Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Mo 12. Mär 2012, 16:07

schnecke hat geschrieben:He Mauselein,
loslassen, hat nicht´s damit zutun die Hoffnung aufzugeben...
Los lassen heisst, mach erst mal mit freude dein Ding und alles wird leichter....
möchte Dich jetzt soooo gerne in den Arm nehmen
Ja, ich würd gern in den Arm genommen werden... :? ...bei meinen Freunden muss ich immer so tun, als ob alles in Ordnung sei, das finde ich sooo anstrengend...bzw. ich versuche ja gerade, mir einen neuen Freundeskreis aufzubauen, aber das geht leider nicht so schnell...

Ich denke, ich muss die Hoffnung aufgeben, um loslassen zu können...ich kann mich sonst einfach nicht weit genug von ihm lösen...schon deshalb, weil wir so viele gemeinsame Interessen haben und mich so ziemlich jeder Ort, an dem ich mich aufhalte, an ihn erinnert...ich versuche ja schon viele neue Dinge zu tun, aber ich will nicht alle meine Interessen aufgeben, um nicht mehr an ihn erinnert zu werden...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Timo

Beitrag von Timo » Mo 12. Mär 2012, 16:13

hey ... bitte nicht übel nehmen aber wenn du dich für deine freunde verstehlen mußt ist das nicht das richitge ... freunde sind darzu dar um auch mal jemanden aufzufangen und man muß dennen nicht eine heile welt vorspielen ehrlich gesagt... meine freunde sind jederzeit für mich dar wenns mir schlecht geht kann ich mit dennen reden so soll es bei freunden sein nicht anders .ganz ehrlich gesagt ich habe immer noch hoffung meine ex wieder u kriegen egal ob ich jetzt einen neustart in meinen leben mache ... oder nicht ...

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 12. Mär 2012, 17:03

Timo hat geschrieben:hey ... bitte nicht übel nehmen aber wenn du dich für deine freunde verstehlen mußt ist das nicht das richitge ... freunde sind darzu dar um auch mal jemanden aufzufangen und man muß dennen nicht eine heile welt vorspielen ehrlich gesagt... meine freunde sind jederzeit für mich dar wenns mir schlecht geht kann ich mit dennen reden so soll es bei freunden sein nicht anders .ganz ehrlich gesagt ich habe immer noch hoffung meine ex wieder u kriegen egal ob ich jetzt einen neustart in meinen leben mache ... oder nicht ...
Ja, hast ja Recht...man merkt leider immer erst in schlechten Zeiten, wer seine Freunde sind...deshalb such ich mir ja gerade wieder neue Leute...aber das dauert halt... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 17. Mär 2012, 09:10

Kann mich mal jemand davon abhalten, bei meinem Ex vorbei zu fahren? Hiiiilfe! Ich fahr gleich in die Stadt und komm wieder an seiner Haustür vorbei, und ich bin immer noch soooooooooooooooo wütend über seine Ignoranz mir gegenüber... :o :o :shock: :shock:

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 17. Mär 2012, 09:17

Willow-lein!!! Nicht zu ihm fahren und ihm die Meinung sagen!!!
Seine Ignoranz ist einfach... unreif. Und du hast es nicht nötig dich davon runterziehen zu lassen, geschweige denn eine Schweißperle an ihm zu verlieren wenn du mit deinen Stöckelschuhen auf ihn einschlägst! :lol: :lol: :lol:

...obwohl ich grad richtig lust hätt zusammen mit dir dahin zu gehen! :lol: "Du mieser XXX", "Wie kannst du ihr das nur antun!"

Nagut ich erteil dir die Erlaubnis - aber nur wenn du damit leben kannst, dass er dich NIIIEEEEEE wieder sehen will! :twisted:

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 17. Mär 2012, 09:25

Chakchak hat geschrieben:
...obwohl ich grad richtig lust hätt zusammen mit dir dahin zu gehen! :lol: "Du mieser XXX", "Wie kannst du ihr das nur antun!"

Nagut ich erteil dir die Erlaubnis - aber nur wenn du damit leben kannst, dass er dich NIIIEEEEEE wieder sehen will! :twisted:
Schade, dass Du so weit weg wohnst...

