Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
willow4
von willow4 » Mo 27. Feb 2012, 18:48
Rainer hat geschrieben:Määänsch Willow !!!
Du bist doch nicht Hässlich und Schnecke auch nicht !!!
Hast du es jetzt verstanden ???
Wir sind
NICHT hässlich? Ohhhhhh, danke für dieses
TOLLE KOMPLIMENT!?!
Machst Du das bei Deiner Frau auch immer so?
Wünsch Dir auch einen schönen Abend!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Rainer
von Rainer » Mo 27. Feb 2012, 18:54
@ Schnecke,
sicher kann man(n)/Frau da auch was kennen lernen, oder mal wieder ´n bischen Musik aus der Zeit als wir noch Jung und Knackig waren hören
... (Heute sind wir ja nur noch Knackig

)
@ Wolliw,
und das Flirten üben kannste da besonderst gut !!!
-
willow4
von willow4 » Di 28. Feb 2012, 07:29
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wütend!
Mein Ex hat sich immer noch nicht gemeldet...noch nicht mal eine Mail hat er geschickt, dass er nicht mit mir sprechen möchte...statt dessen: gar nichts!
Ich finde, ich kann wenigstens ein
Mindestmass an Respekt mir gegenüber erwarten
Was habe ich da eigentlich die letzten 2 Jahre für einen Mann geliebt?!?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
schnecke
von schnecke » Di 28. Feb 2012, 07:48
Gut willow,
Wut ist wieder ein Schritt weiter um loszulassen ( heisst nicht, dass Du Ihn nicht mehr möchtest )
Zu Deinem Anruf: Männer brauchen für Gewöhnlich etwas länger um zu realisieren...da war doch was, dann fangen Sie an zu denken,.. dann wird überlegt was sie sagen oder schreiben könnten... dann, dann so nach evtl. 5,6,7,8,9,10 Tagen könnte was kommen, wenn Sie nicht gerade von Ihrer beruflichen Laufbahn abgelenkt sind...( Männer sind nämlich sehr beschäftigt )
Geduld Süsse
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
willow4
von willow4 » Di 28. Feb 2012, 07:55
@Schnecke
Du bist süss!
Ich muss vor lauter Wut heulen...man, dieser Kerl bringt mich immer dazu zu weinen...ich bin sowas von auf 180
Ja, das mit dem Loslassen klappt im Moment wirklich gut...
Geht es Dir schon besser?
-
schnecke
von schnecke » Di 28. Feb 2012, 08:19
He Süsse,
ne, es geht mir nicht wirklich besser, aber egal, es wird werden..
lach
Die 180

hatte ich letzte Woche und gestern kam der "Hass und die Wut "..., das Buch von Maerzi hat mir geholfen, dass es sich schnell auflöste

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
sulaika
von sulaika » Di 28. Feb 2012, 08:40
Guten Morgen willow,
oh man,ich kann das mit dem nicht Zurückmelden echt so gut nachvollziehen,glaub mir...bei mir gehts ja seit fast 4 Monaten so...
Ich bin darauf auch echt soooo wütend!!!
Aber ich denke, auch die Wut wird uns ein Stück weiterbringen....
-
willow4
von willow4 » Di 28. Feb 2012, 14:02
@Sulaika
Ohne Dir zu nahe treten oder Dein Verhalten werten zu wollen, aber Dein Ex ist ja scheinbar sauer auf Dich aufgrund Deines Verhaltens...
Ich war wie immer nur die Liebe und Nette, die dumme und naive Kuh, die alles mit sich machen läßt, und dann sein Verhalten mir gegenüber auch noch entschuldigt...
Ohhhhhhhhh, ich würd ihm gerade so gerne die Meinung sagen

-
Mirabelle
von Mirabelle » Di 28. Feb 2012, 14:06
Oh willow, da schließ ich mich an. Was ich ihm gerade gerne an den Kopf werfen würde, diesem A***, das glaubst du gar nicht. Während er mir beim Trennungsgespraäch permanent Vorwürfe gemacht hat, hab ich noch die Klappe gehalten, weil ich keinen Streit wollte, ich blöde Kuh!!!!

-
willow4
von willow4 » Di 28. Feb 2012, 14:10
Wenn der so weiter macht, werd ich ihm das auch alles noch auf die Nase binden, ich hab schon Pläne gemacht, wie ich das anstellen könnte...
Ich hab auch viel zu lange die Klappe gehalten! Aber echt, nicht mehr mit mir! Und auch wenn Männer länger brauchen um zu reagieren, so wie schnecke sagte, fühl ich mich mittlerweile ganz schön verarscht und ausgenutzt von ihm...ich war wohl doch nur sein Betthäschen...traurig...