Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » So 4. Mär 2012, 11:21

@Schnecke
:D Du kennst mich aber schon ganz gut :!:

Drück Dich zurück!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

schnecke

Beitrag von schnecke » So 4. Mär 2012, 11:37

@willow
Ja, ich denke schon, dass ich einen ganz guten Draht zu Dir habe ;)
sobald ich mein Auto zurück und meine Gesundheit im Griff habe, werde ich dich besuchen und mit Dir, Deine Stadt unsicher machen ;) ;)
Warte ab, wir holen Dich aus deinem Tief....in den Himmel ;) ;) :D
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

willow4

Beitrag von willow4 » So 4. Mär 2012, 11:59

Au ja! Meine Tiefs sind aber gar nicht mehr so schlimm, heute geht es mir sogar...ich würde fast sagen...gut.. :shock:
Ich lache oft, mach Scherze mit meinen Kindern...obwohl ich immer noch "Herzschmerz-Songs" höre...aber der Liebeskummer ist heute viel unterschwelliger...

Ich bin jetzt übrigens offiziell geschieden! Hab gestern die Unterlagen bekommen...und das ist immer noch ein komisches Gefühl... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

schnecke

Beitrag von schnecke » So 4. Mär 2012, 12:04

willow4 hat geschrieben:Ich bin jetzt übrigens offiziell geschieden! Hab gestern die Unterlagen bekommen...und das ist immer noch ein komisches Gefühl... :roll:
ging die Scheidung von Dir oder von Ihm aus ???

knuddel Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

willow4

Beitrag von willow4 » So 4. Mär 2012, 12:06

schnecke hat geschrieben: ging die Scheidung von Dir oder von Ihm aus ???
Ich hab die Scheidung eingereicht...wollte das Kapitel Ehe endlich hinter mich bringen...

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 4. Mär 2012, 12:08

guter Schritt, abschliessen ist immer gut :)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

willow4

Beitrag von willow4 » So 4. Mär 2012, 12:28

orangschinli hat geschrieben:guter Schritt, abschliessen ist immer gut :)
Bei meinem Ex-Mann ist mir das auch nicht so schwer gefallen...bei meinem Ex-Freund hingegen schon...

slarti

Beitrag von slarti » So 4. Mär 2012, 12:44

na siehst du - ist doch schon mal gut, wenn du es jetzt offiziell bestätigt bekommen hast, oder? mir ging es auch ganz gut vor knapp 2 jahren - nach fast endlosen 5 1/2 jahren dauernervereien wg. hauptsächlich wg. unterhalt

und von meiner exex möchte ich heute gar nichts mehr wissen, die blöde k*** hat ausser an sich selbst nur an sich gedacht... :lol: :roll: :ugeek: :?

im übrigen war das eines der hauptsächlichen themen, die meine beziehung zu meiner jetzigen ex belastet hat. weil die nichtendenwollende scheidungsarie mir wenig finanziellen und gedanklichen freiraum für meine vergangene beziehung gegeben hat. "nun" ist der freiraum bzw. die klarheit da, und trotzdem schluss... komische welt.

schön, dass es dir wieder besser geht liebe willow - hoffe für dich, dass es weiter aufwärts geht mit dir. hast du richtung ex noch etwas vor?

lg

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

willow4

Beitrag von willow4 » So 4. Mär 2012, 12:52

@Salrti
Ja, die Sache mit meinem Ex-Mann hat auch die Beziehung zu meinem Ex-Freund belastet...und irgendwie auch sabotiert...jetzt sind wir wieder frei von dieser Belastung, aber jetzt ist es zu spät...ich finde das sooooo paradox :!: :shock: :?
slarti hat geschrieben:hast du richtung ex noch etwas vor?
*lach*
Ich beichte jetzt mal: hab gestern noch mal von meinem Handy aus versucht, ihn auf seinem Handy zu erreichen...NATÜRLICH schon wieder keine Reaktion...was hab ich auch erwartet? Dass er wirklich gemeint hat, was er sagte, nämlich dass er es schön fände, wenn wir uns anfreunden könnten? Ich bin aber auch immer naiv... :roll: :oops: :evil:

willow4

Beitrag von willow4 » So 4. Mär 2012, 21:32

So, bin zurück aus dem Kino, hab "Die eiserne Lady gesehen"...und jetzt bin ich wieder traurig...in dem Film ging es nämlich unter anderem darum loszulassen...musste mir echt die Tränen verkneifen...das war soooooooooooo traurig... :cry: :cry:

Antworten