Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 23:38

Boah...ich kann das mit den Seiten nicht...wahrscheinlich ist es aber nur die Abscheu, da der Herr EX sich da lieber vergnügt als mal wieder bei mir anzuklopfen...wenigstens nur ein "Hallo wie geht es" oder so...ahhhhhhhhhhh!!!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 24. Feb 2012, 23:42

@Angie
Süße, pass mal auf, dass Du Dich nicht wieder in was rein steigerst...Du wirktest doch eigentlich ganz stabil! Achte gut auf Dich!!!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 24. Feb 2012, 23:47

Ja wo will man bzw Frau denn sonst jemanden kennenlernen...?
Ich will jetzt auch mal so eine Übergangsbeziehung...das ist glaub ich eine gute Idee...ich kann grad nicht gut allein sein irgendwie :roll:
Das hat sonst auch immer prima als Abelenkung geklappt...

Und ja,mein Ex hat sich erst ein paar Tage später abgemeldet...und man kann sich das auch schön reden :oops:
Vlt wollte er mir zeigen,dass er nicht auf der Suche ist?
Oder er kann es nicht ertragen,dass ich auf der Suche bin??
Neeeeeeee, er ist einfach mal wieder megamäßig genervt von mir-so wirds sein!
Was bin ich auch für ein Trottelgesicht...baahhhhh :evil:

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 23:54

willow, ist alles ok...musste nur mal die Wut und Enttäuschung über das Nichtmelden raus lassen...

Ist jetzt schon wieder gut...habe auf der anderen Seite ja auch mit Dir, nazgul und Lacrima geschrieben...musste nur mal raus. geht immer ganz schnell bei mir, wenn was hochkommt das durchkauen und weiterleben.

Wollte doch nur wie eine kleine Gazelle gejagt werden und es kommt halt nichts...aber immer noch besser als Beziehungskrieg oder so...ist halt so und kann ich nichts dran ändern, kein Ding!

Kann das auch allgemein sehr gut annehmen, doch manchmal ärgert mich der kleine Funken Hoffnung noch und dann kommt die Wut und Frustration...und dann ist Flasche leer!!!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 24. Feb 2012, 23:55

Kann daher sulaika auch gut verstehen und finde es gut, dass sie ihre Gefühle raus lässt!
Hoffe, es geht Dir danach auch besser!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 25. Feb 2012, 00:40

Ich will jetzt auch mal so eine Übergangsbeziehung...das ist glaub ich eine gute Idee...
Das kleine Engelchen auf meiner linken Schulter hält das zwar für keine gute Idee, aber der olle Kerl rechts in rot mit Hörnchen sieht das teilweise ganz ähnlich :twisted:
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 00:51

Jaja...Lacrima wieder :lol:

Hast ja schon mindestens drei Kerle, die mehr oder weniger um dich buhlen...kleine Raupe Nimmersatt! :lol: :lol: :lol:

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Sa 25. Feb 2012, 06:30

ohoh ich fühl mich schlecht... hatte gestern noch überlegt, ob ich mit rein schreibe, man sollte diese forderung nach "sags mir deutlich!!" nicht machen, wenn man beim zurückerobern weiterkommen will... :oops:

sulaika deiner ist wirklich nicht nett... und muss recht genervt sein, was ist denn bei euch vorgefallen?

hm da hast du also ein "ich liebe dich nicht" im traum bekommen... kannst du das nicht nehmen? 8-)
nicht zu reagieren wie er oder sein profil löschen sind allerdings auch deutliche ansagen... :?
ich fühl mich voll schlecht. auch weil ichs so gut nachfühlen kann, wie man sich dabei vorkommt. sie machen dicht und haben die ganze macht, wir legen unsere herzen offen und haben alle macht abgegeben... nur um keine oder schlechte antworten zu bekommen.
das geht doch so nicht :evil:

arme sulaika. ich denk an dich...

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 25. Feb 2012, 06:37

hi chrissy,

was ist los bei dir?

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Sa 25. Feb 2012, 06:43

hey du, ach ich meinte sulaika, die jetzt ihren da angerufen und nachgefragt hat, weil ich die erfahrung geschildert hab, dass man gut abschließen kann, wenn die exen deutlich sind. sie hat nachgehakt und nichts sinnvolles zur antwort bekommen, und das tut mir leid. fühle mich schuldig ;)

mir persönlich gehts soweit. ;)
dir?

Antworten