Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
willow4
von willow4 » Fr 2. Mär 2012, 14:49
maerzi hat geschrieben:
den finde ich ganz cool.. "sieht sogar besser als Bono"

Besser als Bono? Ich weiss ja nicht...
Ich verarbeite die ganze Zeit...Peter Fox geht trotzdem echt nicht
Ich kann immerhin schon wieder die Musik hören, die lief, als er mit mir Schluss gemacht hat...damit hätte ich so schnell nicht gerechnet!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
willow4
von willow4 » Fr 2. Mär 2012, 16:15
ach ja, Maerzi, wie war das, als Du gesagt hast, Du willst die Stimme Deiner Frau nicht hören? Das war Deine Art damit umzugehen, und ich habe halt meine Art...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
sulaika
von sulaika » Fr 2. Mär 2012, 18:03
Ja Peter Fox find ich auch bäääähhhh...
Aber zum Thema verarbeiten.
Hab mir nach der Trennung erst recht angehört was mich an ihn erinnert hat.
Ich hatte oft so einen dicken Klos im Hals und wenn ich das angehört habe,konnte ich heulen und alles kam raus.
Aber so hat jeder seiner Art der Verarbeitung

-
sulaika
von sulaika » Fr 2. Mär 2012, 18:07
achso, schön übrigens dass Du das mit newintown gemacht hast
ist doch ne ganz gute Sache...
(Ich hab gleich mein erstes Blinddate seit der Trennung und mach mir fast in die Hose)

-
willow4
von willow4 » Fr 2. Mär 2012, 20:11
sulaika hat geschrieben:achso, schön übrigens dass Du das mit newintown gemacht hast
Ja, danke! Am Sonntag treff ich mich noch mit ner anderen Truppe...find ich echt spannend!
sulaika hat geschrieben:(Ich hab gleich mein erstes Blinddate seit der Trennung und mach mir fast in die Hose)

Ich will einen detaillierten Bericht!

-
willow4
von willow4 » Fr 2. Mär 2012, 22:52
Ich höre heute ganz youtube durch...
http://www.youtube.com/watsch?v=bVhkruDa ... re=related
Leider ist das jetzt nur noch Vergangenheit...

-
willow4
von willow4 » Fr 2. Mär 2012, 22:57
Man, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viele deutsche Songs höre...früher nur U2 rauf und runter...soviel zu: Peter Fox ist besser als Bono, mein lieber maerzi...

-
sulaika
von sulaika » Sa 3. Mär 2012, 00:03
willow4 hat geschrieben:sulaika hat geschrieben:achso, schön übrigens dass Du das mit newintown gemacht hast
Ja, danke! Am Sonntag treff ich mich noch mit ner anderen Truppe...find ich echt spannend!
sulaika hat geschrieben:(Ich hab gleich mein erstes Blinddate seit der Trennung und mach mir fast in die Hose)

Ich will einen detaillierten Bericht!

super mit n-i-t! lerne immer neue leute kennen.
muss ja leider beruflich öfter umziehen....mach das ruhig!
tja ...kurzes UP"DATE": hab mich voll abschleppen lassen
kurz vorm Taxi zu ihm nach hause (hamburger filmproduzent) hab ich nochmal die Kurve gekriegt und bin davon...
sms von ihm: "gute entscheidung,schlaf gut."
von mir: "für das was ich suche wird es sicher nicht reichen..."
von ihm: "??? war auf jeden fall schön mit Dir und wir werden schaun!"
na mal schaun... er ist jetzt für 3wochen auf hawaii....

-
willow4
von willow4 » Sa 3. Mär 2012, 00:08
sulaika hat geschrieben:tja ...kurzes UP"DATE": hab mich voll abschleppen lassen

kurz vorm Taxi zu ihm nach hause (hamburger filmproduzent) hab ich nochmal die Kurve gekriegt und bin davon...
sms von ihm: "gute entscheidung,schlaf gut."
von mir: "für das was ich suche wird es sicher nicht reichen..."
von ihm: "??? war auf jeden fall schön mit Dir und wir werden schaun!"
na mal schaun... er ist jetzt für 3wochen auf hawaii....

Ich finde Dich wahnsinnig liebenswert...Du bist echt süss...

-
sulaika
von sulaika » Sa 3. Mär 2012, 00:42
sulaika hat geschrieben:Ich finde Dich wahnsinnig liebenswert...Du bist echt süss...

Ja komisch, sowas sagte er auch, als ich nach ca, 1,5l Weisswein vom Barhocker gefallen bin und ihn zum dritten mal gefragt hab, ob er sich nicht vielleicht mit mir langweilt ...