Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
Ich freu mich auch!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Man...ich bin durch meine Ex so frankophil geworden...ich liebe mittlerweile auch frz. Chansons...und JEDES MAL muss ich an ihn denken, wenn ich so was höre...oder französischer Rotwein
...es ist echt unglaublich, wie sehr einen ein anderer Mensch beeinflussen kann... 

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
so gehts mir auch,bei verschiedenen dingen.
die loslassphase ist schon sehr schwer.
kann gar nicht glauben,dass sie uns so loslassen können
die loslassphase ist schon sehr schwer.
kann gar nicht glauben,dass sie uns so loslassen können
Voll ätzend, oder?
Na ja, ich machs mir aber auch gerade schwer, ich hör gerade frz. CDs durch bei Amazon...aber ich lächle! Na gut, kann auch am Rotwein liegen...hab jetzt ne halbe Falsche intus...und ich vertrage halt nichts...
Na ja, ich machs mir aber auch gerade schwer, ich hör gerade frz. CDs durch bei Amazon...aber ich lächle! Na gut, kann auch am Rotwein liegen...hab jetzt ne halbe Falsche intus...und ich vertrage halt nichts...

-
das liegt bestimmt am wein
warum tuen wir uns das an?
ich kann ja so gut wie keine musik mehr hören.
sind ja schon ein wenig krank.
bin froh,wenn ich mittwoch mit der therapie anfange.
evtl find ich dann den schalter,irgendwann.

warum tuen wir uns das an?
ich kann ja so gut wie keine musik mehr hören.
sind ja schon ein wenig krank.
bin froh,wenn ich mittwoch mit der therapie anfange.
evtl find ich dann den schalter,irgendwann.
-
ich könnt ihr grade simsen:ild
ja,ja,lass das natürlich.
hab auch 2 gläser wein getrunken
ja,ja,lass das natürlich.
hab auch 2 gläser wein getrunken
Mädels, packt den Stoff weg, der bringt euch nur auf dumme Ideen 

"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
-
zu spät.
also ich meine mit dem trinken.
gesimst wird nicht.
oweh,wer weiß was man da für ein mist schreiben würde.
also ich meine mit dem trinken.
gesimst wird nicht.
oweh,wer weiß was man da für ein mist schreiben würde.
@Lacrima
Soooo viel kann ich gar nicht trinken...manchmal wünschte ich mir, ich könnte das...aber bin da viel zu kopflastig...und bis ich alles durchdacht habe, bin ich schon wieder nüchtern!
Soooo viel kann ich gar nicht trinken...manchmal wünschte ich mir, ich könnte das...aber bin da viel zu kopflastig...und bis ich alles durchdacht habe, bin ich schon wieder nüchtern!
Glaub mir Willow. Wenn du einmal morgens aufwachst und ein Blick in deinen SMS Ausgang ist genauso erschreckend wie der Blick in den Spiegel, dann wünschst du dir das nicht mehr
Meine Güte, was hab ich mit besoffenem Kopp schon für nen Müll geschrieben. Bei meinem jetzigen Ex zum Glück noch nicht.

Meine Güte, was hab ich mit besoffenem Kopp schon für nen Müll geschrieben. Bei meinem jetzigen Ex zum Glück noch nicht.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)