Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Chakchak
von Chakchak » So 11. Mär 2012, 19:22
Willow, Süße, wo bist du?
Ich vermiss hier deine Kommentare!
Grüßle, ChakChak

-
willow4
von willow4 » Mo 12. Mär 2012, 00:02
Chakchak hat geschrieben:Willow, Süße, wo bist du?
Ich vermiss hier deine Kommentare!
Grüßle, ChakChak

Hmmm...ich hab nichts mehr zu schreiben...mein Ex ist wohl weg vom Fenster, ich denke auch nicht, dass da noch was kommt...ich geb zu, ich bin immer ein wenig neidisch, wenn ich irgendwo lese, dass sich ein Ex gemeldet hat...
Ich war heute im Kino mit einer Freundin, wir haben "Ziemlich beste Freunde" gesehen...ist ja eine Komödie...ich dachte, da kann ja nicht viel passieren...und was ist? Die fahren zum Ende des Films an einen Strand...da war ich auch mit meinem Ex, und wir sind mit seinem Womo über die Schlagloch-Piste gejuckelt...und promt flossen wieder die Tränen...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
orangschinli
von orangschinli » Mo 12. Mär 2012, 07:51
hihi willow ging mir genau gleich.

finde diesen Film unglaublich berührend, hab geheult wie ein Schlosshund haha
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
Chakchak
von Chakchak » Mo 12. Mär 2012, 07:52
Och willow!

Wie lang ist er denn jetzt mit der Anderen schon verbandelt?
Denkst nicht, dass es ihm vielleicht auch irgendwann zu blöd mit ihr wird? Vielleicht wird sie ja auch (zu) anhänglich und er befreit sich dann
von ihr und dann wär die Bühne frei für "Willow-Reloaded" - was meinst?
Ach je, am besten gehst du nicht mehr ins Kino! Da musst du ja bei jedem Film weinen!

-
willow4
von willow4 » Mo 12. Mär 2012, 09:14
Chakchak hat geschrieben:Och willow!

Wie lang ist er denn jetzt mit der Anderen schon verbandelt?
Denkst nicht, dass es ihm vielleicht auch irgendwann zu blöd mit ihr wird? Vielleicht wird sie ja auch (zu) anhänglich und er befreit sich dann
von ihr und dann wär die Bühne frei für "Willow-Reloaded" - was meinst?
Ich weiss nicht genau, wie lange die jetzt zusammen sind. Ich hatte seine Neue das erste Mal am 28.1. im Schwimmbad gesehen...aber das läuft unter Garantie schon ein paar Wochen länger, wenn er sie schon mit seinen Kids zusammen führt...
"Wiillow-Reloaded"? Ja, das wär schön, aber halte ich für eher unwahrscheinlich...ich scheine für ihn ja nicht mehr zu existieren...und das ist es, was mir im Moment am meisten zu schaffen macht...dass das, was zwischen uns war, für ihn scheinbar nichts bedeutet hat und er es noch nicht mal nötig hat, mir ein Mindestmass an Respekt entgegen zu bringen...
Chakchak hat geschrieben:Ach je, am besten gehst du nicht mehr ins Kino! Da musst du ja bei jedem Film weinen!

Ja, wahrscheinlich hast Du Recht...allerdings hat dieser Strand die Erinnerung an den Urlaub mit meinem Ex wieder so präsent werden lassen...und das war nun mal der schönste Urlaub, den ich je hatte...und das tut einfach verdammt weh...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
sunflower1
von sunflower1 » Mo 12. Mär 2012, 09:32
hi willow,
drück dich mal.
wir müssen uns wohl damit abfinden,dass unsere exen uns nicht mehr wollen.
mal ehrlich,wieso sollten sie aufeinmal an uns denken?
wieso sollte es mit der neuen schlecht sein?
wir müssen sie loslassen,so schwer es auch ist.
nur der weg nach vorne ist der richtige.
irgendwann schaffen wir es auch.
-
schnecke
von schnecke » Mo 12. Mär 2012, 09:58
willow4 hat geschrieben:
Ja, wahrscheinlich hast Du Recht...allerdings hat dieser Strand
die Erinnerung an den Urlaub mit meinem Ex wieder so präsent werden lassen...und das war nun mal der schönste Urlaub, den ich je hatte...und das tut einfach verdammt weh...

so wird es deinem Ex auch gehen. Die schlechten Erinnerungen verfliegen und die Guten werden immer stärker....Auch bei Deinem Ex..
und dann tritt das vermissen ein.
Männer haben als erstes die körperliche Anziehung
dann die emotionale
als drittes die geistige
und dann die seelische Verbundenheit
im Kopf
und bist das im Hirn bei "Mann" angekommen ist, dauert es
Bei Frauen ist es anders
da kommt sofort die geistige
dann die emotionale
die körperliche
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
willow4
von willow4 » Mo 12. Mär 2012, 12:06
schnecke hat geschrieben:willow4 hat geschrieben:
Ja, wahrscheinlich hast Du Recht...allerdings hat dieser Strand
die Erinnerung an den Urlaub mit meinem Ex wieder so präsent werden lassen...und das war nun mal der schönste Urlaub, den ich je hatte...und das tut einfach verdammt weh...

so wird es deinem Ex auch gehen. Die schlechten Erinnerungen verfliegen und die Guten werden immer stärker....Auch bei Deinem Ex..
und dann tritt das vermissen ein.
Männer haben als erstes die körperliche Anziehung
dann die emotionale
als drittes die geistige
im Kopf
und bist das im Hirn bei "Mann" angekommen ist, dauert es
Ja, aber was macht mein Ex dann? Dann macht er mit seiner Neuen Schluss, und sucht sich direkt wieder ne Neue...so von wegen, das alte Spielzeug ist kaputt, also geh ich in den Laden und besorg mir ein neues...

-
willow4
von willow4 » Mo 12. Mär 2012, 15:12
-
schnecke
von schnecke » Mo 12. Mär 2012, 15:56
He Mauselein,
loslassen, hat nicht´s damit zutun die Hoffnung aufzugeben...
Los lassen heisst, mach erst mal mit freude dein Ding und alles wird leichter....
möchte Dich jetzt soooo gerne in den Arm nehmen
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen