Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
willow4
von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 20:02
Danke, Sulaika!
Ja, ich weiss auch gerade gar nicht, ob ich auf die SMS antworten möchte...hast Du den Eindruck, ich bewerte das über? Hmmm...ich hab heute einfach nur nen blöden Tag...ich mag meinen Geburtstag nicht...musste den ganzen Tag bei meinen Eltern rumhängen und mir wieder blöder Sprüche anhören...und jetzt sitze ich alleine vor dem PC, da meine Freunde alle ausgeflogen sind...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Chakchak
von Chakchak » Sa 31. Mär 2012, 20:04
Ach, für die Stunden dazwischen hast du doch uns!

-
sulaika
von sulaika » Sa 31. Mär 2012, 20:07
Das ist blöd mit Deinem Geburtstag...
Aber mir gehts heut auch beschissen.
Hatte mich die Woche mal wieder bei meinem Ex gemeldet. Er hat sich sogar mit mir verabredet am Sonntag.
War allerdings meine Idee....
Jetzt meldet er sich nicht mehr, antwortet nicht auf sms und geht nicht ans Telefon.
Komm mir auch total verarscht vor

-
willow4
von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 20:09
Bist Du immer noch krank?
Wenn ich könnte, würd ich in die Stadt fahren...Stöckelschuhe kaufen

...aber wegen der Ferien krieg ich auch keinen Babysitter...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Svea
Beitrag
von Svea » Sa 31. Mär 2012, 20:09
Glückwunsch!
Was habt ihr alle? Ich finde die SMS von deinem Ex nett! Ich würde in ein paar Tagen zurück schreiben! Dadurch zeigst du dich nicht zu interessiert....ohne Erwartungshaltung treffen, warum nicht, du hast nichts zu verlieren!
Ich finde, es ist ein guter Anfang für dein neues Lebensjahr! Er zeigt respekt vor dir als Person! Viellleicht Kriselt es schon mit der Neuen!
Ich würde nachschauen....

-
willow4
von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 20:11
sulaika hat geschrieben:Das ist blöd mit Deinem Geburtstag...
Aber mir gehts heut auch beschissen.
Hatte mich die Woche mal wieder bei meinem Ex gemeldet. Er hat sich sogar mit mir verabredet am Sonntag.
War allerdings meine Idee....
Jetzt meldet er sich nicht mehr, antwortet nicht auf sms und geht nicht ans Telefon.
Komm mir auch total verarscht vor

Wie hast Du das denn hin gekriegt? Mit unterdrückter Nummer angerufen?
Aber wart mal ab wegen morgen...nur weil er sich jetzt nicht mehr meldet, bedeutet das ja nicht, dass die Verabredung nicht statt findet...oder meinst Du, er würde Dich einfach so versetzen?
-
andre1985
von andre1985 » Sa 31. Mär 2012, 20:12
willow4 hat geschrieben:
Bist Du immer noch krank?
Wenn ich könnte, würd ich in die Stadt fahren...Stöckelschuhe kaufen

...aber wegen der Ferien krieg ich auch keinen Babysitter...
nö, wieder fit... Aber ich kenn mich... übertreib ich es heute wieder, bin ich Montag, spätestens Dienstag wieder beim Doc

-
willow4
von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 20:15
Svea hat geschrieben:Glückwunsch!
Was habt ihr alle? Ich finde die SMS von deinem Ex nett! Ich würde in ein paar Tagen zurück schreiben! Dadurch zeigst du dich nicht zu interessiert....ohne Erwartungshaltung treffen, warum nicht, du hast nichts zu verlieren!
Ich finde, es ist ein guter Anfang für dein neues Lebensjahr! Er zeigt respekt vor dir als Person! Viellleicht Kriselt es schon mit der Neuen!
Ich würde nachschauen....

lach...ja, das war mein erster Gedanke...vielleicht ist seine Neue doch nicht das Gelbe vom Ei...
Ja, klar, nett ist die SMS schon, aber er hat mich wirklich soooo lange in der Luft hängen lassen...was hab ich gelitten wegen seiner Ignoranz...und er tut das jetzt so ab...und darüber bin ich sauer...
Und vielen Dank!

-
sulaika
von sulaika » Sa 31. Mär 2012, 20:16
Ja, mit unterdrückter Nummer
Ja, ich glaub schon,dass er mich versetzen wird.
Wir müssten ja mal einen Ort oder Zeit abmachen....
Und wie gesagt, ich hab vorgestern eine sms geschrieben,obs dabei bleibt