Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sunflower1
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von sunflower1 » Sa 25. Feb 2012, 20:09

gib mir mal ne pulle rüber,willow.
wenns dadurch besser wird,was ich mir nicht vorstellen kann.

wir lieben sehr,deswegen fällt auch das loslassen schwer.

ohne scherz,wir sind was besonderes und das wollen sie nicht.
kaum zu verstehen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 21:02

Ja, auch eine super Art eine Trennung zu verarbeiten...typisch männlich, was?

Genauso hatte es mein Ex versucht, als wir für 4 Tage getrennt waren...man hatte der Rotwein gesoffen...dachte schon er hat eine Kellerei betrieben :shock:

Wenns hilft...bitte :lol: :lol: :lol:

Und dann über Dich urteilen!!!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 25. Feb 2012, 21:59

Hab jetzt mal einen richtig schönen Film gesehen...Das Labyrinth der Wörter...Wahnsinn! Nur hab ich jetzt Sehnsucht nach meinem Ex...fühlt sich aber komischerweise ganz "gut" an...es ist eine "schöne" Traurigkeit... man spürt, dass man jemand sehr wertvolles verloren hat, aber erinnert sich an die schönen Momente, die man gemeinsam verbracht hat...

Ich habe in Gedanken mit ihm gesprochen...ihm gesagt, dass alles gut ist...und dass er immer in meinem Herzen sein wird...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 22:01

Schön...das ist gut! :)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 25. Feb 2012, 22:07

sie sind in unseren herzen und wir??

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 25. Feb 2012, 22:11

sunflower1 hat geschrieben:sie sind in unseren herzen und wir??
Ich wünschte, ich hätte darauf eine Antwort... :!: :roll: :roll: :roll: :shock: :?
Aber selbst, wenn wir das bei ihnen nicht sind...spielt das eine Rolle? Ich finde nicht! Es sagt etwas über UNSER Wesen aus...und das macht uns zu ganz besonderen Menschen!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 25. Feb 2012, 22:18

da hast du recht.

war ich für sie auch mal :(

erzähl mal lieber von dem film.
war der im tv?

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 25. Feb 2012, 22:23

Nein, den hab ich mir heute gekauft...mit Gerard Depardieu. Den gibts bei mir in der Videothek nicht, aber ich wollte ihn unbedingt sehen und habe ihn mir gegönnt! Ich stell mal den Link für den Trailer rein:
http://www.trailerseite.de/archiv/trail ... ailer.html

Ich finde ihn absolut empfehlenswert! Aber gut, ich liebe französische Filme... :oops:

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 25. Feb 2012, 22:42

hast du beste freunde gesehen?
einfach super.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 25. Feb 2012, 22:44

Nein, noch nicht...leider...
Wollte eigentlich letztes WE rein...hatte aber keine Lust alleine...naja, in 2 Monaten oder so gibts den ja auch auf DVD!

Antworten