Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 19:28

Mirabelle hat geschrieben:Ach Willow, hab ich da was verpasst? Mir war irgendwie nicht klar, dass er ne Neue hat. Könntest du mich da kurz updaten?
Ich hab ihn mit seiner Neuen und seinen Kindern Ende Januar im Schwimmbad getroffen...und die Tatsache, dass er sie schon mit seinen Kindern zusammen gebracht hat, bedeutet, dass er schon längere Zeit vorher mit ihr zusammen gekommen sein muss...also, ich denke mir das mittlerweile so: kaum hat er mit mir Schluss gemacht, hat er sich auch schon bei der nächsten Single-Börse angemeldet...denn er braucht ja eine fürs Bett...er hat sich da nämlich mal so ausgedrückt: immer nur mit sich selbst Sex zu haben, macht ja auch keinen Spass...

...WAS...FÄLLT...DIR...EIN...DU...MISTKERL... :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

restart

Beitrag von restart » Sa 31. Mär 2012, 19:34

Aber willow, was anderes. Das heute ist DEIN Tag! Da brauchst ihn doch nicht. Schenk ihm doch heute nicht soviel Aufmerksamkeit, indem Du in Deinen Rachegelüsten schwelgst. Das hat er nicht verdient und Du auch nicht! Du machst Dir heut noch nen schönen Abend und das ohne ihn! Er kann sich mal schön schleichen..... Wirf ihn raus aus Deinem Kopf! Dann Tür zu und gut is für heut!

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 31. Mär 2012, 19:35

willow4 hat geschrieben:er hat sich da nämlich mal so ausgedrückt: immer nur mit sich selbst Sex zu haben, macht ja auch keinen Spass...

...WAS...FÄLLT...DIR...EIN...DU...MISTKERL... :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
... Ouch! :shock: :x :evil:

DU...RÜCKSICHTSLOSER...MIESER...KLEINER...NIMM...DIES...UND....DAS...!!! :evil: :evil: :evil:

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 19:40

Chakchak hat geschrieben:
willow4 hat geschrieben:er hat sich da nämlich mal so ausgedrückt: immer nur mit sich selbst Sex zu haben, macht ja auch keinen Spass...

... Ouch! :shock: :x :evil:

DU...RÜCKSICHTSLOSER...MIESER...KLEINER...NIMM...DIES...UND....DAS...!!! :evil: :evil: :evil:
:lol: :lol: :lol:
Oh mann, was lach ich mir eigentlich bloss immer für Typen an... :roll: :oops: :lol:
Mein Date für Dienstag hat sich auch das letzte Mal am 29. per SMS gemeldet...WEHE, der sagt auch auf den letzten Drücker ab... :x
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

andre1985

Beitrag von andre1985 » Sa 31. Mär 2012, 19:43

Ich glaub, wenn ich jetzt als Mann hier was sage, sehe ich schon die Stöckelschuhe auf mich zu fliegen ;)

Glaub die haben Angst vor dir, sonst würden die nicht absagen :shock:

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 31. Mär 2012, 19:45

Ja aber die sind ja noch nicht mal dazu gekommen Willows Stöckelschuhe zu sehen!!! Und trotzdem haben sie sich schon aus dem Staub gemacht... :? :| :lol:

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 19:46

andre1985 hat geschrieben:
Glaub die haben Angst vor dir, sonst würden die nicht absagen :shock:
Wieso die Angst haben, ist mir aber schleierhaft...ich bin nämlich eine ganz Nette... :shock:

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 19:47

Chakchak hat geschrieben:Ja aber die sind ja noch nicht mal dazu gekommen Willows Stöckelschuhe zu sehen!!! Und trotzdem haben sie sich schon aus dem Staub gemacht... :? :| :lol:
Ja, siehst Du! Ich muss mir doch erst noch welche zulegen... :roll:

slarti

Beitrag von slarti » Sa 31. Mär 2012, 19:50

liebe willow (und ihr anderen stöckelschuhträgerinnen...)... :o

mal abgesehen davon, dass er ein mistkerl ist (da gebe ich euch völlig recht), hat er sich zumindest zu deinem geburtstag gemeldet. ich möchte das jetzt nicht verherrlichen, aber einigen anderen unserer mitstreiter/innen ist es hier anders gegangen: die sind nämlich leer ausgegangen zum geburtstag...

stellt sich nur die frage, was besser ist: eher gar keine nachricht oder eben so eine mistkerl-banal-ohne-reue-sms... :?

lass das ganze erstmal sacken und kümmere dich heute ausschließlich um DICH - ist schließlich DEIN tag!!! und dann überlegen wir uns mal die kommenden tage, wie wir mit der s(i)ms(alabin) umgehen.

ich denke, dass sich hier schneckchen und svea auch noch zu äußern.

liebe grüße und feiere noch schön

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Sa 31. Mär 2012, 19:57

Von mir auch alles Liebe willow!
Ärgere Dich doch nicht über die sms.
Immerhin hat er ja an Dich gedacht.
weiss auch gar nicht, ob ichs überbewerten würde bzw antworten.
Vielleicht ist es einfach besser Du hakst es ab.Dir ging es doch schon viel besser...

Antworten