Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » So 26. Feb 2012, 19:07

Ich hab was lustiges gefunden, guckt euch das mal an:
http://www.depot-online.com/voodoo-puppe-ex-lover.html
:lol:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 26. Feb 2012, 19:47

Cool! :lol:

Können wir gleich eine Sammelbestellung aufgeben! :lol: :lol: :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

sulaika

Beitrag von sulaika » Mo 27. Feb 2012, 08:22

Sowas hab ich schonmal versucht...das hat nichts bewegt! :evil:

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 27. Feb 2012, 08:50

sulaika hat geschrieben:Sowas hab ich schonmal versucht...das hat nichts bewegt! :evil:
Ehrlich? Aber wie heisst es so schön: einmal ist kein mal? :lol:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 27. Feb 2012, 13:11

Man, jetzt hab ich mich 2 Stunden in ein Café gesetzt, um mal flirten zu üben, und was ist? Die Männer, die da vormittags rumhängen, sind weit jenseits der 50! Dann dachte ich mir, okay, probier ichs halt mal auf der Strasse...ich hab ihnen in die Augen gesehen, hab gelächelt...und was kommt zurück? NULL! Die gucken alle nur grimmig aus der Wäsche! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Liegt das vielleicht am Wetter? Also echt... :roll:

Aber dafür hab ich wenigstens ein schönes Buch gelesen. Deshalb hier wieder ein Zitat:
“Deine Liebe zu ihr gehört dir. Die kann dir keiner nehmen. Auch wenn sie sie nicht annimmt, kann sie daran nichts ändern. Ihr entgeht nur was, das ist alles. Was du verschenkst, Momo, bleibt immer dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren!”
aus: Eric-Emmanuel Schmitt, Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran

Rainer

Beitrag von Rainer » Mo 27. Feb 2012, 13:48

willow4 hat geschrieben:Man, jetzt hab ich mich 2 Stunden in ein Café gesetzt, um mal flirten zu üben, und was ist? Die Männer, die da vormittags rumhängen, sind weit jenseits der 50! Dann dachte ich mir, okay, probier ichs halt mal auf der Strasse...ich hab ihnen in die Augen gesehen, hab gelächelt...und was kommt zurück? NULL! Die gucken alle nur grimmig aus der Wäsche! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Liegt das vielleicht am Wetter? Also echt... :roll:
:lol: :lol: :lol: Oooh Willow,
wenn Du nicht sooo weit weg wohnen würdest, und mein Sweetheart mir die Erlaubnis geben würde ....
Wie lange ist denn Dein letzter Dicotheken besuch her ???
Unter dem einfluss der bunten Lichter ....

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 27. Feb 2012, 14:18

willow4 hat geschrieben:hab mich 2 Stunden in ein Café gesetzt, um mal flirten zu üben, und was ist? Die Männer sind weit jenseits der 50!
und...auch mit denen kann man Flirten üben...die wollen einen jedenfalls nicht gleich an die "Wäschen" ;) ;)
also weiter raus in die Welt und noch mal ....meiner erster Flirt ging doch auch in die "Hose"
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 27. Feb 2012, 16:23

@Rainer
*lach*
Das letzte Mal in der Disco? DISCO? Was ist das?!? ;) Ist schon eeeeewig her...ausserdem sind meine Freunde schon so "gesetzt", die gehen nicht mehr in die Disco... :roll:

@Schnecke
Ich versuchs Mittwoch noch mal...da hab ich wenigstens am Nachmittag frei! :)

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 27. Feb 2012, 16:28

willow4 hat geschrieben:Ich versuchs Mittwoch noch mal...da hab ich wenigstens am Nachmittag frei! :)
Gute Idee !!
willow4 hat geschrieben:Das letzte Mal in der Disco? DISCO? Was ist das?!? ;)
Kenne ich auch nicht mehr, vllt. sollten wir mal zusammen hin gehen :lol: :lol:

Ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und bin heute nicht in die Firma :? :roll:
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 27. Feb 2012, 16:33

schnecke hat geschrieben:
willow4 hat geschrieben:Das letzte Mal in der Disco? DISCO? Was ist das?!? ;)
Kenne ich auch nicht mehr, vllt. sollten wir mal zusammen hin gehen :lol: :lol:
Ja, sofort! Wär doch bestimmt ganz spassig! Wer will noch mitkommen? :lol:
schnecke hat geschrieben:Ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und bin heute nicht in die Firma :? :roll:
Find ich gut...Du musst Dich erst mal richtig erholen...achte gut auf Dich!

Antworten