Ja, wär doch super, wenn ich so ne richtige Szene machen würde, vermutlich auch noch vor den Augen seiner Neuen... :roll: :shock: :o :oops:

Ich weiss gerade auch gar nicht, ob ich mir wünsche, ihm in der Stadt über den Weg zu laufen, oder lieber doch nicht...wieso bin ich eigentlich immer noch soooooo wütend auf ihn? :x

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 17. Mär 2012, 09:39

willow4 hat geschrieben: Schade, dass Du so weit weg wohnst...
Find ich auch! :? Ich würd echt gern mitkommen! :lol:

Vielleicht würd er sich dann mal Gedanken machen... aber wenn er jetzt schon nicht in Betracht zieht, dass er sich mal bei dir melden könnt, weiß ich auch nicht, ob das soviel bringen würd...

Ist wohl besser für IHN wenn er dir in der Stadt heut nicht über den Weg läuft! :lol:

So meine Liebe, jetzt muss ich aber an die Uni, meine Hausarbeit macht sich leider nicht von alleine! :lol: :lol: :lol:

Drück dich!

sulaika

Beitrag von sulaika » Sa 17. Mär 2012, 10:41

Morgen willow,
oh ja ,ich kann das mit dem Vorbeifahren gut verstehen....
Ich bin ja fast froh,dass ich die neue Adresse von meinem Ex nicht kenne,sonst hätte ich es mit Sicherheit auch getan.
Eben weil ich es auch einfach total feige finde, auf Mails, Anrufe etc nicht zu reagieren.
Aber solche Schisshasen wollen wir doch gar nicht,oder??? :roll:

Konzentrier Dich mal auf Dein Date am Sonntag.
Ich hatte jetzt schon mein zweites und bin wieder ganz gut angekommen so signalisierte man(n) mir 8-)
stärkt unheimlich das Selbstbewusstsein...
Ach und mein erstes Date kommt endlich nächste Woche aus dem Urlaub wieder-der wäre schon ein potentieller Nachfolger für mein Ex ;)

Viel Erfolg am Sonntag-ich wills wissen dann!!!!

nazgul

Beitrag von nazgul » Sa 17. Mär 2012, 11:48

Hey liebe Willow!

Lass den Scheiss lieber, dass ist nicht dein Niveau, du hast doch Stil und Klasse ;) Geh lieber mit deinen "Hacken" in ein schönes Kaffee und lass Dir was von nem süßen Typen ausgeben oder Dir in der Fußgängerpassage hinterherpfeifen, macht doch viel mehr Spaß :)
Willow-lein!!! Nicht zu ihm fahren und ihm die Meinung sagen!!!
Seine Ignoranz ist einfach... unreif. Und du hast es nicht nötig dich davon runterziehen zu lassen, geschweige denn eine Schweißperle an ihm zu verlieren wenn du mit deinen Stöckelschuhen auf ihn einschlägst! :lol: :lol: :lol:

Obwohl ich mir das zu GERNE ansehen würde 8-) :D

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 17. Mär 2012, 14:35

*lach*
so, ich bin wieder da...und hab nicht bei ihm geklingelt, obwohl ich mal wieder direkt vor seiner Haustür geparkt habe...für so eine Aktion müsste ich mir sowieso erst mal passende Stöckelschuhe kaufen...solche mit Pfenningabsätzen...so was besitze ich nämlich gar nicht... :lol:

Dafür hab ich mir ein lustiges Shirt gekauft...da ist eine Frau drauf, die ihre Haare als Schnurrbart vor ihr Gesicht hält...daneben noch ein Schnurrbart-Symbol...und folgendem Text: Emergency Moustache-when you spot your ex...heisst so viel wie: Notfall-Schnurrbart, wenn du deinen Ex sichtest... :lol: das MUSSTE ich haben 8-)

Ich bin dann noch bei einer Bekannten vorbei gegangen, die arbeitet in der Stadt. Und die sagt mir jedes Mal, wie toll ich doch wieder aussehe...hach, sowas will ich hören! :mrgreen:

Antworten