http://www.depot-online.com/voodoo-puppe-ex-lover.html

Ehrlich? Aber wie heisst es so schön: einmal ist kein mal?sulaika hat geschrieben:Sowas hab ich schonmal versucht...das hat nichts bewegt!
aus: Eric-Emmanuel Schmitt, Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran“Deine Liebe zu ihr gehört dir. Die kann dir keiner nehmen. Auch wenn sie sie nicht annimmt, kann sie daran nichts ändern. Ihr entgeht nur was, das ist alles. Was du verschenkst, Momo, bleibt immer dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren!”
willow4 hat geschrieben:Man, jetzt hab ich mich 2 Stunden in ein Café gesetzt, um mal flirten zu üben, und was ist? Die Männer, die da vormittags rumhängen, sind weit jenseits der 50! Dann dachte ich mir, okay, probier ichs halt mal auf der Strasse...ich hab ihnen in die Augen gesehen, hab gelächelt...und was kommt zurück? NULL! Die gucken alle nur grimmig aus der Wäsche! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Liegt das vielleicht am Wetter? Also echt...![]()
und...auch mit denen kann man Flirten üben...die wollen einen jedenfalls nicht gleich an die "Wäschen"willow4 hat geschrieben:hab mich 2 Stunden in ein Café gesetzt, um mal flirten zu üben, und was ist? Die Männer sind weit jenseits der 50!
Gute Idee !!willow4 hat geschrieben:Ich versuchs Mittwoch noch mal...da hab ich wenigstens am Nachmittag frei!
Kenne ich auch nicht mehr, vllt. sollten wir mal zusammen hin gehenwillow4 hat geschrieben:Das letzte Mal in der Disco? DISCO? Was ist das?!?![]()
Ja, sofort! Wär doch bestimmt ganz spassig! Wer will noch mitkommen?schnecke hat geschrieben:Kenne ich auch nicht mehr, vllt. sollten wir mal zusammen hin gehenwillow4 hat geschrieben:Das letzte Mal in der Disco? DISCO? Was ist das?!?![]()
![]()
![]()
Find ich gut...Du musst Dich erst mal richtig erholen...achte gut auf Dich!schnecke hat geschrieben:Ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und bin heute nicht in die Firma![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste