Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
restart
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von restart » Sa 31. Mär 2012, 19:07

Hallo liebe willow,

auch von mir alles erdenklich gute und liebe zu Deinem Geburtstag! Hoffe Du hattest einen schönen Tag und machst Dir mit Deinen Lieben noch einen schönen Abend!

Und zu der SMS kann ich nur sagen, Dein Ex hat einfach ein schlechtes Gewissen, dass er mit "es war ein wenig stressig" beruhigen will! Scheiß drauf, Du bist Dir doch mehr wert! Und so ein pobselige SMS zum Geburtstag... Is doch einfach nur arm. Lass Dir davon den Tag nicht verderben, da stehst Du doch langsam drüber, oder? Bist doch mittlerweile so stark geworden :)

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 31. Mär 2012, 19:07

Ah, hab grad deinen Stöckelschuhbeitrag gelesen...

Das ist irgendwie echt lachhaft! :lol: :lol: :lol: Ich mein, komm schon - soviel Stress KANN er ja gar nicht gehabt haben, dass er nicht schon früher mal ne SMS oder einen kurzen Anruf tätigen kann.

Deshalb find ich´s aber auch umso denkwürdiger, dass er dir überhaupt schreibt :shock: Ich mein, wenn er dich bis jetzt voll ignoriert hat - warum dann nicht einfach weiter so? :?

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 19:12

Weisst Du, was ich lustig finde? ICH hab jetzt eher den Drang, IHN zu ignorieren... :shock: :lol:

Denn so sehe ich das auch...ne kurze SMS wär ja wohl mal drin gewesen...allerdings hatte er damit auch schon während unserer Beziehung Probleme...da kam auch mal tagelang nichts von ihm...man, war ich geduldig :roll: ...nicht zu fassen! :o
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

blueberry

Beitrag von blueberry » Sa 31. Mär 2012, 19:16

Hey willow,

von mir auch HAPPY BIRTHDAY...

Und ignoriere den Typen doch einfach, muss gar nicht so tun als ob nichts gewesen wäre.
Hoffe Du konntest den Tag trotzdem geniessen.

LG

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 19:16

@restart
ja, popelige SMS trifft es genau...in Gedanken schlag ich ihn gerade mit meinen Stöckelschuhen :shock: ...WAS...FÄLLT...DIR...EIN...DU...MISTKERL... :!: :evil: :x

Vielen lieben Dank auch Dir für die Glückwünsche!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Sa 31. Mär 2012, 19:20

Von mir auch alles Liebe!!!!!

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 31. Mär 2012, 19:20

willow4 hat geschrieben: ...WAS...FÄLLT...DIR...EIN...DU...MISTKERL... :!: :evil: :x !
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das hab ich mir jetzt echt bildlich vorgestellt; bei jedem Wort ein Klopper mit den Absätzen auf den Kopf! :twisted:

Hach ja, Rache kann so süß sein - wenns auch nur in Gedanken ist! :lol:

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 31. Mär 2012, 19:22

Chakchak hat geschrieben:
willow4 hat geschrieben: ...WAS...FÄLLT...DIR...EIN...DU...MISTKERL... :!: :evil: :x !
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das hab ich mir jetzt echt bildlich vorgestellt; bei jedem Wort ein Klopper mit den Absätzen auf den Kopf! :twisted:

Hach ja, Rache kann so süß sein - wenns auch nur in Gedanken ist! :lol:
Jaaaaaaaa...und ich seh das gerade in Dauerschleife! :lol: :lol: :lol: :shock: :roll:

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Sa 31. Mär 2012, 19:22

Ach Willow, hab ich da was verpasst? Mir war irgendwie nicht klar, dass er ne Neue hat. Könntest du mich da kurz updaten?

restart

Beitrag von restart » Sa 31. Mär 2012, 19:26

Willow, Wut hat doch aus was positives. Lass sie raus, wenns nur in Deinen Gedanken ist! Wegen mir kannst ihn (aber bitte nur in Gedanken!!!) mit all Deinen Stöckelschuhen den Schädel einschlagen und die Augen aufpieksen! Mach Dich frei von Ihm! Und wie heißt es so schön? Die Gedanken sind frei...

Antworten