Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
Lustig, mach das doch! Fürs Selbstbewusstsein ist das doch bestimmt sehr förderlich. Hab grad auch versucht, mir einen "Toyboy" anzulachen. Aber ich merke, dass ich leider noch net so weit bin. Seit dem Treffen mit ihm vermisse ich meinen Ex wieder total
Bescheuert, echt...

@Willow..
Hab leider nicht die letzten Seiten verfolgt. Was erhoffst du dir von dem Treffen, wenn ich fragen darf ?
Hab leider nicht die letzten Seiten verfolgt. Was erhoffst du dir von dem Treffen, wenn ich fragen darf ?
@andre1985
Das Treffen mit dem Typen von FS? Ich erhoffe mir gar nichts davon. Was denn auch? Erst mal kennen lernen...ich hab nicht vor, mich Hals über Kopf in die nächste Beziehung zu stürzen...wenn, dann lass ich es gaaanz langsam angehen...ich will auch mal einen, der sich um mich bemüht...
Ich bin auch niemand, der mit anderen "spielt", nur um das Selbstbewusstsein aufzumöbeln...aber mein Leben geht nun mal auch weiter, also wieso sich immer im dunklen Kämmerlein verstecken?
Das Treffen mit dem Typen von FS? Ich erhoffe mir gar nichts davon. Was denn auch? Erst mal kennen lernen...ich hab nicht vor, mich Hals über Kopf in die nächste Beziehung zu stürzen...wenn, dann lass ich es gaaanz langsam angehen...ich will auch mal einen, der sich um mich bemüht...
Ich bin auch niemand, der mit anderen "spielt", nur um das Selbstbewusstsein aufzumöbeln...aber mein Leben geht nun mal auch weiter, also wieso sich immer im dunklen Kämmerlein verstecken?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Dann nenn das Kind doch beim Namen, dass du Abwechslung suchst.. um dich abzulenken. Ist doch nichts verwerfliches dabei 
Wie du schon sagst, dein Leben geht weiter.

Wie du schon sagst, dein Leben geht weiter.
Also ich muss sagen ich bin stolz auf dich Willow, du tust jedenfalls etwas um wieder "ins Leben" zu finden!
Und wegen dem Alter: Was solls! Ist doch egal! Unsere lieben Männer zeigen uns doch immer wieder, dass sie mit Mädels zusammen sein können, die ihre Töchter sein könnten...
Von einem Date mit jemand anderem als mein Ex bin ich jedenfalls noch Lichtjahre entfernt!
Wenn ER das dann doch auch als "Date" sehen würde...

Von einem Date mit jemand anderem als mein Ex bin ich jedenfalls noch Lichtjahre entfernt!

Tja, meine liebe Chakchak, wenn es sich dann noch wie "Leben" anfühlen würde...Chakchak hat geschrieben:Also ich muss sagen ich bin stolz auf dich Willow, du tust jedenfalls etwas um wieder "ins Leben" zu finden!Und wegen dem Alter: Was solls! Ist doch egal! Unsere lieben Männer zeigen uns doch immer wieder, dass sie mit Mädels zusammen sein können, die ihre Töchter sein könnten...
![]()
Von einem Date mit jemand anderem als mein Ex bin ich jedenfalls noch Lichtjahre entfernt!![]()
![]()
![]()

Und ehrlich gesagt beneide ich Dich um den Kontakt mit Deinem Ex...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Welchen Kontakt?willow4 hat geschrieben: Und ehrlich gesagt beneide ich Dich um den Kontakt mit Deinem Ex...

Goddamnit!!!

-
Die haben alle nicht die Eier in der Hose!! SO!!! 

Doch doch... sogar gleich 3 

andre1985 hat geschrieben:Doch doch... sogar gleich 3