Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
schnecke
von schnecke » So 4. Mär 2012, 21:42
@willow
Warum hast Du dir die Tränen verkniffen ?? Wir sind Frauen und emotional..auch im Kino dürfen mal Tränchen laufen...
Drück Dich...
Kennst Du den Film "Hope" ( glaube heisst so) ist ein ganz süsser für deine Kid´s und Dich, gerade jetzt Richtung Ostern ...damit es lustiger wird, kannst Du Ihn erst auf englisch und dann auf deutsch sehen

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
willow4
von willow4 » So 4. Mär 2012, 21:53
schnecke hat geschrieben:@willow
Warum hast Du dir die Tränen verkniffen ?? Wir sind Frauen und emotional..auch im Kino dürfen mal Tränchen laufen...
Weil ich mit einer Frau im Kino war, die ich heute erst kennen gelernt habe...fand ich daher eher unpassend...zumal der Film dann zu Ende war, und ich nicht verheult aus dem Kino kommen wollte...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
schnecke
von schnecke » So 4. Mär 2012, 21:55
o.k. alles klar

-
orangschinli
von orangschinli » Mo 5. Mär 2012, 07:43
hier auch noch ein filmtipp meinerseits: intochable. suuuuuper lustig aber auch n bissl emotional

It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
willow4
von willow4 » Mo 5. Mär 2012, 08:45
Chakchak hat geschrieben:Willow, warum gehst du dann in einen so emotionalen Film?
Weil ich mich nicht im Vorfeld mit der Biografie von Margaret Thatcher vertraut gemacht habe...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
willow4
von willow4 » Mo 5. Mär 2012, 08:51
-
slarti
von slarti » Mo 5. Mär 2012, 09:01
guten morgen,
machs nicht willow... - ich habe auch über vieles nachgedacht - nicht bei meiner ex aber damals bei meiner exex, wollte unseren trauzeugen einspannen, besuchte ihren bruder in kassel, wollte mit ihrer mutter quatschen... und, und, und...
...hilft alles nichts, lass es lieber bleiben - glaub mir...
versuch dich mal abzulenken, wenn dir solche gedanken kommen - ich weiss, es ist nicht einfach... - das blöde ist, dass kaum jmd helfen kann, auch nicht mit solchen worten... versuch's trotzdem...
schönen tag für dich
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
-
schnecke
von schnecke » Mo 5. Mär 2012, 09:03
@willow
Ne, das hast Du nicht nötig, den Freund anzurufen....ruf lieber mich an...
Bin ab kurz nach 10 in der Firma und erreichbar

ich gehe jetzt erst einmal Frühstücken...mach Dir auch einen Tee oder Kaffee
Drück Dich und nicht den Freund anrufen ...auch nicht Exi
o.k. ??
o.k. !!
-
willow4
von willow4 » Mo 5. Mär 2012, 09:04
Keine Sorge, das mach ich schon nicht...deshalb hab ichs ja hier rein geschrieben...um es ein Stück aus meinem Kopf raus zu kriegen...
Ich hasse diesen ganzen Mist!!!