Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von maerzi » Di 28. Feb 2012, 20:32

willow4 hat geschrieben:...ich war wohl doch nur sein Betthäschen...traurig... :o
willow, süsse...
Endlich kommen wir zum Anfang!
Es ist nicht traurig!
Mai klopft schon an die Tür! Ein Weilchen hast du noch dich voll abzuschütteln!

Und dann.. wenn die Marillen blühen, die Bienchen summen… dann wird das Leben ganz anders aussehen!

Drück dich süsse
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 28. Feb 2012, 20:51

willow4 hat geschrieben:@Sulaika
Ohne Dir zu nahe treten oder Dein Verhalten werten zu wollen, aber Dein Ex ist ja scheinbar sauer auf Dich aufgrund Deines Verhaltens...
Ich war wie immer nur die Liebe und Nette, die dumme und naive Kuh, die alles mit sich machen läßt, und dann sein Verhalten mir gegenüber auch noch entschuldigt... :x
weiss nicht was diese Bemerkung sollte?
Mein Ex hat 1) nicht mit mir schluss gemacht sondern umgekehrt und 2) als wir letztens 1,5h telefoniert haben, war er absolut nicht mehr sauer.
Trotzdem meldet er sich seitdem nicht.
Dein Ex hatte sich getrennt, weil Du mit den Umständen Eurer Beziehung nicht zufrieden warst und das geäusserst hattest-oder??
Also war Dein Verhalten in seinen Augen ja auch nicht ok.
Man kann sich in jedem Fall respektvoll gegenüber seinem Ex-Partner verhalten..so und so...
Oder hab ich das deshalb weniger verdient als Du???

willow4

Beitrag von willow4 » Di 28. Feb 2012, 21:37

sulaika hat geschrieben:Oder hab ich das deshalb weniger verdient als Du???
Hab ich nie behauptet...ich hab auch irgendwo mal geschrieben, dass ich das Verhalten Deines Ex auch unter aller Kanone finde... :!:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Di 28. Feb 2012, 21:41

So, ich hab mich jetzt mal locker mit einer aus meinem Französischkurs verabredet...die ist seit 9 Monaten wieder Single...dann mache ich mit ihr die Stadt unsicher! ;)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 28. Feb 2012, 21:45

OK! ;)

Wollte Dir noch die Seite newintown.de empfehlen (falls Du noch nicht kennst) um andere Single-Frauen aus Deiner Stadt kennenzulernen.

willow4

Beitrag von willow4 » Di 28. Feb 2012, 21:47

sulaika hat geschrieben:OK! ;)

Wollte Dir noch die Seite newintown.de empfehlen (falls Du noch nicht kennst) um andere Single-Frauen aus Deiner Stadt kennenzulernen.
:)

Danke für die Empfehlung, hab ich heute schon geguckt...aber da muss man ja Geld für bezahlen, wenn ich das richtig verstanden habe?

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 28. Feb 2012, 21:59

willow4 hat geschrieben:
sulaika hat geschrieben:OK! ;)

:)

Danke für die Empfehlung, hab ich heute schon geguckt...aber da muss man ja Geld für bezahlen, wenn ich das richtig verstanden habe?
wüsste ich nicht, ich bezahle nix.
Gibt nur manchmal so organisierte Angebote die etwas kosten...aber es reicht ja über die Pinnwand schauen oder inserieren.

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 29. Feb 2012, 08:47

http://www.youtube.com/watsch?v=9wX3DD0Z ... re=related

Hört euch das mal an...bin ich gerade durch sunflowers Thread drauf gestossen...das passt zu mir mal wieder wie die Faust aufs Auge... :shock:

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 29. Feb 2012, 09:01

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 2. Mär 2012, 12:00

Hallo Süsse,
wie geht es Dir ???
Kleiner Tipp zum flirten...ruf den ADAC an ...hast eine Panne...wenn der "gelbe Engel" kommt...
schön lächeln...
hat bei mir gestern funktioniert...habe sogar eine sms bekommen..für ein schönes lächeln ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Antworten