Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svea

Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von Svea » Sa 31. Mär 2012, 20:21

@Willow, dann bleib bei deinem ersten Gedanken! :D
Vor einiger Zeit war halt der falsche Zeitpunkt, jetzt nicht mehr! Was hat sich verändert? Finde es heraus! Würde ich tun!
Männer sind anders, les bitte die Bücher noch mal....es stimmt wirklich, was drin steht! Reines Geheimwissen!

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 20:22

Ach so...ihr habt noch gar nichts fest gemacht...dann ist das natürlich echt blöd... :roll:
Wieso ist es eigentlich so schwer zu schreiben, Hey, ich möchte mich doch nicht mit Dir treffen...sorry... :o Ist das für Männer anatomisch unmöglich, diese Buchstaben in der richtigen Reihenfolge ins Handy einzugeben? :shock: :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 20:26

Svea hat geschrieben:@Willow, dann bleib bei deinem ersten Gedanken! :D
Vor einiger Zeit war halt der falsche Zeitpunkt, jetzt nicht mehr! Was hat sich verändert? Finde es heraus! Würde ich tun!
Männer sind anders, les bitte die Bücher noch mal....es stimmt wirklich, was drin steht! Reines Geheimwissen!
oh mann...die Bücher lesen...na gut, ich könnte ja noch mal einen Versuch wagen...ich bin ja mittlerweile ein riesen Stück weiter als noch vor ein paar Wochen...dann ärgere ich mich hoffentlich nicht mehr so darüber, was dort drin steht... :roll:

Aber ich weiss, was sich verändert hat...nämlich ICH! Ich bin mir nämlich gar nicht mehr so sicher, ob ich ihn zurück möchte...denn im Moment hab ich eher den Eindruck, er hat mich in unserer Beziehung nach Strich und Faden verarscht...und ich hab das auch noch mitgemacht... :shock: :?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 31. Mär 2012, 20:27

@sulaika: tja, der "Spielball" ist zumindest bei ihm. Wenn er auf das Treffen eingegangen ist und jetzt aber wieder nen Rückzieher machen sollte, wär das einfach nur feige! :evil:
Wär aber auch nicht das erste mal, dass die Exen sowas bringen...leider :roll:

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 20:28

So, mein Date für Dienstag hat sich jetzt doch noch mal gemeldet...und hat den Termin noch mal bestätigt :P Das klingt doch schon mal gut... 8-)

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Sa 31. Mär 2012, 20:30

Liebe willow,

auch wenn ich deinen Thread nicht so intensiv verfolgt habe, wünsch ich dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe du feierst schön und bekommst ein anständiges Paar Stöckelschuhe geschenkt, um damit deinem Ex mal gehörig in den Allerwertesten zu treten ;)

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 31. Mär 2012, 20:31

Yeah, Willow! *Celebration"

So hat dein Geburtstag doch noch ein "Happy End"! :mrgreen:

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 20:34

@Slarti
Klar, Du hast Recht, andere hören gar nichts von ihren Ex an ihrem Geburtstag...aber ich hab mir, nachdem ich seine SMS gelesen hatte,spontan gewünscht, er hätte sich NICHT gemeldet...
Seine SMS hat mich zwar nicht mehr aus der Bahn geworfen, aber seine Ignoranz mir gegenüber passte halt besser zu dem Bild, was ich mir in der letzten Zeit von ihm gemacht habe...und das wackelt gerade wieder, was mir absolut nicht gefällt... :shock: :o :?

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 20:42

_-Amelie-_ hat geschrieben:Liebe willow,

auch wenn ich deinen Thread nicht so intensiv verfolgt habe, wünsch ich dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe du feierst schön und bekommst ein anständiges Paar Stöckelschuhe geschenkt, um damit deinem Ex mal gehörig in den Allerwertesten zu treten ;)
lach...

Vielen lieben Dank, Amelie!

Meinen Thread zu verfolgen, ist ja auch ein hoffnungsloses Unterfangen....wie viele Seiten hat der jetzt? So 155? Also, ICH würd das nicht durcharbeiten wollen...

Die Stöckelschuhe werde ich mir aber wohl selbst schenken müssen... :roll:

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Sa 31. Mär 2012, 20:55

Na ja, ist ja nicht der schlechteste Anlass, um sich sowas endlich mal zu gönnen... ;)

Ich werd deinen Thread dann einfach ab sofort mitverfolgen, vielleicht gibt es ja bald was Neues von deinem werten Herrn Ex zu berichten, wo er doch offensichtlich seine selbst auferlegte Kontaktsperre gebrochen hat. Oder von einem der anderen Verehrer... ;)

Antworten