Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 21:00

lach...wenn ich Stöckelschuhe tragen würde, würde ich mir alle Knochen brechen... :roll: ...ich hab nämlich den Hang, wirklich jede :!: noch so kleine Bodenwelle mitzunehmen... :oops: :lol:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 31. Mär 2012, 21:03

:lol: :lol: :lol: Kenn ich irgendwo her! Mich wirst vermutlich auch nie in Stöckelschuhen sehen! :mrgreen:

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Sa 31. Mär 2012, 21:06

Lach, Übung ist alles, Schätzelein!
Ein paar Donnerstagabende vor dem Fernseher und Jorge beim Coachen der Topmodels zuschauen und das Ding läuft. Deinem Ex würden vermutlich die Augen aussem Kopf fallen, solltest du dich auf seinen ach so großzügigen Kaffeevorschlag einlassen... ;)

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 31. Mär 2012, 21:16

Das ist allerdings ne gute Idee, Amelie! :lol:

Und falls er sich doch daneben benehmen sollt, kann sie die Schuhe ja immer noch ausziehen und ihm eins überbraten! :twisted:

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 21:16

_-Amelie-_ hat geschrieben:Lach, Übung ist alles, Schätzelein!
Ein paar Donnerstagabende vor dem Fernseher und Jorge beim Coachen der Topmodels zuschauen und das Ding läuft. Deinem Ex würden vermutlich die Augen aussem Kopf fallen, solltest du dich auf seinen ach so großzügigen Kaffeevorschlag einlassen... ;)
Ja, da könntest Du Recht haben mit meinem Ex...lach...der musste mich so oft auffangen, wenn ich mal wieder gestolpert bin...und wenn ich es dann mit Stöckelschuhen unfallfrei ins Café schaffe... :lol: :lol: :lol:
Allerdings bin ich dann bestimmt größer als er, wenn ich Stöckelschuhe trage...obwohl...vielleicht auch nicht schlecht... :o ;)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 21:17

Chakchak hat geschrieben:Das ist allerdings ne gute Idee, Amelie! :lol:

Und falls er sich doch daneben benehmen sollt, kann sie die Schuhe ja immer noch ausziehen und ihm eins überbraten! :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist echt cool! :lol: :lol: :lol:

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 31. Mär 2012, 21:24

:lol: Ich sag nur: Nägel mit Köpfen!

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 21:26

Chakchak hat geschrieben::lol: Ich sag nur: Nägel mit Köpfen!
Autsch... :o :shock: :roll: :twisted:

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Sa 31. Mär 2012, 21:27

Na, das ist doch die perfekte Strategie:
Wenn er sich daneben benimmt, Stöckelschuhe aus und einmal schön über den Schädel gezogen.
Wenn er brav ist, kannst du beim Rausgehen "mal aus Versehen stolpern" und er darf dich auffangen. Dezenter Körperkontakt wird doch ausdrücklich empfohlen ;) :D
Und zur Begrüßung kannst du ihm direkt mal auf den Kopf spucken (wenn du dann eh größer bist), um ihm mal zu zeigen, was du von seiner Ignoranz hältst und wo dee Hase jetzt langläuft :)

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 31. Mär 2012, 21:31

In der Tat - bis ins Detail ausgetüftelt: Willwow, jetzt weißt du was du beim Treffen zu tun hast! :twisted:

Antworten