Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Mo 5. Mär 2012, 22:24

restart hat geschrieben:Was Du jetzt quasi als Deinen eigenen Neustart, nur für Dich festlegen kannst?
Ich wünschte, das wäre so einfach...aber ich bin in meinem Alltag gefangen...mit meinen 3 kleinen Kindern, meinem Haus...wenn ich mich nur um MICH kümmern müsste, wäre es für mich glaube ich auch nicht so schwierig... :!:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

restart

Beitrag von restart » Mo 5. Mär 2012, 22:28

Ich glaube Dir dass das nicht einfach ist. Gerade mit Kindern. Ich will mich auch nicht anmaßen zu sagen, dass es eine Ausrede ist. Aber auch Kleinigkeiten könnten helfen. Wenn es nicht den großen Schritt zum los lassen gibt, dann eben viele viele kleine. Immer mal wieder.
Ich für mich habe nur die Erfahrung gemacht, los lassen hat ganz viel mit "wollen" und Mut zu tun. Sich wirklich auch trauen los zu lassen. Denn Mut finden quasi im freien Fall zu fliegen, mit dem Vertrauen in sich selbst sicher zu landen.

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 5. Mär 2012, 22:33

Ja, Du triffst den Nagel auf den Kopf, restart. Ich traue mich nicht loszulassen...das weiss ich...ich habe Angst, dass ich nicht sicher in mir lande, sondern wieder so hart aufkomme, am Boden zerschelle...ich wünschte, mein Leben würde auch mal in langweiligen, geregelten Bahnen verlaufen, ohne ständige Katastrophen...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

restart

Beitrag von restart » Mo 5. Mär 2012, 22:37

willow4 hat geschrieben:Jich wünschte, mein Leben würde auch mal in langweiligen, geregelten Bahnen verlaufen, ohne ständige Katastrophen...
Der Satz hätte auch von mir kommen können...
Deswegen bin ich mir ja auch so sicher, dass ich nur in mir selbst Ruhen muss und aus mir selbst die Kraft ziehen kann. Wege finden Kraft zu tanken, denn auf mich kann ich mich immer verlassen. Mich kenne ich und ich bin für mich immer da. (natürlich ist da die Unterstützung von guten Freunden oder bestimmten Familienmitgliedern nicht ausgeschlossen)
Ich kann nicht immer wieder auf andere hoffen, wie ich es lange getan habe.

willow4

Beitrag von willow4 » Di 6. Mär 2012, 11:13

Ich war gerade mit den "Foo Fighters" joggen...boah, ich haaasse joggen :roll: ...aber ich musste mich abreagieren... :o :shock:

http://www.youtube.com/watsch?v=p7tG5kf83DU
http://www.youtube.com/watsch?v=aZCq2Hhm ... re=related

Ist die Musik besser? :lol: :lol: :?

willow4

Beitrag von willow4 » Di 6. Mär 2012, 11:32

Hab noch eins...hab schon viel zu lange Foo Fighters nicht mehr gehört...
http://www.youtube.com/watsch?v=u1BUzoiA1Kc

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 6. Mär 2012, 21:32

He Du wie geht es Dir ??
Drück Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

willow4

Beitrag von willow4 » Di 6. Mär 2012, 21:49

schnecke hat geschrieben:He Du wie geht es Dir ??
Drück Dich
Hmmmmmmmmm...weiss ich gar nicht so genau...gut und schlecht gleichzeitig...war gerade beim Französischkurs, da komm ich ja immer an der Wohnung meines Ex vorbei...und generell verbinde ich Frankreich mit meinem Ex....von daher sind mal wieder viiiiieeeele Erinnerungen hoch gekommen, und er fehlt mir gerade sehr... :roll: :o :? :roll:

Aber der Kurs hat Spass gemacht! Doch ich glaube manchmal, ich lerne das nie! Naja, bis zum Sommer muss ich das halbwegs vernünftig können, da will ich eine Woche in Paris verbringen...*freu* :)

Hab mich aber dabei erwischt, dass ich, kaum war ich zur Tür rein, sofort wieder auf mein Telefon geguckt habe, ob ER vielleicht doch angerufen hat...ich kann's immer noch nicht ganz glauben, dass er sich nicht meldet... :shock: :?

Wie geht es Dir, liebe Schnecke?

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 6. Mär 2012, 21:58

hattest Du jetzt erst mit Franze angefangen ????
Das mit dem Telefon kenne ich..nur als Mail
habe Ihm vor einiger Zeit eine Mail geschrieben und blöderweise von meiner Firmen Mail...jedes mal wenn ich Mail eingang habe, denke ich
na...
wird aber schon besser
mein Arm schmerzt, bin heute eine ganz ganz kleine Runde gelaufen und nun bin ich hier :D :D
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

willow4

Beitrag von willow4 » Di 6. Mär 2012, 22:03

schnecke hat geschrieben:hattest Du jetzt erst mit Franze angefangen ????
Neee, ist schon der 2. Kurs, wir sind aber immer noch ziemlich am Anfang...Hab heute gelernt, wie man Essen bestellt... :lol: :lol: :lol:

Ich bin ja heute auch gejoggt, und hab immer noch Halsschmerzen davon...hab ja eh Probleme mit dem Hals...wahrscheinlich jogge ich deshalb so ungern... :o

Antworten