sich der/die ex wieder meldet. da bist du auf einem guten pfad (möglichst ohne stöckelschühchen, sonst kommst du ja von demselben ab, wie ich hier gelernt habe), dann kommt 'ne sms und schon hättest du die stöckelteile auch anlassen können, denn das bringt dich nun auch ein wenig aus der spur...

ich bin dennoch svea's meinung: die sms ist (einigermaßen) höflich und nett und ich würde es drauf ankommen lassen. ich habe ja auch noch ein kaffetrinken offen, mal sehen ob das dieses jahr noch was wird - und vlt. schaffst du es ja sogar eher als ich... :shock:

wir können das ja die tage mal diskutieren, wie wir mit dem freundchen umgehen... 8-)

liebe grüße an dich und ich find' es richtig schön, dass unsere damen dir wenigstens virtuell an deinem geburtstag gesellschaft geleistet haben - hätte ich auch, wenn ich nicht bis eben "um die häuser geschlichen wäre"

"slarti"
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Rainer

Beitrag von Rainer » So 1. Apr 2012, 11:26

@ Willow,
naaa ?, wie war Dein Date ??? ... oder wurde es auch wieder kurz vorher abgesagt ???

Antworten