Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Rosé
Beitrag
von Rosé » Mo 2. Jan 2012, 11:22
willow4 hat geschrieben:So, aber noch mal was anderes:
weiss nicht, ob ich hier oder in meinem anderen Thread von dem befreundeten Pärchen geschrieben habe, die auch die Freunde von meinem Ex sind...
Auf jeden Fall hab ich heute morgen einen Anruf gekriegt von meiner Freundin. Und sie erzählte mir, dass die beiden nach 3 Jahren auch kurz davor stehen, sich zu trennen! Sie hätten an Silvester nur gestritten, und für heute Abend steht ein klärendes Gespräch an...
Das gibt's doch nicht! Ich fasse es einfach nicht!
Natürlich würde ich ihr jetzt gerne gute Tipps geben, was man machen könnte...aber ihr Freund ist vom gleichen Typ wie mein Ex (ne andere Freundin meinte, das seien so typische Kletterer, unabhängig und freiheitsliebend)...ich überlege, ob ich ihr raten soll, erst mal eine räumliche Trennung vor zu nehmen, damit sie sich wieder auf sich selbst und ihre Gefühle besinnen können...
Oh man, ich würde ihr so gerne helfen!
Hatte sogar ganz kurz überlegt, meinen Ex anzurufen, damit er mal nachhorcht, was da so los ist bei seinem Freund...ja, ich weiss auch, ganz schlechte Idee...aber mein Kopf rotiert gerade...
Nein, nicht deinen Ex anfragen.... Lass mal Willow!!!
Das mit Deiner Freundin tut mir Leid. Aber meinst Du wirklich es ist ratsam ihr zu einer räumlichen Trennung zu raten, wenn sie noch in einem klärenden Gespräch stecken? Lieber mal schauen was dabei heraus kommt.
-
willow4
von willow4 » Mo 2. Jan 2012, 20:15
Nein, nicht deinen Ex anfragen.... Lass mal Willow!!!
...weiss ich doch...ich weiss auch, dass ich mich da nicht einmischen kann und darf...aber geschockt bin ich trotzdem...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
mariposa
Beitrag
von mariposa » Mo 2. Jan 2012, 20:19
Willow, Liebes,
wie geht es dir?
-
willow4
von willow4 » Mo 2. Jan 2012, 20:51
Hallo Mariposa!
Ich muss heute ständig an meine Freundin denken...das zieht schon runter...aber dann wird mir bewusst: wahrscheinlich geht es mir gerade besser als ihr...
Wie geht es Dir denn? Schon besser?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
willow4
von willow4 » Di 3. Jan 2012, 17:03
Oh mein Gott!!
Ich hab gerade ne SMS von ihm gekriegt!!!
Folgender Inhalt:
Hallo xxx, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Ich hoffe auch, dass es Dir besser geht. Mir tut es sehr leid, wie das alles gelaufen ist, aber es ging nicht anders. Falls Du Zeit und Lust hast, können wir ja bald mal telefonieren, ich habe ja auch noch Deinen Schlüssel. Viele Grüße, xxx.
Was mache ich denn jetzt????
Oh mein Gott, ich schieb gerade Panik...
-
Rosé
Beitrag
von Rosé » Di 3. Jan 2012, 17:12
Super

Ganz großes Kino!!!! Erst mal zwei Tage zappeln lassen.
Ich habe auch nur kurz darauf geantwortet. Mich bedankt für die Sms, ebenfalls frohes Neues gewünscht. Sage Treffen sei ok, aber Du hast gerade nicht so viel Zeit, deshalb nächste Woche vielleicht. Oder Übernächste, weil Du gerade so viele Sachen machst. Glaube mir, auch wenns doof klingt

Jetzt hast Du endlich die Zügel in der Hand und das Spiel kann beginnen
Juchuuu
-
willow4
von willow4 » Di 3. Jan 2012, 17:15
Ich bin ja gerade dermassen nerös...
Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, von ihm was zu hören...besonders, weil eigentlich gerade seine Kids bei ihm sein müssten und er dann eigentlich nie für irgendwas Zeit hat...
Wollte gleich eigentlich meine neue Brille abholen, aber ich glaub, ich kann gerade nicht Auto fahren...
-
willow4
von willow4 » Di 3. Jan 2012, 17:21
@Rosè: Hast Du ne SMS zurück geschickt? Soll ich direkt ein Treffen vorschlagen, oder erst mal, wie von ihm vorgeschlagen, telefonieren?
-
maerzi
von maerzi » Di 3. Jan 2012, 17:38
willow4 hat geschrieben:Oh mein Gott, ich schieb gerade Panik...
keine Panik willow, die Zeichen stehen nicht gut.. also zurück zum Grabenkrieg:
so gegen das Ende der Woche schickst du ihm eine SMS, dass er dir den Schlüssel per Post schickt.. am besten kein Treffen..
ohne name, usw.. einfach du schreibst direkt los.. und du beendest auich ohne dein name unten
alles andere was ich lese is bullshit - keine antwort wert..
aber offensichlich es gart in ihm...
sorry
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
willow4
von willow4 » Di 3. Jan 2012, 17:57
maerzi hat geschrieben:die Zeichen stehen nicht gut..
Erkär mir das doch mal genauer...
Ich denke, es ist von seiner Seite auch erst mal ein vorsichtiges Herantasten...und wie er die SMS geschrieben hat, ist nun mal seine Art, sich auszudrücken...