Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
schnecke
von schnecke » Di 6. Mär 2012, 22:05
ich würde gerne wieder richtig laufen und kann nicht...blöder Arm
ich hatte mit Spanisch angefangen, komme da aber auch nicht wirklich weiter...
was kannst Du denn jetzt auf Franze bestellen

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
willow4
von willow4 » Di 6. Mär 2012, 22:08
schnecke hat geschrieben:
was kannst Du denn jetzt auf Franze bestellen

Ich nehm Dich im Sommer mit nach Paris, da präsentiere ich Dir das live!

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
schnecke
von schnecke » Di 6. Mär 2012, 22:10
super Idee
Du als meine Dolmetscherin, gefällt mir...
PN
-
willow4
von willow4 » Do 8. Mär 2012, 08:27
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
schnecke
von schnecke » Do 8. Mär 2012, 08:33
Na, vllt. kommt ja noch was...
Kopf hoch, Süsse
-
orangschinli
von orangschinli » Do 8. Mär 2012, 08:47
willow: ich glaube wir lassen uns auch einfach verfolgen

unser fokus ist immer noch so auf den anderen gerichtet, da müssen erst neue Hirnstrukturen entstehen haha!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
Chakchak
von Chakchak » Do 8. Mär 2012, 09:56
Hahaha! Du hast total recht Willow, wir lassen uns wirklich davon verfolgen - mir geht´s ähnlich; mein Ex hat früher bei DPD gearbeitet und ich bin in meinem Urlaub ab und zu mit ihm gefahren - und momentan seh ich einfach überall diese blöden DPD-Wagen rumfahren!! Zum Kotzen!
Aber neulich, als ich mal mit ihm gechattet hab (BEVOR mir Schnecke und Lacrima gesagt haben, ich soll mich wieder zurück ziehen

) Hat er mir geschrieben, dass er kürzlich nach seiner Nachtschicht bei seiner alten Firma vorbei gefahren ist und mit ein paar alten Arbeitskollegen geredet hat, und dass er sich dort irgendwie immer noch Zuhause gefühlt hat... das waren halt noch die glücklichen Zeiten... ob er sich insgeheim auch nach der Zeit mit MIR zurücksehnt...?

-
willow4
von willow4 » Do 8. Mär 2012, 12:25
-
restart
von restart » Do 8. Mär 2012, 19:07
Du willow, ich seh auf einmal nur noch solche Autos der Marke, die sie gefahren hat. Vorallem das selbe Modell. Is mir vorher noch NIE aufgefallen, dass es so viel davon gibt. Und jetzt??? Ständig, jeden Tag. Jedes 10te Auto ist so ein Wagen. Das nervt mich unheimlich. Aber unterbewusst wird man für sowas wahrscheinlich sensibel. Aber irgendwann (wer weiß wann???) verschwindet das wieder. war bei meinen vorherigen Exen auch oft so.... Irgendwas hab ich immer gesehen, was ich mit ihnen verbunden habe.
-
orangschinli
von orangschinli » Do 8. Mär 2012, 19:14
kenn ich auch! aber denke auch das dass total normal ist....
@restart: hatte heute meine Sachen im Briefkasten.... musst mal in Herzschmerz lesen...
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.