deins, meins
so hat jeder seins... oder auch nicht
lasst mal streiten, dann sind wir wenigstens mal mit was anderem beschäftigt

Ja, klar war ich höflich! Bin ich (fast!) immer!slarti hat geschrieben: @willow - und nun zu dir (ist ja immerhin deine geschichte hier, die wir kommentieren sollten):
du hast (hoffentlich) höflich auf den AB gesprochen. könnte ich mir jedenfalls vorstellen, so wie ich dich kennengelernt habe. und wenn er hier nicht drauf reagiert, dann ist das in meinen augen unverschämt, respektlos und wenig wertschätzend dir gegenüber. selbst wenn er es nicht will: hier würde ich zumindest von ihm erwarten, dass er dir eine nachricht (auf welchem weg auch immer) zukommen lässt. dass er den anruf erhalten hat aber nicht dazu bereit ist mit dir kaffee trinken zu gehen oder sonst irgendeine reaktion.
das blöde ist, dass dir das wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen wird, aber zumindest hast du noch einmal alles versucht. ich finde das äußerst mutig von dir und deshalb gebührt dir wenigstens mein respekt. auch wenn ich dir wünschen würde, dass dein ex dir noch mehr davon entgegenbringen würde, als ich das tue...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste